“super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Hostel Friedrichshain

Hotel & Hostel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Hostel Friedrichshain
3.0 von 5 Hotel   |   Warschauer Strasse 57, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 378 von 666 Hotels in Berlin
“super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das größte Plus des Hotels ist die Lage: 2 Minuten von der S-Bahn Warschauer Straße, Straßenbahn direkt am Hotel, viele Restaurants, Kneipen, individuelle Läden, Cafés und Clubs in unmittelbarer Nähe!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Mein Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und nett eingerichtet, wenn auch nicht unbedingt luxuriös, was bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten war. Das Zimmer hatte das Fenster zum Hof, von der Straße war domit absolut nichts zu hören. Geräusche vom Flur hört man leider sehr laut.
Kleines Minus: Der Fernseher war recht klein, die Dusche hat "nur" einen Duschvorhang und das versprochene WLan funktioniert leider nur direkt am Eingang des Hotels, auf dem Zimmer nicht.
Ich würde hier aber wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

So, wir würden dieses Hotel/ Hostel nicht empfehlen- da unser Zimmer erst am frühen Abend fertig gemacht wurden ist. Das Personal ist auch sehr unfreundlich und hilft einem auch nicht wenn Fragen aufkommen. Die Zimmer sind sehr unsicher, man muss immer von innen abschließen, sonst kann jeder ins Zimmer - Fluchtweg bei Gefahr gleich Null( da ja erst die Türe aufgeschlossen werden muss...) Hellhörige Zimmer - schlechte Beleuchtung

Entscheidet selbst ob ihr dem Hotel einen Besuch abstattet oder nicht ;) Gegenüber gibts es super leckere Baguettes!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Super cooles unkompliziertes Hotel mitten in Friedrichshain. Alles was ich brauchte war vorhanden. Ordentliche Zimmer, kleines Bad, sogar einen Kühlschrank und nen kleinen Fernseher. Die besten Filme sind aber vor der Tür zu finden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Tampere, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wenn Sie in Friedrichshain übernachten wollen, dann ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt. Es war sauber, attraktiv und verfügte über große Zimmer. Der einzige Minuspunkt war die Tatsache, dass das Kissen nicht besonders gut war, aber das ist im Grunde keine große Sache. Allerdings war es in unserem Zimmer WAHNSINNIG heiß, aber es herrschten auch über 30 Grad, als wir dort waren...
Das Personal hätte besser sein können, doch das war uns eigentlich egal, da wir sowieso nur im Hotel geschlafen haben. Uns lag mehr daran, mit den Einheimischen als mit der Hotelbedienung in Kontakt zu kommen. Ich würde wieder dort übernachten - aber es ist nur für diejenigen etwas, die es nach Friedrichshain zieht. Nicht jeder hat ein Faible für diesen Teil der Stadt.

Valby, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Letzte Woche habe ich hier mit einem Einzelzimmer ein umwerfendes Angebot ergattert und für 3 Nächte nicht mehr als 100 Euro bezahlt. Dafür bekam ich ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und kostenlosem WLAN. Die WLAN-Verbindung war zeitweise nicht ganz so zuverlässig und auch das Bettzeug in meinem Zimmer ließ einiges zu wünschen übrig, da ich nicht mehr als ein schlaffes Kopfkissen sowie eine extrem dünne Bettdecke hatte. Reichlich merkwürdig war auch die Stromversorgung bzw. die fehlende Beleuchtung im Aufzug und den Gängen. Aber davon abgesehen gab es nichts an dem Hotel auszusetzen. Es war ruhig und befindet sich nur 2 Straßen von der S- und U-Bahn entfernt. Ein zusätzliches Plus ist natürlich die Lage in dem super-schicken Stadtteil Friedrichshain. Ein weiterer negativer Punkt: Es wird darauf bestanden, die Rechnung in Bargeld zu bezahlen. Ich weiß nicht, welches Problem es Berlin oder Deutschland mit Kreditkarten gibt, aber auf dieses Dilemma trifft man dauernd. Glücklicherweise gibt es ganz in der Nähe einen Bargeldautomaten - aber dennoch ist so etwas heutzutage reichlich ärgerlich! Zum gleichen Preis würde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel & Hostel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Hostel Friedrichshain

Anschrift: Warschauer Strasse 57, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Hostel Friedrichshain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Hostel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Friedrichshain
Hotel In Berlin Friedrichshain
Friedrichshain Unterkunft Berlin
Hotel And Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain Berlin

Wenn Sie Hotel & Hostel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.