“Preis- Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alex Hotel

Alex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alex Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Strasse 3 | Prenzlauer Berg, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 184 von 662 Hotels in Berlin
“Preis- Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe am Alexanderplatz, 2 Stationen mit dem Tram M4. Freundlicher Empfang, hilfsbereiter Mitarbeiter, etwas kleines Zimmer aber sehr sauber, Frühstück bis 12.00 h.
Preis- Leistung optimal!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 4 sehr klein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind zwar klein, strahlen aber eine positive Atmosphäre aus. Alles ist perfekt sauber. Der Service ist gut und zuvorkommend. Liegt nah am Alexanderplatz und dem Prenzlauer Berg. Außerdem sind ein paar nette Restaurants in der Nähe. Das Bett war optimal. Ich lag auf der Straßenseite, aber trotz der vielbefahrenen Straße war es nicht laut.
Nur das Frühstück war echt schlecht. Alle Zutaten sind so fad und schlecht ausgewählt, dass man nach zwei Tagen zum nächsten Bäcker rennt (es gibt einen guten an der nächsten Ecke).
Es ist ein gutes Hotel, wenn man weiß, wie man in Berlin zurechtkommt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel online gebucht und ich muss sagen, Preis und Leistung waren voll ok. Sehr schön (und ein grosser Pluspunkt, wenn man mit Teenagern reist) ist, dass es Früstück bis 12 Uhr gibt! Also kein morgendlicher Aufstehstress! Frühstücksangebot reichlich und lecker! Wir würden hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013
Rolling Hills Estates, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich stimme den anderen Berichten zu.

Gute Zimmergröße. Bad okay. Tolles Frühstück. W-LAN funktioniert wie erwartet.

Tolle Mitarbeiter - als wir früh abreisen mussten, haben sie uns extra Früshstück gemacht.

Straßenbahnhaltestelle liegt gegenüber - man kommt leicht zum Flughafenbus und durch Berlin.

Ungefähr 4 Häuserblöcke bis zum Alexanderplatz.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Haut einen nicht vom Hocker, aber es ist sauber und gemütlich. Der kostenlose Tee und Kaffee sind ein willkommener Bonus. Das Frühstück war ordentlich mit einer guten Auswahl. Die Angestellten waren hilfsbereit, haben uns Restaurants empfohlen und uns mit Karten ausgestattet. Die Straßenbahn hält auf der anderen Straßenseite, also ist die Anbindung gut und die Bahnen fahren alle paar Minuten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Ormskirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Supernette Leute, kostenloses W-LAN, wir lieben deutsches Frühstück!
kostenloser Tee und Kaffee bis 10 Uhr. Nachdem wir ausgecheckt hatte, konnten wir unsere Taschen im Hotel lassen und bei unserer Rückkehr noch etwas trinken. Das Zimmer war größer als gedacht und mit allem Nötigen ausgestattet.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. 100 Meter bis zur Bushaltestelle, von wo aus man mit dem Bus 200 zu den Haltestellen Unter den Linden, Zoo und Brandenburger Tor gelangt.
Ums Eck ist ein nicht zu schlechtes italienisches Restaurant. In 300 Meter gibt's einen Aldi.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Danke an die Leute vom Alex!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Über alle möglichen Mängel wurde schon geschrieben, das sei hier nicht wiederholt.
Die Mitarbeiter sind wirklich total nett und bemühen sich sehr. Die Zimmer sind stylisch und ganz ok. Radio hat nicht funktioniert, eine iPod/iPhone-Docking-Sound-Anlage gibts nicht - das ist eigentlich für ein Hotel dieser Klasse ein No-Go!
In anderen Alex hats noch Kondome im Zimmer, hier nicht. Und das obwohl Stricher die Wellnesszone und in der Folge die Zimmer "unsicher" machen. Etwas unangenehm, aber da kann das Hotel fast nichts dagegen tun.
Alles in allem: schönes, gestyltes Hotel mit fast ausschliesslich schwuler Kundschaft, an Top-Lage, mit gutem Team, aber durchs Band noch Verbesserungspotential. Wir bleiben dran!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Alex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alex Hotel

Anschrift: Greifswalder Strasse 3 | Prenzlauer Berg, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alex Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alex Hotel Berlin
Hotel Alex Berlin
Alex Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Alex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.