“Schickes kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Senta

Hotel Pension Senta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Senta
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Bundesallee 137, 12161 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Kossack)   |
Nr. 18 von 187 Pensionen in Berlin
Köln, Deutschland
“Schickes kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Senta liegt verkehrsgünstig, und hat alles was man von einem Hotel/Pension dieser Art erwartet - viel Charme, nette Leute, komfortable Zimmer mit viel Liebe zum Detail.
Alles war sehr sauber, WLAN kostenlos, und das Frühstück war alleine schon den Übernachtungspreis wert. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hotel Pension Senta ist ein kleines, ruhiges und preiswertes Hotel mit Charme. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine kleine, gemütliche und saubere Pension mit Altbauflair für Leute, die große anonyme Hotels meiden. Wir (2 Personen) hatten für 3 Tage Zimmer 9 mit eigenem Bad und Balkon gebucht. Wlan ist auch inclusive. Das Frühstück ist auch sehr gut, es lässt eigentlich keine Wünsche offen. S-und U Bahn Bundesplatz sind in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Zum Ku'damm sind es nur 3 Stationen mit der U 9, die ca. alle 5 Minuten fährt. Wenn wir noch einmal nach Berlin kommen sollten, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

gutes hotel für kleine preis

Wc am Gang, aber kein problem, ist aber nicht mehr standart,

lage gut, öffis in nähe, gutes Hotel für sightseeing

Pub und kleine lokale in der nähe
gutes frühstück und kaffe

Zimmertipp: kein lift im haus, daher nur für fit personen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel Senta war grandios.

Die Lage ist hervorragend ruhig, sauber und keine 3-5 Minuten Gehzeit von S- und U-Bahn (Bundesallee) entfernt.

Das Zimmer war sauber, ordentlich und alles vorhanden (Dusche, Fernseher, Fön,...) aber WC ist auf dem Gang (nur für ein paar Zimmer).

Das Frühstück war auch sehr gut. Es war alles da (verschiedene Brotsorten, Butter, verschiedene Marmeladen/Aufstriche, Aufschnitt, weiche Eier, Obst, Säfte,...).

Die Familie un das Personal sehr freundlich.

Also einen Besuch wert!! Danke und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juni 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren Anfang März 3 Tage im Hotel Senta in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral inder Nähe von U- und S-Bahn, sodass man getrost das Auto stehen lassen kann.
Das Hotel befindet sich in der 1. Etage eines alten Bürgerhauses mit breitem Treppenhaus und hohen, nostalgischen Decken. Unser Zimmer Nr 5 war sehr geräumig mit 3 Betten und sehr gemütlich. Das Bad war ok, auch wenn bei voller Belegung des Hotels morgens das Wasser in der Dusche kalt blieb.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein defekter Föhn wurde umgehend ausgetauscht, man bekam Restaurant-Tipps etc. Das Frühstück ist ebenfalls gut und ausreichend und wird liebevoll präsentiert.
Im Flur steht ein Kühlschrank mit Getränken, von denen man sich bedienen kann mit einer Liste zum Eintragen - das setzt Vertrauen in die Gäste voraus.
Wir haben bereits wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Im Rahmen einer Städtereise buchten wir ein Doppelzimmer im schnuckeligen Hotel Senta. Die Zimmer sind im ersten Stock eines etwas älteren Jugendstielhauses sehr zentral gelegen in Berlin (Bundesallee, U-Bahnstation Bundesplatz in der Nähe). Der sehr nette Besitzer half uns sogar beim Koffertragen. Das Zimmer besaß noch einen kleinen Balkon zum Hinterhof, nichts sehr sehenswertes dort, aber immerhin. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber dennoch recht gut und sehr preiswert. Am Hotel kann auch noch ein Parkplatz günstig gebucht werden, denn vor der Tür kann es schon mal eng werden. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, was aber keinen Abbruch tat, da wir genügend Müdigkeit mitbrachten nach unseren täglichen Besichtigungstrips. Für äußerst Durstige stellt der Besitzer in einem Kühlschrank alle möglichen Getränke zur Verfügung gegen Selbstkosten quasi.
Berlin ist mehr als eine Reise wert und wenn wir wieder in der Bundeshauptstadt sind, dann buchen wir gerne auch wieder in diesem Hotel, bei Familie Altenhein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Pension liegt in einem Berliner Gründerzeitaltbau. Unweit die U-Bahnstationen Friedrich-Wilhelm-Platz und Bundesallee der Linie 9. Mein Zimmer war groß und das Bett hatte eine gute
Matratze. Durch Doppelfenster gab es wenig Straßenlärm. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück o.k. Also insgesamt auch wegen Preileistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pension Senta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Senta

Anschrift: Bundesallee 137, 12161 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Kossack)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pension Senta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Senta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Kossack Berlin
Pension Kossack
Hotel Pension Senta Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Senta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.