“Normales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alper Hotel am Potsdamer Platz

Alper Hotel am Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alper Hotel am Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 82-84, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 618 von 666 Hotels in Berlin

verona
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

eher etwas für Studenten oder Rentner...sehr einfache Ausstattung der Zimmer und dem 2 Sterne entsprechend...Vorkasse mit Kreditkarte.... Personal nett und hilfsbereit, gutes Frühstücksangebot, etwas schmuddelig aber in Ordnung für den Preis, nah zum Zentrum aber direkt zwischen Stripclub und Casino kann es auch etwas laut werden in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren insgesamt 2 Nächte da die erste Nacht war noch einigermaßen ok doch sauber war das Zimmer auch nicht,morgens beim Frühstück war es auch horror die sachen (eier)waren nicht zu genießen keine Brötchen an der Rezeption waren sie sehr unfreundlich. Den 2 tag hatten wir ein neues zimmer welches zur strasse raus war,man konnte kein Fenster öffnen und es war sehr warm und hat gestunken. Auf den gängen kamen uns öfters prostituierte entgegen. Am nächsten tag haben wir uns über das zimmer beschwert und sind sehr hartnäckig gewesen wir haben dann einen gutschein bekommen für eine gratis Übernachtung. Fazit, ich glaube ein obdachloser der keine Ansprüche hat würde sich freuen, doch zahlende Gäste kann man dieses hotel nicht empfehlen, ich würde es schließen lassen.

Zimmertipp: Einen ernst gemeinten Tipp garnicht erst buchen da gibt es für 69 euro das bb hotels....doppelzimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wittmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

für 2 Nächte war das Hotel in Ordnung.Das Servicepersonal am Frühstücksbüffet war sehr unfreundlich. Um 9.45 Uhr wurde kein Kaffee mehr gebracht und nicht mehr aufgefüllt
Würde Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Für unseren letzten vier Aufenthalte in Berlin haben wir das Hotel gewählt. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Gerne hätten wir noch verlängert, leider müssten wir zurückkehren. Dennoch war der Service, Frühstück und die Betreuung immer vorbildlich. Wenn der Service und Frühstücksbuffet so bleibt, sind wir auch gerne noch die nächsten Jahre Gast in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Personal versteht leider kaum Deutsch und ist nicht besonders freundlich. Das Hotel wirkt insgesamt sehr alt und schmutzig, geradezu abgewohnt. Die Teppichböden sind fleckig, die Gänge dunkel und das Badezimmer kaum noch funktionstüchtig. Von Wohlfühlatmosphäre ist dieses Hotel weit entfernt. Der Frühstücksbereich hat den Charme einer Bahnhofshalle, das Frühstück insgesamt ist als ausreichend einzustufen. Insgesamt ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen. Doch dieses Hotel ist ein Alptraum. An der Rezeption bin ich
noch nie so unfreundlich empfangen worden. Die Zimmer sind unsauber. Der Teppich-
boden übersät mit undefinierbaren Flecken. Ich könnte noch Seitenweise weitermachen.
Ich werde in diesem Hotel nie wieder übernachten. Jede Jugendherberge ist besser und
günstiger. A. Wolf, Hamburg

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Alper Hotel am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alper Hotel am Potsdamer Platz

Anschrift: Potsdamer Strasse 82-84, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 618 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alper Hotel am Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alper Hotel am Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Potsdamer Platz Berlin
Hotel Am Potsdamer Platz Bewertung
Am Potsdamer Platz Hotel
Am Potsdamer Platz Berlin
Alper Hotel Am Potsdamer Platz Berlin

Wenn Sie Alper Hotel am Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.