“Sollten Sie etwas einfaches suche, werden Sie hier zufrieden sein.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel am Kurfürstendamm

City Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 173, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 432 von 662 Hotels in Berlin
Pembroke, Vereinigtes Königreich
“Sollten Sie etwas einfaches suche, werden Sie hier zufrieden sein.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel konnte man per Taxi vom Flughafen Tegel aus gut finden, wobei das Taxi 14 Euro kostete. Das Personal war wunderbar, und wir konnten unser Gepäck wegen unserer frühen Ankunft vor der Eincheck-Zeit hier lagern. Nach einem ereignisreichen und letztendlich kalten Tag auf dem Weihnachtsmarkt waren wir jedoch von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Es war kalt, da es nur einen Speicherheizkörper gab, der sich nicht einstellen ließ. Man kann sich auf dem Zimmer keinen Kaffee oder Tee kochen, es gibt keinen Haartrockner und kein Bügeleisen. Es war uns doch zu einfach. Positiv war die fantastische Lage, um Berlin zu erkunden, mit jeder Menge Läden in der Umgebung und einer ausgezeichneten Anbindung an die U-Bahn. Lassen Sie sich nicht überreden, eine Fahrkarte für einen der vielen Touristen-Busse zu kaufen, bei denen man jederzeit ein- und aussteigen kann. Denn wir fanden es einfach und viel günstiger, uns zu Fuß oder mit der U-Bahn zurechtzufinden. Und wir haben uns die meisten Sehenswürdigkeiten angesehen. Das KaDeWe ist allerdings extrem vornehm, mit Prada/Gucci/Mulberry etc. Wenn man also nicht so auf diese Art Einkauf steht, würde ich es meiden. Wir waren abends beim Brandenburger Tor, und es ist erleuchtet und wunderhübsch. Wir planen einen erneuten Berlinbesuch im Sommer, würden jedoch nicht wieder hier übernachten. Sogar das Hotel Travelodge hat mehr Ausstattung. Ich muss außerdem ergänzen, dass wir uns im Hotel nicht beschwert haben, da wir das Hotel lediglich zum Schlafen nutzten, wobei es nett gewesen wäre, mehr Ausstattung zu haben. Dass wir uns keine Heißgetränke im Zimmer machen konnten war für uns unterster Standard. Daher muss ich fairer Weise gestehen, dass das Hotel von unseren Sorgen nichts mitbekam. Ich denke jedoch, dass zukünftige Reisende dies wissen sollten, wie einfach diese Unterkunft doch ist. Ich bin sicher, dass das Thema, das ich hier anspreche, für viele Leute eventuell gar kein Problem.

Hepberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Extrem unfreundliche Rezeption, sollten am ende 12 € Parkgebühren für 2 tage zahlen, obwohl man uns beim einchecken sagte( das war freitag), wir müssen nur bis samstag zahlen (6 €) und sonntag ist frei. Beim auschecken war eine andere Frau da und verlangte 12 €. Sie hatte als Pfand meinen Ausweis für die Parkvignette, und da ich nicht einsah 12 € zu zahlen, sondern nur 6, rief die Dame die Polizei. Natürlich haben wir Recht bekommen, und mein Ausweis musste die Frau herausrücken. Sie beschimpfte uns zugleich, dass wir Deutschen ( sie selber ist glaube ich Polin oder irgend sowas gewesen) immer nur Geld wollen und die alles zahlen müssen. Also Unverschämtheit und Frechheit zugleich. Alle Versuche der Frau zu erklären dass ich eigentlich im Recht bin, prallten an ihr ab. Es würde sie nicht berühren (wortwörtlich). Also Kunde ist König haben die noch nie gehört. Extrem schlimm! Wir werden niewieder dieses Hotel betreten uns hat´s gereicht. Fazit: Lieber eine 4 Sterne Hotel und etwas teurer, aber dafür einen super schönen Aufenthalt in Berlin. Das Hotel hat uns den Abschied aus der Stadt gründlich versaut :((

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Einzelzimmer im 5. Stock. Lift bis zur 4. Etage, dann eine lange Wanderung durch die Trakte, eine Stiege mit Fußfallen zum 5. Stock zu einer besseren Dachkammer mit Dachschräge. Tür zum kleinen Bad nur etwa 1,70m hoch, Kopf einziehen! Teppichboden schlecht gepfegt, Bad einigermaßen sauber, Waschbecken in Miniaturausführung. Kleines Fernseherchen, sehr schlechte Internetverbindung mit Aussetzern. Wenigstens das Frühstück war gut und reichhaltig, das Geschirr in meinem Fall sauber, dafür ein großes Lob! Ein mir gezeigtes Doppelzimmer war geräumig und machte einen wesentlich besseren Eindruck als mein Einzelzimmer. In allen Stockwerken befinden sich scheinbar auch Mietwohnungen. Ich konnte als Einzelreisender mit den Gegebenheiten leben, und vergebe wegen des guten Frühstücks und des freundlichen (überwiegend ausländischen) Personals immerhin 2 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir haben das Hotel über trivago mit verfügbaren Zimmern gefunden, über logitravel gebucht, online bezahlt und noch am gleichen Abend eine Bestätigung erhalten.Am nächsten Tag unserer Anreise kam das böse Erwachen-Hotel völlig ausgebucht. Der Hotelangestellte bot uns ein "Ausweichzimmer" an..nach langem Suchen durch unzählige Gänge ein winziges Dachzimmmer, mit kaputtem und nicht zu öffnendem Fenster, verdrecktem Bad (Toilettenbrille vorn gespalten, Waschbecken gerissen und verschmutzt, Luftabzug voller Flusen und Schmutz -alles für 65,00 EUR?).
Haben "dankend abgeleht" und Gott sei Dank ein tolles Hotel gefunden, wo wir die Nacht doch noch unterkamen.
Diese Hotel hat unserer Meinung den Standart von dehoga als 3 Sterne Haus nicht verdient,
es ist auch nicht weiterzuempfehlen.
Derzeit warten wir auf unsere Rückerstattung des gezahlten Zimmers,( die Firma
logitravel hat ihren Sitz in Spanien.:-(
Anwalt ist schon eingeschaltet......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück 80,-€ bezahlt, was für dieses Zimmer und das Frühstücksangebot nicht in Relation stand. Zudem sind nur wenige Tische für das Frühstück vorhanden und es wird am Buffet sehr eng, da Tische nur eine "Körperbreite" entfernt stehen. Schmutziges Geschirr von Vorgängern bleibt auch eine ganze Weile stehen... Unser Zimmer hatte eine einfache Einrichtung, das Bad war klein, teis mit Schimmel verziert und der Fön ein Witz. Wenn wir für das Ganze um 50,-€ bezahlt hätten, wäre das alles annehmbar gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Saubere Zimmer aber zum Teil schlechte Sanitäranlagen, (Toilette verstopft und schlechter Wasserabfluss). An der Rezeption zum Teil schlechter Service, nicht bestellter Weckservice um 7 Uhr 45.
Vorgeschriebene Frühstückszeit bis 8 Uhr 30.
Servicepersonal im Frühstücksraum gut und freundlich.
Niemals ***

• Aufenthalt Oktober 2010
66750 St Cyprien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Beste Lage am Ku damm. Stilvolles altes Haus.Unterschiedlich nett dekorierte Zimmer mit z.T. Stukkaturdecken. Sehr sauber, Ruhige Lage, insbesondere auf Innenhof, phantastisches Frühstück mit kleinen warmen und kalten Speisen, etwas mühsamer Zugang zu Zimmern über verschiedene Stockwerke verteilt, free Wireless, (funktioniert aber nur auf Stockwerk mit Rezeption und Frühstuecksraum, nettes Personal, unbedingt zu empfehlen, Einzelzimmer häufig ausgebucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Kurfuerstendamm 173, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 432 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie City Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.