“Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
Nr. 371 von 668 Hotels in Berlin
“Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt ausserhalb Berlin Mitte, aber durch gute Bus u.Bahnverbindungen kein Problem. Da der Flughafen sich noch in der Nähe befindet, ist es tagsüber etwas laut,da meine Familie und ich aber Berlin erkunden wollten,war das für uns auch kein Problem. Die Zimmer waren allgemein ordentlich und sauber.Das Bad ist recht klein und der Duschvorhang nicht mehr der Schönste.
In meinem Zimmer waren die Fenster verschmutzt,allerdings war es festsitzender Schmutz,der mit normalen Fensterspray wohl nicht weggeht. Meine Eltern bemängelten den fehlenden Kühlschrank auf ihrem Zimmer,sie hätten gerne ihre Getränke gekühlt gehabt. Mein Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet.
Ich hatte ein Raucherzimmer und fand,dass das Zimmer extrem nach kalten Rauch roch. Leider,denn ich weiß-andere Hotels bekommen das mit dem Geruch besser hin. Wichtig war mir und meiner Familie saubere Zimmer und dieses Kriterium wurde erfüllt.
Das Frühstück und den dazugehörigen Service möchte ich aber kritisieren. 10 Euro für ein Frühstück -da hatte ich echt mehr erwartet,als einen Teller Wurst und Käse, Jogurt und QUARK. Keine Auswahl an frischem Obst,Automatensaft statt frisch gepresst. Wirklich schade.
FAZIT:Das Personal war nett,der Service war ok.
Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat und ein günstig, sauberes Hotel sucht,ist man hier gut aufgehoben.Frühstücken würde ich das nächste Mal aber anderswo.

• Aufenthalt Juni 2012
, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Dana,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Diese Hinweise helfen uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

• Finnische zuerst
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

so an sich ist es ein schönes hotel.zimmer machte auf den ersten blick einen schönen eindruck aber bei genauen hin sehen waren kleine mängel zu sehen.haare vom vorgänger und staub wurde wohl auch nicht gewischt.lärm war kein problem.fenster zu und gut.das bad war nicht so toll....eng,alles auf alt und der abluss hat stark gerochen..........an sonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. All diese Hinweise helfen uns unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute !

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und preisgünstig. Das Frühstück könnte üppiger sein. Die Zimmer sind sehr sauber und das personal freundlich. Die nähe der U-Bahn (Kurt-Schumacher-Platz‎) ermöglicht eine sehr schnelle Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Insgesamt zufriedenstellend für ein paar Tage Urlaub in Berlin

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und vom Flughafen haben wir nichts gehört. Das Frühstück ist reichlich, auch wenn es Sonntags etwas eng werden kann. Die Anbindung an die U-Bahn ist optimal.

Insgesamt Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

• Aufenthalt Januar 2012

Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen!
Im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen alles Gute!

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben das Hotel zu einem verhältnismäßig günstigen Preis buchen können und waren daher mit niedrigen Erwartungen angereist. Wir wurden aber in vielerlei Hinsicht angenehm überrascht: Das Hotel liegt trotz des nahen Flughafens Tegel ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend geräumig und sauber, die Einrichtung wirkte recht neu. Auch das Bad war in Funktion und Zustand in Ordnung. Frühstücksraum und -angebot waren einladend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Fazit: Ein empfehlenswertes Haus für den Gast, der gerne auf Luxus und Schnickschnack verzichtet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ibistegel, Manager von Days Inn Berlin West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Liebe Gäste,

danke für die netten Worte und die Weiterempfehlung!
Das ist eine tolle Motivation für das ganze Team!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schönes und sauberes Zimmer, nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil war die Lage. Vom Hotel in die Innenstadt brauchten wir ungefähr eine halbe Stunde, also war es nicht sehr zentral gelegen. Trotz der nahen Lage am Flughafen, war es in den Zimmern aber sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen rüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zu bemängeln wäre von unserer Seite nur der kalte Kaffee zum Frühstück. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer, Service, Lage und Ausstattung super. Vielleicht würden andere Stühle im Speisesaal den Raum nicht so ganz steril wirken lassen z.B. braune Stühle.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

danke für die Anmerkung,
Wir werden das besser kontrollieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Berlin Airport Tegel
Nr. 284 von 668 in Berlin
Central-Hotel Tegel
Nr. 557 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 371 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Central Hotel Reinickendorf
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.