“Schlechter und unfreundlicher "Service"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dämeritz Seehotel

Dämeritz Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dämeritz Seehotel
Dämeritz Seehotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 558 von 664 Hotels in Berlin
Z
“Schlechter und unfreundlicher "Service"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Eine Frechheit, wie man dort behandelt wird!
Ich habe einen Gutschein für dieses Hotel geschenkt bekommen. Voller Vorfreude auf ein paar Tage Urlaub in Berlin habe ich versucht mehr als 8 (!) Monate im voraus diesen einzulösen. Auch auf mehrmaliges versuchen wollte dort niemand auch nur irgendetwas von dem Gutschein wissen. Mittlerweile Antworten niemand mehr auf meine eMails. Lust dort ein paar Tage Erholung zu bekommen sind mir vergangen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Vorneweg: Die Lage des Hotels ist traumhaft, das einzige Seegrundstück in Köpenick, das gastromisch öffentlich zugänglich ist.

Die Zimmer sind ok - wenn auch etwas eigenwillig geschnitten, das Frühstück auch. Das WLAN funktionierte nicht.

Das Restaurant machte einen etwas traurigen Eindruck - Steak mit Pommes und Kräuterbutter - und war für das Gebotene zu teuer.

Man kann allerdings auch einfach am See sitzen und ein gepflegtes Bier trinken. Dafür muss man da nicht übernachten.

Der Service wirkte desinteressiert und war bestenfalls als freundlich zu bezeichnen, nett auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

idyllisch, ruhig gelegen, aber sehr weit außerhalb, Taxifahrt Tegel ca. 60 Euro !
kleine, rein funktionell eingerichtete Zimmer ,die je nach Lage durch die Dachterasse mit abendl. Aktivitäten auch laut sein können
sehr hübsche Gartenterasse mit direktem Zugang zum See
sehr gutes Restaurant
guter , funktioneller Konferenztrakt
Zusammenfassung:
Sicher nichts für eine Berlin -Besichtigungs-Visite , aber zum Entspannen und noch mehr als persönliches, kleines Tagungs/Konferenzhotel gut

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenend Trip nach Berlin gebucht.
Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Eine Anreise um Mitternacht war für das Hotel kein problem. Wir wurden sehr freundlich Empfangen.

Am nächsten morgen konnten wir den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten. Alles war sehr frisch und schmackhaft. Es gab auch eine große Auswahl an frischen Obst.

Berlin haben wir mit Bus und Bahn erkundet. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Bis zum Alexanderplatz braucht man ca. 40 min.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben im Mai unseren nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Hotel, alles modern eingerichtet und sauber. Restaurant sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist schön es liegt an einem See in einem noblen Vorstadtort. Leider ist das Hotel aufgrund dieser Lage nicht gut dazu geeignet Berlin City zu erkunden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Das Hotel liegt an der östlichen Stadtgrenze, in einem kleinen Villenvorort. Busverbindung zu S-Bahn direkt vor dem Hotel. Bis in die City dauert es aber rund 45 Minuten mit ÖPNV. Zimmer sind etwas klein, aber wer möchte sich in dieser Stadt, außer zum schlafen, im Hotel aufhalten. Das Hotel selbst ist gehobener Standart und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen. Am besten schaut ihr auf der Homepage nach, die ist recht objektiv.

Aufenthalt März 2009, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Die Lage des Hotels ist wunder schön.
Leider ist der Service dort sehr schlecht.
An der Bar ist das Personal Abends nur ab und an und es kann schon mal vorkommen das man 10 min warten muß bis der Barmann kommt.
Die Toiletten im EG sind nicht gerade sauber.
Urin Rückstände am Boden um die Toilettenschüssel und bei den Urinals.
Das Essen war leider auch sehr sehr schlecht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Soßen aus der Tüte stammen und diese wurden ein bischen gewürzt.
Man erwartet in so einem Haus schon das keine Tütensoßen verwendet werdet.
Das Fleisch war auf der unterseite doch sehr angebrannt.
Im Großen und ganzen war das komplette Personal dort gnadenlos überfordert, obwohl nicht viel los war.
Es gibt in Berlin viel schönere Hotels mit viel viel besserem Service und super Essen für das selbe Geld oder sogar weniger.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Dämeritz Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dämeritz Seehotel

Anschrift: Kanalstrasse 38-39, 12589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 558 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dämeritz Seehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dämeritz Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dämeritz Seehotel Berlin

Wenn Sie Dämeritz Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.