“Wir mussten die Polizei rufen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Dahlem

Apartment Hotel Dahlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
3.0 von 5 Hotel   |   Clayallee 150-152, 14195 Berlin, Deutschland (Zehlendorf)   |
Nr. 537 von 664 Hotels in Berlin
Lissabon, Portugal
“Wir mussten die Polizei rufen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das schlimmste Hotel in dem wir je waren!! Die Besitzer dieses kleinen Hotels wollten mehr Geld von uns verlangen als ausgeschrieben, wir wurden verbal und körperlich bedroht, wir mussten die Polizei zur Hilfe rufen und die gab uns Recht. Das Hotel ist weit weg, eine Stunde vom Alexanderplatz entfernt und liegt an einer lauten Straße.

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Weil wir sehr kurzfristig gebucht hatten - es war kein Bett zu Silvester mehr zu bekommen - gab es leider keine Alternative. Das Zimmer im Nebengebäude welches wir zugewiesen bekamen, war sehr runtergekommen - die Möbel eher für den Sperrmüll - die Matratze aber sehr gut. Des weiteren ist positiv zu vermerken: die nette freundliche Dame, die sich um alles sehr bemüht hat. Das Frühstück entspricht Jugendherbergstandard.
Das Hotel liegt sehr zentral. Mit Bus und Bahn ist man schnell überall, wo man gerne hin möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Barmstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir suchten ein Hotel in der Nähe der amerikanischen Botschaft und das haben wir gefunden. Das schlichte Hotel wird von einer sehr freundlichen und überaus hilfsbereiten Hotelmanagerin geführt. Es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren bequem, das FRühstück incl., ein Parkplatz kostenlos vorhanden, die US-Botschaft nebenan und auf der anderen Seite ein gutes Restaurant. In die City fährt man mit dem Expressbus in ca. 15 min oder mit der U-Bahn.

Für unser Anliegen genau die richgtige Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein Autobahnstau auf der Reise von Hamburg ließ uns mit 3 Stunden Verspätung ankommen. Wir hatten dies rechtzeitig telefonisch angekündigt. Das uns zugewiesene Zimmer in einem Nebengebäude war in einem unglaublichen Zustand und stark verschmutzt. Vom Fenster bewegten sich kleine schwarze Käfer bis zu dem danebenstehenden Bett. Mengen von toten Insekten auf Festerbrett und Boden. Ein Anruf bei der Hotelleitung führte zu einer Beschimpfung in gebrochenem Deutsch durch die Hoteldame. Zitat: "Machen Sie hier nicht so ein Konzert in der Nacht oder sind Sie von Lebenmittelkontrolle?" Unsere Bitte um ein anderes Zimmer blieb unbeachtet. Kurz danach erschien mit lautem Türklopfen der Herr des Hauses in Badelatschen und kurzer "Freizeitkleidung" mit Drohgebärde und den Worten (Zitat): "Nun bleibt mal schön ruhig. Den Schlüssel und die Sache ist erledigt." Glatter Rausschmiss.
Fazit: So etwas haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

War für 3 Nächte dort und werde in ca. 2 Monaten noch mal für 3-4 Tage nach Berlin reisen und wieder dieses Hotel buchen.
Der Empfang war außerordentlich freundlich, man bemüht sich auf eine herzliche und persönlich Art um die Gäste und der Service war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und man wurde auch bei kleinen Extrawünschen aufmerksam umsorgt. Mein Zimmer war sauber, der Anstrich recht neu und das einfache Badezimmer war super sauber und absolut schimmelfrei! Das hab ich in einem 4 Sterne Hotel am Kudamm nicht gehabt ( doert war Schimmel + Rost im Bad...).
Die Lage ist sehr schön : den Grunewald vor der Haustür, ein gutes italienisches Restaurant direkt neben dem Hotel, Mc Donalds ein Stück die Allee rauf und ein Lidl- Supermarkt ebenfalls in der Nähe. Man ist nur wenige Minuten Fahrzeit vom Kudamm entfernt und wohnt schön grün.
Alles in allem für ein 1,5 Sterne Hotel richtig gut. Preis und Leistung stimmen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Lausanne
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Da kein 24-Stunden-Service vorhanden ist, war das Einchecken spätabends (Ankunft um 22.30 Uhr) problematisch. Der am Eingang hinterlegte Schlüssel, der mir auf Nachfrage versprochen worden war, war bei meiner Ankunft nicht vorhanden. Die Dame, die mir schliesslich nach mehrerem Klingeln das Zimmer zeigte, war unfreundliche. Das Zimmer war bei Ankunft ungeheizt, im Badezimmer war keine Heizung vorhanden, ausserdem war es nicht sehr sauber. Insgesamt viel zu teuer für die angebotenen Leistungen.

Aufenthalt November 2009, Business
Zittau
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

verschmutzte, veraltete und verrauchte Zimmer, Schimmel in der Dusche, schmutziges Geschirr und abgelaufener Joghurt zum Frühstück, kein guter Ausgangspunkt für einen Berlinaufenthalt

• Unzufrieden mit: — Hygiene und Verpflegung
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartment Hotel Dahlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Dahlem

Anschrift: Clayallee 150-152, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Zehlendorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 537 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Hotel Dahlem 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Dahlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dahlem Berlin
Hotels Berlin Dahlem
Hotels In Berlin Dahlem
Dahlem Hotel
Dahlem Apartment
Dahlem Unterkunft
Apartment Hotel Dahlem Berlin

Wenn Sie Apartment Hotel Dahlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.