“Günstiges 3* Hotel im Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
Nr. 375 von 667 Hotels in Berlin

• Finnische zuerst
Moosburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 4 Tage in Berlin und haben das Hotel bewusst etwas außerhalb gebucht. Vom nahen Flugplatz Tempelhof hört man - dank Lärmschutzfenster - NICHTS!
U-bahn ein paar hundert Meter - ebenso Bus. Hotel echt sauber, Empfang SEHR hilfsbereit - immer hilfreiche Tips in petto, Frühstück gut und ausreichend. Bad wurde ja von anderen schon als 'sehr' klein angesprochen und dies ist echt der einzige Mangel den ich hier anbringen kann. Also ein nettes, sauberes und preiswertes Hotel für Berlin-Besucher

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Ernst,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Sachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer war sehr sauber,Decken leider megaschwer,Kopfkissen sehr unbequem.
Bad war Katastrophe,an der Decke Feuchtigkeitsflecken,Duschvorhang eklig,am Rand
bräunlich verfarbt,Toilette nur etwas für superschlanke,Personal sehr freundlich und
behilflich,Lärmbelastung (Flugzeug) alles in allem für kurzen Aufenthalt okay
für länger nicht emphelenswert,

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lieber Gerasio,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Schöneiche bei Berlin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für eine Nacht ging es gerade so. Für länger nicht empfehlenswert. Schlechte Fenster, man hört den Fluglärm so deutlich, als wäre das Fenster offen. Die Matratze war gut. Das Kopfkissen allerdings schrott. Bin mit einem steifen Hals aufgewacht. Hier ist noch dringend Nachbesserung notwendig. Sonst hätte das Hotel sicherlich besser abgeschnitten.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Liebe Astrid,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden auch nachts um 23.30 Uhr beim einchecken noch nett begrüsst. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr über die Flasche Wasser im Zimmer gefreut. Das Frühstück war vielfältig und von sehr guter Qualität. Von der Lage her ist es ok. Man läuft ca. 15 Min. zum Kurt-Schumacher-Platz. Dort gibt es auch nachts noch eine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen (Döner). Außerdem ist hier die Bushalte- und U-Bahnhaltestelle

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Macht gebucht da wir am nächsten Tag weg flogen.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.
Das bad jedoch viel viel zu klein man bekommt fast Platzangst.
Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Lieber Nico,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Central-Hotel Tegel
Nr. 537 von 667 in Berlin
Ibis Berlin Airport Tegel
Nr. 283 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Venere, Unister, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.