“Was weiß, was man bekommt!” 5 von 5 Sternen

Motel One Berlin - Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin - Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 81 von 667 Hotels in Berlin
“Was weiß, was man bekommt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen Motel Ones (Hamburg, München, Wien) haben wir uns für unseren Städtetrip (ohne Kinder! mit Kinder wären es zu kleine Zimmer) wieder für diese Hotelkette entschieden.
Das Angebot ist perfekt und überall gleich und die harten Betten ermöglichen einen angenehmen Schlaf.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Typisches Motel One, Lage sehr gut.
Parkplatzreservierung hat nicht funktioniert: wir haben im Dezember 2014 für Juni 2015(!) über booking.com ein Zimmer gebucht mit der Bitte um Reservierung eines Parkplatzes. Einen (!) Tag vor Ankunft schickte das Hotel ein mail, dass die Parkplätze ausgebucht sind. Ein bissl spät! Es wurde uns zwar ein Parkhaus in der Nähe empfohlen, aber so geht’s nicht!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anlässlich des Udo Lindenberg Konzerts im Olympiastadion buchten wir das Motel One am Alexanderplatz für 2 Nächte. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und waren mit dem Frühstück auch zufrieden. Super Lage nur wenige Gehminuten bis zum Alex sowie zu U- und S-Bahn und den Buslinien 100 und 200, die quasi eine Stadtrundfahrt machen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist wie neu. Super Ausstattung, Dusche, Waschbecken, selbst der Duschkopf - alles vom Feinsten. Man ist wirklich bestens aufgehoben. Direkt nebenan sind gute und nicht zu teure Lokale - und alles nur einen Katzensprung vom Alexanderplatz, S- und U-Bahn entfernt

Aufenthalt Juli 2015
Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war Anfang Juni für drei Nächte im Motel One Berlin - Alexanderplatz. Der Service / die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut, die Lage fantastisch, die Größe der Zimmer und deren Ausstattung zwar "durchdesignt"/stylisch aber doch eher nur zweckmäßig als üppig. Für den Zweck meiner Reise war das absolut OK, wenn man allerdings zu zweit verreist und das Zimme nicht nur zum Schlafen und zur Körperhygiene nutzen möchte, ist es doch eher beengt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich geschnitten - also gib es nicht DAS besondere Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel habe ich als weiteres Haus der Kette Motel One kennengelernt. Es erfüllte absolut meine Erwartungen. Besonders günstig ist die zentrale Lage unmittelbar am Bahnhof Alexanderplatz. Von dort aus super Zugang zur Stadt. Einziger Nachteil: In den Zimmern zur Stadt kann man wg. der Lautstärke der Bahnen kein Fenster geöffnet lassen. Deshalb ist eher ein Zimmer gebäuderückseitig zu empfehlen. Alles andere war aber wie gewohnt top.

Aufenthalt Juni 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Nettes Personal ! Zimmer sind für den Standard super. ! Frühstück auch gut !
Ich komme gerne wieder :) wer kurz und spontan nach Berlin möchte und ein nettes, zentrales Hotel sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert, darüber hinaus sind die Zimmer sauber.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Motel One Berlin - Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin - Alexanderplatz

Anschrift: Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin - Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin - Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel 1 Berlin - Alexanderplatz
One Alexanderplatz Hotel Berlin
One Alexanderplatz Motels Berlin
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Motel One Berlin - Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.