“perfekt für berlintour” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 664 Hotels in Berlin
Zwickau, Deutschland
“perfekt für berlintour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel mitten in Berlin, alles gut zu erreichen. Fernsehturm, Brandenburger Tor usw.
Hotel sehr sauber und modern. Frühstück auch ausreichend und für 7.50 € bestens.
Personal sehr freundlich. Also für ein trip nach Berlin zu empfehlen.

Zimmertipp: Am besten in den Hof blickend
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kathrin N, Reservation Agent von Motel One Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Ihre äußerst positive Bewertung hat uns sehr erfreut und noch mehr freuen wir uns darauf Sie auch in Zukunft bei uns oder einem unserer anderen Hotels als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Berlin-Alexanderplatz Team

Euerbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diese Hotel ist für einen Kurzurlaub super. Es liegt zentral und man hat eigentlich alles vor der Tür. Das Personal ist so natürlich, freundlich und zuvorkommend, wie ich es noch nie erlebt habe. Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Sogar die Frühstückseier haben freundliche Gesichter. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Die Fenster sind so dicht, dass man wirklich sehr gut schlafen kann.Wir waren rundum zufrieden. Dem Gast SM kann ich nur empfehlen, für seine Zwecke vielleicht kein Hotel zu buchen, sondern ein Zelt zu benutzen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Anmerkung über unser Haus – unser Personal hat sich sehr gefreut und noch mehr, freuen wir uns darauf Sie auch in Zukunft mit freundlichen Frühstückseiern am Morgen begrüßen zu dürfen.
Ihr Motel One Berlin-Alexanderplatz Team
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Kleine, aber praktisch eingerichtete und saubere Zimmer im typischen Motel-One-Style, sehr gute Schlafqualität. Idealer Standort, um die Highlights von Berlin mit dem 100er und 200er Bus, der S-Bahn oder der Straßenbahn zu erkunden. Vieles geht sogar zu Fuß (Fernsehturm, Museumsinsel, Hackesche Höfe, Alexa, Prenzlauer Berg...). Ganz viele Restaurants und Imbissmöglichkeiten in direkter Nähe. Im Vergleich zu anderen Motel-Ones flotter Service beim Frühstück! Sehr freundliches Personal an der Rezeption und der Hotelbar. Gemütliche Lobby und ein ruhiger, schöner Innenhof zum Entspannen (Sitzsäcke) nach einer langen Stadtbesichtigung, bei gutem Wetter auch netter Ort zum Frühstücken.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind wirklich sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Trotz der wirklich winzigen Zimmer mein Lieblingshotel in Berlin. Top Lage und Service, nur mittlerweile fast immer ausgebucht und sehr überlaufen. Kommen jedoch sicher wieder, das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Diese Betten sind Unfickbar - Leidensgeschichte einer Liebesnacht

Wer in im MotelOne eine erholsame Nacht mit gleichbleibender Qualität während eines Businesstrips sucht der ist hier gut bedient.

Doch lernt man auf dieser Reise jemanden kennen oder möchte man ein paar romantische Tage verbringen so stößt man unweigerlich - spätestens in der ersten Nacht - auf ein Problem.
Egal ob King- oder Queensizebett bei allen Ausführungen handelt es sich um komplette Fehlkonstruktionen.

Die mit einem stabil wirkenden Korpus umrandeten Betten erweisen sich als absoluter Liebeskiller!

Schon bei der Liebesnacht eines zur Goldenen Hochzeit verreisten alten Ehepaares schieben sich die beiden nur auf stoß gelegten Einzelmatratzen bei leichtesten Annäherungsversuches fast wie von selbst langsam auseinander.

Schlimmer ergeht es dem heiß liebenden und frisch verliebten jungen Liebespaar. Diese finden sich schnell ganz ohne Matratzen unter dem Körper auf einem nackten Holzkorpus oder gar dem Boden wieder da die Matratze gänzlich vom Bettgestell gerutscht ist.

Es handelt sich bei den viel zu losen aufliegenden Matratzen nicht nur um ein Problem des Motel One in Berlin Alexanderplatz dieses Problem herrscht in allen MotelOne Filialen!

Da kann man nur hoffe dass der aus der Verhütungsindustrie stammende verantwortliche Innenausstatter sich mittlerweile von seiner offensichtlich Abstinent lebenden Frau getrennt hat!

FAZIT:
Dieses Bett ist eine komplette Fehlkonstruktion und Bewegung die über das aufstehen und hinlegen hinaus geht offensichtlich nicht erwünscht!

Nächte ohne Höhepunkte kann man Im MotelOne Berlin Alexanderplatz gut verleben.
Doch wer eine Nacht zur zweit verbringen möchte der wird sich beim wegrutschen der Matratze die Kniee schlimmer stoßen als alles andere.
Die Betten sind eine komplette Fehkonstruktion und somit UNFICKBAR

Eigentlich wäre meine Bewertung "Befriedigend" da man hier alles in gleichbleibender Qualität dem Standard dieser Preisklasse entspricht. Doch das Wort wäre für diesen Auffentalt einfach nicht die richtige Umschreibung. Daher nur Mangelhaft

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Das Konzept ist klasse, betten Top, Service super. Immer immer wieder gerne.

Das am Alex ist nicht das aller Beste von Größe und Design in der Lobby aber eine super Lage zum Schlendern, Shoppen, Alexa, Hakischhöfe und für die Teenager 50 Meter zum Primematkt (:-/)

Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Der Service an der Rezeption ist leider nur Durchschnittlich, dafür ist das Frühstücksbuffet top. Daher nur 4 von 5 Punkte. Ach ja, bevor ich es vergesse: das WLAN-Netz war nur bedingt verfügbar, aber das kann durchaus passieren... dafür gibt's ja auch LTE ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin - Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin - Alexanderplatz

Anschrift: Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin - Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin - Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
One Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Berlin Motel One Alexanderplatz
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotelbewertung
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Motel One Berlin - Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.