“Sehr einfaches Hostel mit einigen Mängeln” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bearinn Hostel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bearinn Hostel & Apartments
Buergerstrasse 29, 12347 Berlin, Deutschland   |
“Sehr einfaches Hostel mit einigen Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben zu 2. in einem 4er Zimmer im Bear Inn Hostel übernachtet. Die Lage des Hostels ist ok - der U-Bahnhof Grenzallee ist ca. 3 Gehminuten entfernt; das Viertel, in dem das Hostel liegt, ist allerdings weniger schön.
Bei unserer Ankuft war das Zimmer nur mangelhaft geputzt (z.B. Bartstoppeln auf dem Tisch) und die Betten waren sehr unbequem (Matratzen offensichtlich sehr alt)!!! Die Tür war aus Glas und man konnte aus dem Flur alles sehen, was im Zimmer passiert.
Es gibt ein Gemeinschaftsbad, das während unseres Aufenthalts (3 Nächte) kein einziges Mal geputzt wurde! (Klopapier fehlte am Ankunftstag in der 1. Toilette und wurde nicht ersetzt, weshalb ich davon ausgehe, dass nicht geputzt wurde). Duschen sehr eng und keine Möglichkeit Kleidung/Handtücher abzulegen oder aufzuhängen.
Der einzige Pluspunkt: Das Personal war sehr nett.

ACHTUNG: Es gibt im Nebenhaus auch noch einige Appartments (dort übernachteten Bekannte von uns). Diese sind wesentlich besser als das Hostel und (auch wenn die Ausstattung sehr einfach ist) für den Preis zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Man muss ja wirklich sagen, dass es schönere Orte in Berlin gibt, als den, wo das Bearinn liegt, Neukölln/Britz. Aber das Bearinn selbst ist wirklich schön. In einer kleinen Nebenstraße nicht weit von U-Bahnhaltestelle "Grenzallee" gelegen, in einem Altbau, ist es in mehrere Wohnungen aufgeteilt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren in einem 10-Personnen-Dorm, also eine ganze Wohnung mit 2 Schlafszimmern (einmal á 4 Betten und einmal á 6 Betten), Küche und Bad. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Ebenso waren die Zimmer schön eingerichtet mit Kronleuchtern und Stuck, auch die Betten waren sehr bequem. Einziges Manko am Bearinn sind die Eincheckzeiten, die einfach zu kurz sind (14-18 Uhr) und vielleicht, dass man die Küche nicht zum Kochen von Mahlzeiten nutzen darf.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Die Appartments sind sehr sehr einfach eingerichtet. Das Haus ist alt und nicht sehr einladend. Genauso wie die gesamte Umgebung, macht es einen eher trostlosen Eindruck.. Gute Verkehrsanbindung, die U-Bahn ist gleich um die Ecke, ca. 20 Min. bis zum Alexanderplatz (incl. umsteigen). Der Manager war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Sauberkeit ließ in unserem Appartment sehr zu wünschen übrig. (Die Küchenschränke waren von außen beschmutzt). Die Küche lud daher und weil sie sehr dürftig bestückt war, nicht sehr zum Kochen ein. Die Matraze war so weich, dass man tief ins Bett hineinsank. Seltsames Badezimmer, sehr eng, nur ein kleines Handtuch pro Person. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht unbedingt überzeugend, da wir für 5 € mehr ein 3 Sterne Hotel in Innenstadtlage mit Frühstücksbuffet hätten bekommen können. Ich werde sicherlich nicht noch einmal dorthin zurückkehren.

• Zufrieden mit — Hilfsbereiter und freundlicher Manager
  • Unzufrieden mit: — Qualität, Leistung, Auberkeit und Lage
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bearinn Hostel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearinn Hostel & Apartments

Anschrift: Buergerstrasse 29, 12347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 247 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearinn Hostel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bearinn Hostel & Apartments Berlin

Wenn Sie Bearinn Hostel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.