“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 383 von 667 Hotels in Berlin
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden auch nachts um 23.30 Uhr beim einchecken noch nett begrüsst. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr über die Flasche Wasser im Zimmer gefreut. Das Frühstück war vielfältig und von sehr guter Qualität. Von der Lage her ist es ok. Man läuft ca. 15 Min. zum Kurt-Schumacher-Platz. Dort gibt es auch nachts noch eine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen (Döner). Außerdem ist hier die Bushalte- und U-Bahnhaltestelle

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Macht gebucht da wir am nächsten Tag weg flogen.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.
Das bad jedoch viel viel zu klein man bekommt fast Platzangst.
Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Lieber Nico,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe vom Flughafen. Zimmer schön und sauber, das Bad ist etwas klein aber auf jedenfall ausreichend. Beim Frühstücksbuffet gibt es alles was das Herz begehrt. Also insgesamt auf jedenfall zu empfehlen, insbesonders für Alleinreisende.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2015
Liebe Christin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!

Krauthausen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Kleines nettes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Der Empfang war sehr nett. Wir haben schnell unser Zimmer bekommen. Das hotel hat vier Stockwerke und einen Fahrstuhl. Unser Zimmer war schlicht und einfach aber sauber. Das Bad war eher eine kleine Katastrophe. Es war zwar sehr sauber aber total klein. In die Dusche passen keine Leute die Übergewicht haben. Der Duschvorhang hat mich genervt und es gab in der Dusche keine Mischbatterie. Ansonsten war das Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet. Da es nah am Flughafen liegt war es zum Teil laut. Aber wir wussten es vorher und uns hat es nicht gestört.
Das Frühstück war definitiv ausreichend und vielfältig. Mir hat es an nichts gefehlt. Hier kann ich die Kritik anderer Gäste in den jeweiligen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Hotel liegt leicht außerhalb vom Zentrum. Die nächste U-Bahn ist nur ca 5 min zu Fuß entfernt. Nach 15 min Fahrt ist man bereits in der Friedrichstraße.
Parken kann man kostenlos direkt vorm Hotel. Da es sich um eine Seitenstraße mit Sackgasse handelt, ist dort wenig Verkehr. Es gibt auch hoteleigene Parkplätze, die Kosten 9 € am Tag.
Kaufland und Restaurants befinden sich gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Es ist überall laut :)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Denise,

wir bedanken und recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich ca 1 km von der Autobahnausfahrt A 100 und ist vom Flughafen Schönefeld ca 30 km und von Tegel ca 6 km entfernt. Stadtzentrum und Hauptbahnhof sind 7 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine moderne und elegante Ausstattung und hat einen Hoteleigenen Parkplatz. Unweit des Hotels sind einige gute und preiswerte Restaurants. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber Petrot,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.

Druten, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war nachdem ich aus Berlin in die Niederlande gezogen bin zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder in der Stadt. Daher habe ich, wie man sich vorstellen kann, mein Hotelzimmer außer für ein bisschen Schlaf kaum gesehen. Zu diesem Zweck wurde mir alles geboten, was ich brauchte. Topp-Sauberkeit und ein ganz großer Pluspunkt: Die Stille. Mein Zimmer ging direkt auf einen Friedhof hinaus und das Einzige was ich hörte war das sanfte Rauschen von Bäumen. Die Flugzeuge nach Tegel machen sich hier geräuschmäßig überhaupt nicht bemerkbar. Ich hatte ohne Frühstück gebucht - mit Absicht, denn das Frühstück das man in dieser Stadt überall, quasi rund um die Uhr, bekommen kann ist für mich schon Kult. Dazu kann ich also nichts sagen.
Es ist schon ein Stück laufen vom "Kutschi" bis zum Hotel. Aber mir hat das gar nichts ausgemacht. Wer fast bis vor die Tür gefahren werden möchte, kann auch von der U-Bahn noch den Bus nehmen. Fazit: Ich komme gerne wieder und eine Freundin (Bundestagsabgeordnete), die ich besuchte, hat sich schon die Adresse notiert, für den Fall, dass andere, die sie besuchen kommen, eine Bleibe suchen.

Zimmertipp: Nach hinten raus, zum Friedhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Afostran,

"genau was ich brauchte"- wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.