“Zu wenig für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dämeritz Seehotel

Dämeritz Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dämeritz Seehotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 435 von 663 Hotels in Berlin
“Zu wenig für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Von Hotels dieser Preiskathegorie sollte man ein weng mehr velangen können. Bei meinem Aufenthalt starker Küchengeruch im ganzen Hotel, welcher sich bis in das Zimmer in der 1. Etage niederschlug. (Küchentür zur Lobby geöffnet)
Nach ausgiebiebiger Belüftung halbwegs erträglich. Eine Klimaanlage (Zi. 26) offenbar nicht vorhanden.
Der Reinigungszustand des Zimmers genügt ebens nicht den Vorstellungen (Spinnweben in der Fenstereinfassung innen). Die Bestuhlung auf der unteren Terrassenebene bedarf auf jeden Fall einer Generalsanierung (frischer Anstrich, Tischbeine ausrichten).
Das Rezeptionspersonal kam recht nett und proffessionell vor, was vom Barpersonal nicht unbedingt zu behaupten ist.
Zu loben ist das Frühstück. Hier gibt es kene Mangelpunkte.
Alles in allem eine für die beanspruchte Preisvorstellung eine eher unterdurchschnittliche Leistung. Eigentlich schade, da sehr edyllisch gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Business

scharbeutz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

ein nettes überschaubares hotel mit toplage im grünen vor den toren berlins.der müggelsee befindet sich in unmittelbarer nähe.idealer ausgangspunkt für wanderungen,radtouren oder aber ausflüge mit dem boot.das personal ist sehr freundlich u.zuvorkommend.wer die natur liebt,gleichzeitig aber eine einkaufstour in berlin plant ist hier wunderbar aufgehoben.es gibt mehrere möglichkeiten um berlin zu entdecken.ob mit bus oder s-bahn,es liegt alles in unmittelbarer umgebung.den müggelsee praktisch vor der tür,köpenik mit dem rad oder auch zu fuß erreichbar.alles in allem eine echte alternative zu den cityhotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Z
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Eine Frechheit, wie man dort behandelt wird!
Ich habe einen Gutschein für dieses Hotel geschenkt bekommen. Voller Vorfreude auf ein paar Tage Urlaub in Berlin habe ich versucht mehr als 8 (!) Monate im voraus diesen einzulösen. Auch auf mehrmaliges versuchen wollte dort niemand auch nur irgendetwas von dem Gutschein wissen. Mittlerweile Antworten niemand mehr auf meine eMails. Lust dort ein paar Tage Erholung zu bekommen sind mir vergangen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Vorneweg: Die Lage des Hotels ist traumhaft, das einzige Seegrundstück in Köpenick, das gastromisch öffentlich zugänglich ist.

Die Zimmer sind ok - wenn auch etwas eigenwillig geschnitten, das Frühstück auch. Das WLAN funktionierte nicht.

Das Restaurant machte einen etwas traurigen Eindruck - Steak mit Pommes und Kräuterbutter - und war für das Gebotene zu teuer.

Man kann allerdings auch einfach am See sitzen und ein gepflegtes Bier trinken. Dafür muss man da nicht übernachten.

Der Service wirkte desinteressiert und war bestenfalls als freundlich zu bezeichnen, nett auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

idyllisch, ruhig gelegen, aber sehr weit außerhalb, Taxifahrt Tegel ca. 60 Euro !
kleine, rein funktionell eingerichtete Zimmer ,die je nach Lage durch die Dachterasse mit abendl. Aktivitäten auch laut sein können
sehr hübsche Gartenterasse mit direktem Zugang zum See
sehr gutes Restaurant
guter , funktioneller Konferenztrakt
Zusammenfassung:
Sicher nichts für eine Berlin -Besichtigungs-Visite , aber zum Entspannen und noch mehr als persönliches, kleines Tagungs/Konferenzhotel gut

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenend Trip nach Berlin gebucht.
Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Eine Anreise um Mitternacht war für das Hotel kein problem. Wir wurden sehr freundlich Empfangen.

Am nächsten morgen konnten wir den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten. Alles war sehr frisch und schmackhaft. Es gab auch eine große Auswahl an frischen Obst.

Berlin haben wir mit Bus und Bahn erkundet. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Bis zum Alexanderplatz braucht man ca. 40 min.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben im Mai unseren nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Hotel, alles modern eingerichtet und sauber. Restaurant sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist schön es liegt an einem See in einem noblen Vorstadtort. Leider ist das Hotel aufgrund dieser Lage nicht gut dazu geeignet Berlin City zu erkunden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Dämeritz Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dämeritz Seehotel

Dämeritz Seehotel Berlin
Anschrift: Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dämeritz Seehotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dämeritz Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dämeritz Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.