“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
Nr. 406 von 663 Hotels in Berlin
Krauthausen, Thüringen, Germany
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kleines nettes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Der Empfang war sehr nett. Wir haben schnell unser Zimmer bekommen. Das hotel hat vier Stockwerke und einen Fahrstuhl. Unser Zimmer war schlicht und einfach aber sauber. Das Bad war eher eine kleine Katastrophe. Es war zwar sehr sauber aber total klein. In die Dusche passen keine Leute die Übergewicht haben. Der Duschvorhang hat mich genervt und es gab in der Dusche keine Mischbatterie. Ansonsten war das Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet. Da es nah am Flughafen liegt war es zum Teil laut. Aber wir wussten es vorher und uns hat es nicht gestört.
Das Frühstück war definitiv ausreichend und vielfältig. Mir hat es an nichts gefehlt. Hier kann ich die Kritik anderer Gäste in den jeweiligen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Hotel liegt leicht außerhalb vom Zentrum. Die nächste U-Bahn ist nur ca 5 min zu Fuß entfernt. Nach 15 min Fahrt ist man bereits in der Friedrichstraße.
Parken kann man kostenlos direkt vorm Hotel. Da es sich um eine Seitenstraße mit Sackgasse handelt, ist dort wenig Verkehr. Es gibt auch hoteleigene Parkplätze, die Kosten 9 € am Tag.
Kaufland und Restaurants befinden sich gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Es ist überall laut :)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Denise,

wir bedanken und recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich ca 1 km von der Autobahnausfahrt A 100 und ist vom Flughafen Schönefeld ca 30 km und von Tegel ca 6 km entfernt. Stadtzentrum und Hauptbahnhof sind 7 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine moderne und elegante Ausstattung und hat einen Hoteleigenen Parkplatz. Unweit des Hotels sind einige gute und preiswerte Restaurants. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber Petrot,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.

Druten, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war nachdem ich aus Berlin in die Niederlande gezogen bin zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder in der Stadt. Daher habe ich, wie man sich vorstellen kann, mein Hotelzimmer außer für ein bisschen Schlaf kaum gesehen. Zu diesem Zweck wurde mir alles geboten, was ich brauchte. Topp-Sauberkeit und ein ganz großer Pluspunkt: Die Stille. Mein Zimmer ging direkt auf einen Friedhof hinaus und das Einzige was ich hörte war das sanfte Rauschen von Bäumen. Die Flugzeuge nach Tegel machen sich hier geräuschmäßig überhaupt nicht bemerkbar. Ich hatte ohne Frühstück gebucht - mit Absicht, denn das Frühstück das man in dieser Stadt überall, quasi rund um die Uhr, bekommen kann ist für mich schon Kult. Dazu kann ich also nichts sagen.
Es ist schon ein Stück laufen vom "Kutschi" bis zum Hotel. Aber mir hat das gar nichts ausgemacht. Wer fast bis vor die Tür gefahren werden möchte, kann auch von der U-Bahn noch den Bus nehmen. Fazit: Ich komme gerne wieder und eine Freundin (Bundestagsabgeordnete), die ich besuchte, hat sich schon die Adresse notiert, für den Fall, dass andere, die sie besuchen kommen, eine Bleibe suchen.

Zimmertipp: Nach hinten raus, zum Friedhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Afostran,

"genau was ich brauchte"- wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

...bemüht man sich hier.Die Betten sind sehr gut geeignet zum schlafen.Die Zimmer erfüllen ihren Zweck.Das Bad ist absolut zu klein.Duschvorhang kann einen zum Wahnsinn treiben.Das WC ist ins Eck gequetscht,wackelt aber hält.Das Frühstücksbuffet ist lieblos mit geringer Auswahl und nach 2 Tagen schrecklich.Lieber ohne Frühstück buchen.Das Personal ist normal freundlich,aber das muss normal sein.Flugzeuge in der Einflugschneise nach Tegel zum greifen und höhren nah.Beim nächsten Berlintripp lieber etwas mehr bezahlen und ein gutes Bad und akzeptables Frühstück.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Daniel,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Haan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, Matratzen sehr bequem, Zimmer sauber das sind die positiven Dinge. Negativ, sehr kleines veraltetes Bad von billigster Qualität mit verkeimten Duschvorhang, keine Abstellmöglichkeiten im Bad. Außerdem könnten die Fensterbänke auch mal von außen gereinigt werden. Frühstücksbüffet sehr minimallistich aber es schmeckt und man wird trotzdem satt. Mit der U-Bahn ist alles gut zu erreichen. Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ist es ok aber 3 Sterne sind übertrieben!

• Aufenthalt März 2014
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Als Antwort auf Ihre Frage kann ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel alle 3 Jahre von der DEHOGA zertifiziert wird und somit den Kriterien für 3 Sterne entspricht.
Vielleicht können wir Sie ja noch einmal zu einem Kurzaufenthalt bei uns begrüßen., bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir können das Haus nur jedem empfehlen.
Ein ansprechendes Hotel in City nähe mit sehr
guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir haben bereits mehrere Aufenthalte in dem
Hotel gebucht gehabt und waren immer sehr
zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Wolfgang,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unfreundlicher Empfang, kaltes Ambiente, schäbige Ausstattung (besonders im Bad). Das Schlimmste war das Frühstück: mieseste Qualität (Brötchen, Aufschnitt, Marmelade), kaum Auswahl. Tristesse am Abend und am Morgen. Das Hotel liegt ruhig und hat hinterm Haus Parkplätze, mehr Vorteile fallen mir nicht ein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sabine D, General Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 406 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Reinickendorf
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.