Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hände weg...!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dämeritz Seehotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Dämeritz Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dämeritz Seehotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 610 von 665 Hotels in Berlin
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hände weg...!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

am Dämeritzsee gelegenes Haus...gerade noch in Berlin...absolute Randlage ohne jedes touristisches Umfeld...mind. 1h10min. mit öffentlichen Verkehrsmittels zum KuDamm...24h- anbindung mit tlw. abenteuerlichen Fahrzeiten...sehr einfaches Äußeres, im "Marzahner Stil" erbautes Haus...erhebliche Instandhaltungsrückstände...einfaches Publikum...4* allenthalben nicht vorhanden...tlw. groteskes Serviceverhalten: kein Service zum Zimmer-hier reicht die Ansage der Zimmernummer, der Gast sucht dann...Frühstück: bestellt wird halbe Tasse Kaffee, der Rest heißes Wasser bitte- es kommt eine halbe Tassee Kaffee und die Ansage: heißes Wasser finden sie am Büfett...4*...? Morgenservice der Zimmer mit einer "Batterie" von Wagen mit offenem Inhalt (auch Schmutzwäsche)...bestellt wurde EZ mit King-Size/Grand-Lit und der Bitte um "ausfütterung" einer eventuellen Besucherritze...natürlich wurde dieser Wunsch ignoriert...an der Bar werden dem Gast total verstaubte Champagnergläser präsentiert...4*...? kein Gepäckservice vom/zum Wagen...Parken des Wagens natürlich durch den Gast...4*...? angebotener Fahrservice zum Bhf. mußte entfallen da der Wagen fürs Catering gebraucht wurde...Taxe schwierig zu bestellen...in die Innenstadt mind. 60€...gebucht EZ-Deluxe Seeseite mit Klima...Achtung-Klima nur in wenigen Zimmern mit Aufpreis...Hotel insg. ohne Klima...ca. 25qm unterm Dach mit tollem Seeblick- und das wars dann auch schon an Positivem...absolut abgewohnter, Intolerabler Allgemeinzustand...der Teppich ist eine Frechheit...Klima als Monoblock mit erheblicherm Geräuschpegel...Miniatur-TV...keinerlei brauchbare Verdunklungsmöglichkeiten...Duschbad mit grotesk einfacher Ausstattung...einfachste Bett/Badwäsche...Badhygieneartikel aus gr. Spendern...4*...? keinerlei Ambiente im Haus...Bar als "Durchgangszimmer"...keine weiteren Aufenthaltsräume...Lobby faktisch nicht vorhanden...Preis/Leistung unterirdisch schlecht...jederzeit luxuriöse Zimmer in der Stadt bei großen Ketten zum gleichen bzw. günstigeren Preis...Frühstück ebenfalls nicht "Klassenüblich"...keinerlei "High-Lights" wie z.B. Sekt...dafür jede Menge Zutaten von der am Vorabend stattgefundenen Familienfeier...inm Restaurant erhebliche Abnutzungserscheinungen (siehe Bewertung Restaurant Hessenwinkel)...Ausstattung und Ambiente der Veranstaltungsräume zwar nicht "State of the Art" aber noch ausreichend...während der Feier sehr guter Service durch 2 junge Leute...Essen und Getränke auf angemessenem Niveau...

Zimmertipp: woanders Buchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    2
    1
    5
Bewertungen für
6
6
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das einzige was an dem Hotel gut ist , ist die Lage. Das Personal und auch die Bootsführer waren nicht freundlich.Im Zimmer war keine Mini Bar noch Kühlschrank.Für eine Person die 8x am Tag Insulin spritzt bei über 30 °C völlig unmöglich.Die Teppiche waren mit Brandflecken versehen und verschmutzt. Der Fluglärm war belästigend. Im TV fehlten wichtige Programme. Die Duschtür rutschte aus der Halterung. Unsere Enttäuschung bei den utopischen unmöglichen Preis war sehr groß. Wir sind jährlich in mehreren Hotels der ganzen Welt aber sogar die polnischen und türkischen sind bei weiten besser und billiger . Es war 7 /2014 eine herbe Enttäuschung Das Frühstück war auch sehr dürftig

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Lage, Lage, Lage!
Mehr hat dieses Hotel aber wirklich nicht zu bieten!
An der Eingangstür steht:
„Hinter dieser Tür befindet sich eine selten gewordene Spezies … zufriedene Kunden“
Wir waren definitiv keine davon!
Die Hotelzimmer sind mit 110-,€ im Jahr 2013 und 120,-€ in 2014 für ein Doppelzimmer gnadenlos überteuert.
Die Teppiche in den Fluren sind dreckig und fleckig.
Die Zimmer klein.
Die Klimaanlage bringt nicht mehr als ein kleines Windchen, die Temperatur ließ sich gar nicht verstellen.
Keine Minibar, nur ein Teller mit ein paar Knabbereien. (Wem das wichtig ist)
Das Bad veraltet und abgewohnt.
Hier zahlt man wirklich nur für die Lage und ganz ehrlich, die machte den Aufenthalt im Hotel nicht besser.
Das Servicepersonal war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sowas von unfreundlich.
Ein Lob geht an alle Putzfrauen, diese waren mit Abstand am freundlichsten in dem gesamten Hotel!
Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr „verlebt“ und die Terrasse und Pavillons, die eine romantische Atmosphäre direkt am See versprechen sollten, könnten ein wenig mehr Pflege benötigen.
Das Hotel versucht nach außen hin ein „High Level Standard“ zu versprechen, leider können Sie davon nichts halten.
Schade.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Dämeritz See, was wirklich wunderschön ist. Besonders jetzt im Sommer mit den bequemen Gartensofas etc. Leider war unser Zimmer winzig, was zwei Personen mit je einem Koffer vor logistische Herausforderungen stellt. Der Service war bemüht, die Rezeption Top. Das Frühstück war akzeptabel, aber wirklich nichts besonderes (keine frischen Säfte, Eierspeisen, Waffeln, Sekt o. ä.). Das (hochzeits)Menue am Abend war gut, das Bar-Team etwas langsam. Der Zimmerpreis rechtfertigt sich wirklich nur durch die wirklich schöne Lage am See.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ferienhotel im Stadtteil Stahnsdorf, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Erkner, idyllische Lage direkt am Ufer des Daemeritzsees in einem Villenviertel. Gute Verbindung mit Bus und Bahn in die Innenstadt (ca. eine halbe Stunde für 3,10 €). Man kann Boote mieten (auch ohne Führerschein) und Fahrräder ausleihen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit großen Panoramafenstern auf den See, das Frühstücksbuffet kostet 8 € extra und bietet für den Preis wirklich viel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Das Hotel wird im Sommer oft für Familienfeiern gebucht. Für alle, die den Trubel von Ku'damm oder Prenzlauer Berg nicht brauchen, ist das Hotel eine echte Alternative.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Nicht nur wir, sondern auch unsere internationalen Gäste waren mehr als zufrieden. Die Lage am Dämeritzsee ist phantastisch und wurde auch zu einer Bootsfahrt genutzt, andere Gäste liehen Fahrräder aus. Die Hochzeitsmanagerin ging im Vorfeld auf unsere individuellen Wünsche ein und verhalf uns zu einem unvergesslichen Tag. Das größte Lob gebührt dem Küchenchef und seinem Team, sowohl das Hochzeitsbuffet als auch das à-la-carte-Essen waren Spitzenklasse und mit Liebe und Phantasie zubereitet. Da liebt jemand seinen Beruf, das war und ist zu schmecken.
Für ein Vier-Sterne-Hotel gäbe es ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, vor allem die Klima-Anlage in den Zimmern und im großen Saal: ist sie an, dann zieht es; ist sie aus, dann wird es schnell sehr warm. Auch die interne Kommunikation des Service-Personals ist nicht fehlerlos, aber Freundlichkeit und schnelle Hilfe machen das wieder wett.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist seit langem anlaufpunkt fuer mich und meine kolleginnen, wenn wir in berlin arbeiten. Das ambiente ist sehr gut. Die aussenanlage sehr gepflegt und mit direktem seezugang. Die zimmer sind unterschiedlich gestaltet...von der groesse und ausstattung her gesehen. Wer ein zimmer mit wundervollem seeblick moechte, sollte das erwaehnen.dasfruehstueck ist ausreichend. Ein hotel dieser kategorie kann allerdi gs auch birchermuesli und frisches obst anbieten. A.les in allem empfehlenswert. Ein bisschen ausserhalb...mit bus nach erkner und dann mit s bahn in die city...das geht auch:-)

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dämeritz Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dämeritz Seehotel

Anschrift: Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 610 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dämeritz Seehotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dämeritz Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dämeritz Seehotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dämeritz Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.