“Perfekte Lage, sonst gibt es wirklich nichts dazu zu sagen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mitte Berlin

Hotel Mitte Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mitte Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Schonhauser Strasse 1, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 287 von 666 Hotels in Berlin
Rom, Italien
“Perfekte Lage, sonst gibt es wirklich nichts dazu zu sagen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nun, dies ist nicht wirklich ein Hotel. Höchstens ein Bett mit Frühstück über einem Restaurant. In der Tat steht draußen "Adebar". Wenn man hereinkommt, geht man durch das Restaurant, und die sogenannte "Rezeption" ist eigentlich nur die Theke, über die dir die höfliche Bedienung den Schlüssel reicht. Nicht der beste Eindruck, mal ehrlich. Das Zimmer ist klein, und obwohl wir nach einem Doppelbett gefragt hatten, bekamen wir zwei zusammengeschobene getrennte Betten (mit einer Lücke dazwischen). Das Schöne an dem Zimmer ist der innenliegende persönliche Balkon mit Blick über die Straße, sicher ein Highlight. Die Lage war super, nur wenige Meter vom Alexanderplatz und der U-Bahn entfernt vom B&B&B (Bed and Breakfast and Bar). Das Frühstück war sehr lecker und wurde im Erdgeschoss serviert. Das WLAN hatte nicht bis ins Zimmer Verbindung, daher musste man für eine Verbindung nach unten gehen. Wenn man das "Hotel" verlässt, muss man den Zimmerschlüssel abgeben. Wenn man aber spät zurückkommt, muss man die Klingel am Hintereingang benutzen (da das Restaurant um Mitternacht schließt), damit jemand (ein Nachtwächter?) einen hereinlässt. Unglücklicherweise mussten wir einmal nachts bei unserer Rückkehr eine Viertelstunde lange klingeln und bei eisigen Temperaturen draußen warten, da der Nachtwächter offensichtlich eingeschlafen war. Das sollte sich unbedingt ändern. Der Preis ging in Ordnung, es könnte aber auch noch günstiger sein, wenn man bedenkt, dass man in einem Bed and Breakfast untergebracht ist und nicht in einem richtigen Hotel.

Nußloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Preis Leistungsverhältnis, genau das was ich gesucht habe: Zentrumsnah (5 Minuten zu Hackeschen Höfen) Günstig, nicht übertrieben aufgetackelt. Sauber. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel Mitte Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitte Berlin

Anschrift: Neue Schonhauser Strasse 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 287 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mitte Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitte Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mitte
Mitte Berlin
Mitte Unterkunft Berlin
Hotel Mitte Berlin

Wenn Sie Hotel Mitte Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.