“Gute Motel One-Qualität am Alex” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 79 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fellbach, Deutschland
“Gute Motel One-Qualität am Alex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nachdem ich zunächst das Motel One am Bahnhof gebucht hatte, habe ich kurzerhand aber problemlos auf das am Alexanderplatz umbuchen können. Der Empfang dort war dann sehr nett. Mein Zimmer in einem der obersten Stockwerke (zum Innenhof´) gewohnt sauber und ruhig. Für eine kurze Geschäftsreise einfach perfekt. Gut, sauber, günstig - insgesamt nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback während Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefült haben.

Gerne geben wir Ihre Anregungen an unser Motel One Team.

In der Zukunft freuen wir uns Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Emden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Kleine aber sehr moderne Zimmer mit
LOEWE-Ferenseher!
Sehr ruhig trotz direkter Nähe zum Hauptbahnhof.
Gutes Frühstück, kostenloses W-LAN.
Kann man sehr weiterempfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Kathrin N, Reservation Supervisor von Motel One Berlin - Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein kurzes Feedback zu IHrem Aufenthalt mitgeteilt haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war, wie immer bei Motel One, mit dem Preis-Leistugsverhältnis zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral am Alexanderplatz und in der Nähe des Hackeschen Markts. Wenn man ein Zimmer zu einer Seitenstraße hat und nicht direkt an der Bahn, ist es relativ ruhig. Für eine Kurzreise ist es durchaus ausreichend. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, aber ohne große Extras, und es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Gerne wieder!

Zimmertipp: An der Seite zu den Bahngleisen ist es etwas laut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Anette S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen positiven Kommentar auf Tripadvisor platziert haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Etwas kleine Zimmer, aber stylisch, sauber, praktisch. Für Geschäftsreisen oder unkomplizierten Kurzaufenthalt bestens geeignet. Schnell erreichbar mit ÖV. Das Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel scheint gut geführt zu sein. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist prima, die Zimmer sind klein aber okay wenn man nur einige Tage bleibt.
Zimmer zur Rückseite wählen, dann ist es auch leise.
Bei Bedarf, Parkplatz unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt November 2013, Business

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hätten uns nichts besseres wünschen können, vor allem was Preis-Leistung betrifft. Das Hotel ist genial gelegen, absolut zentral, sauber, freundlich, schön gestaltet. Die Zimmer sind grossstadttypisch klein aber ansonsten mit allem nötigen ausgestattet, vor allem mit sehr guten Matratzen. Ich habe ein Zimmer zum Hof verlangt, was ruhig war. Der Rest der Familie hatte ein Zimmer nach vorne raus mit tollem Blick auf den Fernsehturm. Das war natürlich etwas lauter, aber man wollte ja nach Berlin und nicht auf eine einsame Insel.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Kaffee lecker und der Preis unschlagbar. Es lohnt sich, im Hotel zu frühstücken, was wir anfangs nicht so gemacht hatten, dann aber eines besseren belehrt wurden. Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhig, die nach vorne raus haben viele eine grandiose Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Zimmer wurde von unserer Reisestelle gebucht, die Tiefgarage hatte ich telefonisch reserviert. Einfahrt von der Rosa-Luxemburg-Strasse. Mein sauberes und modern gestaltetes Zimmer in der 6. Etage, Blick zum Roten Rathaus, Fernsehturm und leider auch zum U-Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster OK.
Frühstück zum Preis von 7,50€ preiswert, ausreichend und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte Cheldon,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Reservation Supervisor

Sie waren bereits im Motel One Berlin - Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin - Alexanderplatz

Anschrift: Dircksenstrasse 36, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin - Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin - Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Alexanderplatz
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotelbewertung
One Alexanderplatz Motels Berlin
Hotel Berlin Motel One Alexanderplatz
Motel One Berlin - Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Motel One Berlin - Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.