“Erstklassig und liebevoll” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension Purwins
Pension Purwins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arndtstrasse 13/14, 12623 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 48 von 179 Pensionen in Berlin
“Erstklassig und liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir kennen die Pension Purwins schon seit einigen Jahren. Wann auch immer wir dort waren der Aufenthalt war immer sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und geschmakvoll eingerichtet . Das Frühstück ist unschlagbar. Was auch immer man sich wünscht es ist vorhanden oder wird organisiert.
Frau Purwins geht sehr aufmerksam und liebevoll mit Ihren Gästen um. Gute Tipps sind immer inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
Wir buchen schon seit Jahren sowohl privat als auch geschäftlich ausschließlich diese Pension.
Der relativ lange Anfahrtsweg lohnt sich allemal. Dafür ist allerdings die Ruhe die man dort hat auch nicht zu toppen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können diese Pension nur empfehlen. Das Einzigartige und sehr Besondere liegt in dem sehr liebevollen und überaus auf das Wohl der Gäste basierenden Umgang der Inhaberin, Frau Purwins. Die Zimmer sind ebenso wie das übrige Haus sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet überragt ein Frühstück in einem 4-Sterne Hotel. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch einen kurzen Fußweg gegeben. Die Bilder der Pension entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hösbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Meine Frau und ich wollten für ein verlängertes Wochenende mit dem Zug nach Berlin fahren und suchten nach einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit etwas außerhalb von Berlin.

Obwohl wir bei Internetbuchungen stets etwas skeptisch sind, wurden unsere Erwartungen hier voll und ganz erfüllt. Unsere Anfrage, ob wir auch später als im Hotelportal genannt anreisen könnten, wurde nur ca. 5 Minuten nach Versand der Online-Anmeldung von Frau Purwins telefonisch bestätigt.

Die Pension ist freundlich, hell und liebenswert eingerichtet. Die Zimmer, das Bad und WC waren sauber, was besonders für meine Frau in "Muß" ist.

Der Service (reichhaltiges Frühstück, liebevoll gedeckt) und die Hilfsbereitschaft (wo kann man gut essen gehen) wurde von uns als sehr angenehm empfunden.

Zusammenfassung: L
Eine iebenswerte Pension mit sehr netten Hausleuten, welche wir uneingeschränkt empfehlen können.

Beim nächsten Berlinbesuch wird Pension Purwins unsere erste Wahl.
Wir wünschen Familie Purwins weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die erlebte Gastlichkeit und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Purwins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Purwins

Anschrift: Arndtstrasse 13/14, 12623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 48 von 179 Pensionen in Berlin
Pension Purwins Berlin

Wenn Sie Pension Purwins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.