“Fü Geschäftsreisende ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
Nr. 369 von 664 Hotels in Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und preisgünstig. Das Frühstück könnte üppiger sein. Die Zimmer sind sehr sauber und das personal freundlich. Die nähe der U-Bahn (Kurt-Schumacher-Platz‎) ermöglicht eine sehr schnelle Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Insgesamt zufriedenstellend für ein paar Tage Urlaub in Berlin

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und vom Flughafen haben wir nichts gehört. Das Frühstück ist reichlich, auch wenn es Sonntags etwas eng werden kann. Die Anbindung an die U-Bahn ist optimal.

Insgesamt Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

• Aufenthalt Januar 2012

Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen!
Im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen alles Gute!

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben das Hotel zu einem verhältnismäßig günstigen Preis buchen können und waren daher mit niedrigen Erwartungen angereist. Wir wurden aber in vielerlei Hinsicht angenehm überrascht: Das Hotel liegt trotz des nahen Flughafens Tegel ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend geräumig und sauber, die Einrichtung wirkte recht neu. Auch das Bad war in Funktion und Zustand in Ordnung. Frühstücksraum und -angebot waren einladend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Fazit: Ein empfehlenswertes Haus für den Gast, der gerne auf Luxus und Schnickschnack verzichtet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Liebe Gäste,

danke für die netten Worte und die Weiterempfehlung!
Das ist eine tolle Motivation für das ganze Team!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schönes und sauberes Zimmer, nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil war die Lage. Vom Hotel in die Innenstadt brauchten wir ungefähr eine halbe Stunde, also war es nicht sehr zentral gelegen. Trotz der nahen Lage am Flughafen, war es in den Zimmern aber sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen rüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zu bemängeln wäre von unserer Seite nur der kalte Kaffee zum Frühstück. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer, Service, Lage und Ausstattung super. Vielleicht würden andere Stühle im Speisesaal den Raum nicht so ganz steril wirken lassen z.B. braune Stühle.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

danke für die Anmerkung,
Wir werden das besser kontrollieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Gutes Hotel, Preis-Leistungsverhälntnis passt, positiv: Täglich kostenlose Tageszeitungenan der Rezeption

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben , unser Hotel zu bewerten.
Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Wyndham, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Reinickendorf
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.