“Durch die tolle Lage eine gerade noch akzeptable Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mitte Berlin

Hotel Mitte Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mitte Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Schonhauser Strasse 1, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 311 von 665 Hotels in Berlin
Colorado
“Durch die tolle Lage eine gerade noch akzeptable Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Für die, die an einer guten Lage interessiert sind: Hotel Berlin Mitte hat sie! Etwa zehn Schritte vor der Eingangstür befindet sich die U-Bahn-Station. Tolle Geschäfte, Restaurants und Cafés liegen in der direkten Umgebung. Der Hackescher Markt und der Alexanderplatz sind nur einen sehr kurzen Fußweg entfernt. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich wusste, dass es in einer tollen Gegend liegt. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist es in erster Linie ein Restaurant und in zweiter Linie ein Hotel. Sie machen den „Check-In“ an der Bar, wo man Ihnen einen Schlüssel gibt und Ihnen die Richtung Ihres Zimmers zeigt. Überhaupt keine Formalitäten, was für mich völlig in Ordnung ist. Ich war auf der zweiten Etage, deshalb ein kurzer Weg über die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Das Zimmer ist klein. Wirklich klein. Ein Doppelbett, ein kleiner Schreibtisch (kein Stuhl), Fernseher, kleines Badezimmer und ein Alkoven mit einem Tisch und zwei Stühlen sowie riesige Fenster, in die die ganze Nachbarschaft hineinsehen kann. Es gibt einen kleinen Vorhang, der den Alkoven abgrenzt und etwas Privatsphäre bietet. Das Frühstück war mit einem vorbereiteten Teller und einer großen Tasse Kaffee in Ordnung. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal nicht besonders begeistert war, Hotelgäste im Restaurant zu bedienen. Ich würde dort wahrscheinlich nicht wieder übernachten, weise aber erneut darauf hin, dass die Lage erstklassig ist.

Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nun, dies ist nicht wirklich ein Hotel. Höchstens ein Bett mit Frühstück über einem Restaurant. In der Tat steht draußen "Adebar". Wenn man hereinkommt, geht man durch das Restaurant, und die sogenannte "Rezeption" ist eigentlich nur die Theke, über die dir die höfliche Bedienung den Schlüssel reicht. Nicht der beste Eindruck, mal ehrlich. Das Zimmer ist klein, und obwohl wir nach einem Doppelbett gefragt hatten, bekamen wir zwei zusammengeschobene getrennte Betten (mit einer Lücke dazwischen). Das Schöne an dem Zimmer ist der innenliegende persönliche Balkon mit Blick über die Straße, sicher ein Highlight. Die Lage war super, nur wenige Meter vom Alexanderplatz und der U-Bahn entfernt vom B&B&B (Bed and Breakfast and Bar). Das Frühstück war sehr lecker und wurde im Erdgeschoss serviert. Das WLAN hatte nicht bis ins Zimmer Verbindung, daher musste man für eine Verbindung nach unten gehen. Wenn man das "Hotel" verlässt, muss man den Zimmerschlüssel abgeben. Wenn man aber spät zurückkommt, muss man die Klingel am Hintereingang benutzen (da das Restaurant um Mitternacht schließt), damit jemand (ein Nachtwächter?) einen hereinlässt. Unglücklicherweise mussten wir einmal nachts bei unserer Rückkehr eine Viertelstunde lange klingeln und bei eisigen Temperaturen draußen warten, da der Nachtwächter offensichtlich eingeschlafen war. Das sollte sich unbedingt ändern. Der Preis ging in Ordnung, es könnte aber auch noch günstiger sein, wenn man bedenkt, dass man in einem Bed and Breakfast untergebracht ist und nicht in einem richtigen Hotel.

Nußloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Preis Leistungsverhältnis, genau das was ich gesucht habe: Zentrumsnah (5 Minuten zu Hackeschen Höfen) Günstig, nicht übertrieben aufgetackelt. Sauber. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel Mitte Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitte Berlin

Anschrift: Neue Schonhauser Strasse 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 311 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mitte Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitte Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mitte
Mitte Berlin
Mitte Unterkunft Berlin
Hotel Mitte Berlin

Wenn Sie Hotel Mitte Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.