“Solides Hotel etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin West

Days Inn Berlin West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin West
3.0 von 5 Hotel   |   Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)   |
Nr. 369 von 664 Hotels in Berlin

uetersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

das hotel liegt relativ weit vom hauptbahnhof entfernt. wir empfehlen sich die taxikosten, in höhe von 15 euro zu sparen und lieber mit der s-bahn bis zur friedrichstr. zu fahren und von dort aus mit der u6 zum kurt-schumacher-platz zu fahren. das einchecken ging super schnell, freundliches und hilfbereites personal. der aufzug ist gewöhnungsbedürftig, da er am ende ziemlich doll ruckelt.
die zimmer sind vom desin her richtig hübsch. nur die sauberkeit lässt zu wünschen übrig, weil wer mag haare der vorgänger im abfluss haben?
die lautstärke auf grund der flugzeuge is auszuhalten. das frühstück haben wir aufgrund der bewertungen hier nicht gebucht und für 10 euro am tag pro person war uns das zu viel. deswegen haben wir uns einen bäcker in der nähe gesucht und wir empfehlen hier den thürmann bäcker. er befindet sich an der kreutzung, gegenüber dem einkaufzentrum, wo auch die u-bahn drin verläuft.
das auschecken is wie in fast jedem hotel bis 11 uhr möglich. finden wir ein bisschen früh.
im großen und ganzen hat aber bei diesem hotel der preis überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Berlin West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin West

Anschrift: Kögelstrasse 12-13, 13403 Berlin, Deutschland (ehemals Central-Hotel Reinickendorf)
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin West 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Wyndham, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Reinickendorf
Central Reinickendorf Hotel Berlin
Days Inn Berlin West

Wenn Sie Days Inn Berlin West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.