“Sehr zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Nach mehreren Nächten im Motel One am Alexanderplatz in Berlin, kann ich nun Resumée ziehen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Frühstück reichlich und das Ambiente schlicht doch stilvoll.
Das Personal ist gut geschult, doch teilweise launenhaft.
Für das Haus an sich gibt es von mir eine sehr gute Bewertung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Preis-Leistung stimmt.Die Zimmer für einen Städtetrip ist ausreichend.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Motel One liegt wirklich am Alexanderplatz, ist von diesem nur durch eine Straße getrennt. Wie für Motel-One-Häuser üblich ist alles sehr sauber, das Personal ausgesprochen höflich und dieses Haus verfügt sogar über einen Innenhof, der mit bequemen Stühlen und Sesseln ausgestattet ist. Eine gute Ausgangsbasis zur Museumsinsel oder zum Shoppen im Alexa!

Zimmertipp: Wegen der benachbarten Bahnlinie sollten Zimmer zum Innenhof gebucht werden. Das sind die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Motel-One bietet ein angenehmes Ambiente.Besonders das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus (z. B. Ausdruck von Boarding-Pass) und bleiben cool und freundlich, wenn am Wochenende der große Ansturm an Gästen aufs Frühstücksbuffet losgeht und jeder um den nächsten zu tänzeln hat, um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Kleiner Nachteil daher ist, dass es an Platz mangelt, wenn alle Gäste um 9:00 Uhr zum Frühstück in der Lobby auftauchen. Kleiner Tipp: Zimmer zur Hofseite buchen, dann hört man sicher nichts vom Lärm der Hochbahn.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Motel One in Berlin Alexanderplatz war super. Der TXL Bus vom Flughafen hält gleich um die Ecke. Der Fernsehturm, Alexanderplatz und Shopping sind locker zu Fuss erreichbar. In der Umgebung finden sich eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns immHause und in Berlin gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneit im Motel One Berlin-Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dieses Motel One eignet sich am besten für Besucher des Berlin-Mitte. Sehr viele Restaurants/Bars in der Nähe, der Alexanderplatz liegt direkt um die Ecke. Im Gegensatz zu anderen Motel One's ist dieses eher klein, persönlich aber auch nicht mehr das neueste. Zimmer sehr laut da direkt an der Hochbahn, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie gerne nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof fragen.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage in coolem Viertel,waren total zufrieden, Buffetfrühstück mit sehr persönlicher Note, z.Bsp. Blumen od. Smileys auf dem Frühstücksei, Espresso od. JUICE wird direkt zum Tisch nochmals nachserviert etc. Ein Lob dem Serviceteam!
MARLENE aus Tirol

Aufenthalt März 2014, Business
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Marlene,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein kurzes Feedback gegeben haben zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut und, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir uach mit kleinen Gesten Sie beglücken konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut für unser Haus entscheiden würden.

Reservation Supervisor

Sie waren bereits im Motel One Berlin - Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin - Alexanderplatz

Anschrift: Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin - Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin - Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotelbewertung
One Alexanderplatz Motels Berlin
Hotel Berlin Motel One Alexanderplatz
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Motel One Berlin - Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.