“Einfaches Hotel mit super Verkehrsanbindung” 3 von 5 Sternen

Central-Hotel Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Tegel
Holzhauser Strasse 2, 13509 Berlin, Deutschland   |
Nr. 597 von 662 Hotels in Berlin
“Einfaches Hotel mit super Verkehrsanbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr einfaches, abgewohntes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr einfach, aber für mich vollkommen ausreichend!
Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet und stark abgewohnt.
Ärgerlich fand ich, das die Fernbedienung nicht mit dem TV kommunizierte und somit ein umschalten nicht bzw. nur am Gerät möglich war!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zu Straße nehmen, keinesfalls zu U-/S-Bahn!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Retro kann man hier schon nicht mehr sagen, es ist verwohnt - und der Inhaber von einer Arroganz die das seine sucht!
Das Frühstück war so lala, das Personal an der Rezeption nett. Das Zimmer klein, verwohnt, nicht wirklich sauber. Der berühmte Knick im Kissen (Furchtbar) und die Betten waren irgendwie komisch hingestellt. KEIN Wohlfühleffekt – nix. Einfach nur Schlafen und dann wegrennen! Ich mache ein Bogen um das Haus - trotz des Preises. Ich habe mich gegruselt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zentral gelegen (direkt neben U-Bahnstation) mit kleinen Zimmern und zu kleinen Betten. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Frühstück beinhaltet, Wurst, Käse, Eier, Marmelade und Gemüse (kein Kuchen , kein Obst).
Am Hotel direkt sind zirka 10 Parkplätze, in der Nähe kann man an der Straße parken.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Höhn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Geräumiges Zimmer mit 4 Fenstern, habe mich rundum wohl gefühlt. Schnick-Schnack ist nicht vorhanden, zweckmäßige tolle Zimmer. Dusche o.k., Frühstück o.k., Personal sehr nett!
Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Man kann hier zu einem sehr niedrigen Preis bleiben, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Mein Zimmer war klein und kalt, mit einem Bett ohne genügend Decken und Kissen. Die Innenausstattung des Hauses fühlt sich altmodisch an, vor allem der Aufzug, die Lampen und die Holzverkleidungen. Der Fernseher war klein und ungünstig zum Bett positioniert. Bad war klein, aber akzeptabel, mit einer guten Dusche. Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich. Das Frühstück hatte Standardqualität. Dieses Hotel ist ein bisschen weit weg von den zentralen Sehenswürdigkeiten von Berlin, aber es befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Holzhauser Straße, von der aus man leicht weiterkommt. Der Ort war nicht ausgesprochen charmant, aber auch nicht schlimm.

Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, dass Bad war schon renovierbedürftig. Das Frühstück war seinen Preis wert und ok.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich war letzte Woche aufgrund einer Schulung in Berlin und habe mich für dieses Hotel entschieden, da es in direkter Nähe zur U-Bahn Haltestelle Holzhauser Straße liegt.

Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Mein Zimmer lag im 4. Stock und war nicht unbedingt komfortabel, aber völlig in Ordnung. Man muss ja auch immer bedenken, welchen Preis man dort pro Übernachtung bezahlt. Das Frühstück war einfach und es gab nicht viel Auswahl, aber auch das war völlig ausreichend. Das Personal morgens war immer sehr nett. Meine Kollegin braucht morgens immer ein Glas Wasser für ihre Tabletten. Das hatten sich die Damen gemerkt und so bekam sie morgens immer automatisch, ohne nachzufragen, ein Glas Wasser hingestellt. So einen Service habe ich selten erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Central-Hotel Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Tegel

Anschrift: Holzhauser Strasse 2, 13509 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 597 von 662 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Tegel Berlin
Central Tegel

Wenn Sie Central-Hotel Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.