“zu kleine Betten” 3 von 5 Sternen

Nr. 605 von 664 Hotels in Berlin
Suhl, Deutschland
“zu kleine Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zentral gelegen (direkt neben U-Bahnstation) mit kleinen Zimmern und zu kleinen Betten. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Frühstück beinhaltet, Wurst, Käse, Eier, Marmelade und Gemüse (kein Kuchen , kein Obst).
Am Hotel direkt sind zirka 10 Parkplätze, in der Nähe kann man an der Straße parken.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Höhn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Geräumiges Zimmer mit 4 Fenstern, habe mich rundum wohl gefühlt. Schnick-Schnack ist nicht vorhanden, zweckmäßige tolle Zimmer. Dusche o.k., Frühstück o.k., Personal sehr nett!
Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Man kann hier zu einem sehr niedrigen Preis bleiben, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Mein Zimmer war klein und kalt, mit einem Bett ohne genügend Decken und Kissen. Die Innenausstattung des Hauses fühlt sich altmodisch an, vor allem der Aufzug, die Lampen und die Holzverkleidungen. Der Fernseher war klein und ungünstig zum Bett positioniert. Bad war klein, aber akzeptabel, mit einer guten Dusche. Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich. Das Frühstück hatte Standardqualität. Dieses Hotel ist ein bisschen weit weg von den zentralen Sehenswürdigkeiten von Berlin, aber es befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Holzhauser Straße, von der aus man leicht weiterkommt. Der Ort war nicht ausgesprochen charmant, aber auch nicht schlimm.

Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, dass Bad war schon renovierbedürftig. Das Frühstück war seinen Preis wert und ok.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich war letzte Woche aufgrund einer Schulung in Berlin und habe mich für dieses Hotel entschieden, da es in direkter Nähe zur U-Bahn Haltestelle Holzhauser Straße liegt.

Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Mein Zimmer lag im 4. Stock und war nicht unbedingt komfortabel, aber völlig in Ordnung. Man muss ja auch immer bedenken, welchen Preis man dort pro Übernachtung bezahlt. Das Frühstück war einfach und es gab nicht viel Auswahl, aber auch das war völlig ausreichend. Das Personal morgens war immer sehr nett. Meine Kollegin braucht morgens immer ein Glas Wasser für ihre Tabletten. Das hatten sich die Damen gemerkt und so bekam sie morgens immer automatisch, ohne nachzufragen, ein Glas Wasser hingestellt. So einen Service habe ich selten erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir kamen aufgrund Flugverspätung mitten in der Nacht in Berlin Tegel an, und am Info Point wurde uns dieses Hotel empfohlen, da es direkt neben der U-Bahn Holzhauser Straße liege. Wir also rein ins Taxi, und als wir dort ankamen, fiel einem gleich auf, dass das Hotel seine besten Zeiten schon sehr, sehr lange hinter sich hat. Nun ja, es war mitten in der Nacht, wir dachten uns, was solls, es ist ja nur eine Nacht- Wir bezahlten p.P.30 Euro fürs Doppelzimmer mit Frühstück, sagenhaft günstig. Das Hotel ist wie gesagt sehr alt, renoviert wirkte nur der Schlafraum- teilwweise- das Bad wurde sicher seit 30 Jahren nicht mehr verschönert, jedoch für eine Nacht kein Problem. Das Frühstück war überraschend gut, überschaubar, aber es war alles da... Eier, Müsli, Wurst& Käseauswahl, frische Brötchen, verschiedene Säfte, sogar Cappucino& frisches Obst.
Auch an der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine günstige Übernachtungsgelegenheit, wenn man spät in Tegel ankommt- und am nächsten Morgen gleich weiterreist. Denn für einen längeren Aufenthalt wäre das Central für mich persönlich nicht vorstellbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Als wir gestern in dem Hotel angekommen sind, war das einchecken schon etwas gewönungsbedürftig. Der Herr vom Empfang war total unfreundlich! Nach dem ausfüllen der Karte haben wir dann mit Freude unseren Zimmerschlüssel erhalten. Als wir endlich nach einer vietel Stunde die suche erfolgreich beendet hatten, standen wir voller spannung vor der dem besagten Zimmer (262). Als wir die Tür aufmachten stieg uns direkt ein muffiger Geruch in die Nase. Das war also schonmal der erste negative Punkt. Bei weiterer Betrachtung stellten wir fest das der Fußboden total fleckig war. Aber das war alles noch harmlos. Den richtigen Schock haben wir dann im Bad bekommen. Der Duschvorhang, total verschimmelt. Die Toilette voll mit Urin und Irgendwelche Dreckrückstände. Als wir das dann gesehen haben sind wir natürlich direckt wieder runter zur Rezeption. Als wir uns dort über das besagte Zimmer beschwerten und wir dann ein anderes Doppelzimmer für ein Pärchen haben wollten, bekamen wir direkt erstmal eine Ansage gemacht, das wir uns nicht so anstellen sollen. Hallo? wir haben 60 € für die Nacht bezahlt, ich denke da können wir wohl ein sauberes Zimmer für erwarten. Oder etwa nicht? Nach langem hin und her haben wir dann ein anderes Zimmer angeboten bekommen. Dieses war zwar sauberer als das erste. Dennoch fanden wir es eine Frechheit uns ein Zimmer anzubieten wo wir drei Meter auseinander hätten liegen können. Wir also wieder runter zur Rezeption. Und da ging dann das Theater erst so richtig los. Als wir sagten wir wollen unser Geld wiederhaben und abreisen hieß es ganz dreist: Ihr habt unterschrieben und somit gibts kein Geld zurück. Wir dachten echt wir sind im falschen Film. Nach dem wir dann eine ganze Weile dort lautstarke Diskussionen führen durften, wollten wir als Gast natülich den Chef des hauses sprechen. Dieser lies uns aber bloss über den Emfang ausrichten entweder so oder halt gar nicht. Das einzigste Geld was wir hätten wiederbekommen, wäre das Geld für ein nicht eingenommenes Frühstück. Welches im Gesamtpreis halt mit 8 € berechnet wurde. nach einer weiteren lautstarken Diskussion haben wir dann doch ein anderes Zimmer angeboten bekommen. ein 3 Bett zimmer. Dieses war zwar auch nicht das sauberste, denn die Kopfkissen auf dem Doppelbett haben wir mit den von dem anderen Bett getauscht, denn diese waren total fleckig. Das Bad in diesem Zimmer war so winzig das man beim Tür zumachen aufpassen musste sich nicht den, völlig falsch gesetzten, Heizungsknopf in den Rücken zu hauen. Auf die Toilette kann man sich als etwas größerer Mensch nicht richtig setzten, da ist kein Platz für die Beine. Das Fühstück befindet sich direkt in der Empfangshalle, wo man sich dann halt seine Brötchen (total die Pappdinger) nehmen kann. Die Auswahl an Aufschnitt beschränkte sich auf eine Sorte Käse, Salami Kochschinken und rohen Schinken!
Also alles in allem war, dieses ein für uns definitiv schlechtes Erlebnis, und nicht weiter zu Empfehlen. Wir haben diese Zustände natürlich per Foto festgehalten. Soll ja keiner sagen das ist so nicht wahr gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Central-Hotel Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Tegel

Anschrift: Holzhauser Strasse 2, 13509 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 605 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Tegel Berlin
Central Tegel

Wenn Sie Central-Hotel Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.