“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Hostel Friedrichshain

Hotel & Hostel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Hostel Friedrichshain
3.0 von 5 Hotel   |   Warschauer Strasse 57, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 399 von 668 Hotels in Berlin
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir wurden für eine Privatfreier in dem Hostel untergebracht. 4 der 6 Etagen sind "ruhigere" Zimmer, in denen sich 2 Zimmer ein Bad teilen. In den Etagen 5 und 6 kommen die Partyleute unter mit Gemeinschaftsduschen. Die Hygiene lässt ein Ekel - Gefühl aufkommen. Auch die Sauberkeit in den unteren Etagen lässt zu wünschen übrig. Die Stöpsel im Waschbecken fehlen, Haare lagen noch in der Dusche, völlig abgewetzte Badamaturen. Ebenso die Einrichtung. Es gibt im DZ keine großes Bett, sonst festmontierte Einzelbetten.
Das Frühstück bestand aus dem Nötigsten. Also besser raus gehen und lecker in den umgrenzenden Bars / Cafés essen.
Ebenso wurde die Privatsphäre nicht geachtet, denn plötzlich wurde im Zimmer saubergemacht, obwohl wir noch drin waren. Ich empfehle dieses Hostel für 80€ niemandem!!!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren mit einem Voucher im A&O Hostel Friedrichshain und hatten den falschen Gutschein dabei. Welches Engagement des "Münchner Team" trotzdem alles zuz unseren Gunsten zu regeln. Vorbildlich, toll, unvergleichlich. Danke!
Das Hotelzimmer mit Dusche/WC ist praktisch, sauber und für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend, wie auch das Frühstück.
Hier zählt der Standort Friedrichshain. Man tritt vor die Türe und ist mittendrin. Zur Simon-Dach-Strasse sind es zu Fuss ca. 15 Minunten, wie auch zur S-Bahn Ostkreuz. Wir haben uns se

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen, also nicht zur Boxhagener Strasse sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Die Frau am Empfang war nachdem wir ca. 10 Minuten vor der unbesetzten Rezeption standen sehr unfreundlich .Fernseher defekt,wurde auch nicht ausgetauscht. Auschecken wieder sehr unhöflich und unpersönlich.Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das größte Plus des Hotels ist die Lage: 2 Minuten von der S-Bahn Warschauer Straße, Straßenbahn direkt am Hotel, viele Restaurants, Kneipen, individuelle Läden, Cafés und Clubs in unmittelbarer Nähe!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Mein Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und nett eingerichtet, wenn auch nicht unbedingt luxuriös, was bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten war. Das Zimmer hatte das Fenster zum Hof, von der Straße war domit absolut nichts zu hören. Geräusche vom Flur hört man leider sehr laut.
Kleines Minus: Der Fernseher war recht klein, die Dusche hat "nur" einen Duschvorhang und das versprochene WLan funktioniert leider nur direkt am Eingang des Hotels, auf dem Zimmer nicht.
Ich würde hier aber wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

So, wir würden dieses Hotel/ Hostel nicht empfehlen- da unser Zimmer erst am frühen Abend fertig gemacht wurden ist. Das Personal ist auch sehr unfreundlich und hilft einem auch nicht wenn Fragen aufkommen. Die Zimmer sind sehr unsicher, man muss immer von innen abschließen, sonst kann jeder ins Zimmer - Fluchtweg bei Gefahr gleich Null( da ja erst die Türe aufgeschlossen werden muss...) Hellhörige Zimmer - schlechte Beleuchtung

Entscheidet selbst ob ihr dem Hotel einen Besuch abstattet oder nicht ;) Gegenüber gibts es super leckere Baguettes!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Super cooles unkompliziertes Hotel mitten in Friedrichshain. Alles was ich brauchte war vorhanden. Ordentliche Zimmer, kleines Bad, sogar einen Kühlschrank und nen kleinen Fernseher. Die besten Filme sind aber vor der Tür zu finden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 52 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel & Hostel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Hostel Friedrichshain

Anschrift: Warschauer Strasse 57, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 399 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Hostel Friedrichshain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Hostel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Friedrichshain
Hotel In Berlin Friedrichshain
Hotel And Hostel Friedrichshain
Friedrichshain Unterkunft Berlin
Hotel & Hostel Friedrichshain Berlin

Wenn Sie Hotel & Hostel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.