“Zentrale Lage, sehr praktisch” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Ku'damm
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 119 von 664 Hotels in Berlin
Heidelberg
“Zentrale Lage, sehr praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Motel One auf dem Ku'damm liegt sehr nahe am Bahnhof Zoo und ist deshalb ein perfekter Ausgangspunkt für Termine im westlichen Teil von Berlin. Ausserdem gibt es jede Menge guter Restaurants und Cafes gleich um die Ecke in Charlottenburg. Das Hotel ist sauber und sehr gut organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein (insbesondere gibt es nur einen ganz kleinen Tisch) und meines hatte leichten Rauchgeruch, dafür ist alles in gutem Zustand und der Preis ist sehr günstig. Besonders hilfreich war das kostenlose WLAN. Das Frühstück ist gut, nicht besonders hochwertig oder gemütlich, aber es gibt alles, was mal braucht. Als praktisches Businesshotel ganz klar zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral am Ku-damm in Westberlin. Der Zoologische Garten (S) liegt nur 200 m von entfernt; das Hotel ist von innen jedoch super isoliert, 4-fach verglaste Fenster etc. sodass man nichts von draußen mitbekommt.
Ansonsten ist es so wie alle Motel One Hotels; neu, sauber, Gold-Grau-Türkis gehalten, freundlich und günstig - inklusive kostenlosem WLAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet gibst für 7,50 € extra.

• Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Gute an den Motel Ones ist, dass man eigentlich keine großartigen Überraschungen erleben kann, wenn man schon einmal dort gewesen ist. Immer relativ bis sehr neu, immer in einer Top-Lage, kleine, spartanische aber stilvoll/funktional eingerichtete Zimmer, funktionales Bad, brauchbares Frühstück, Parkmöglichkeit - so auch dieses Mal. Besonders war dieses Mal, dass wir mit unserer betagten Mutter reisten, die nicht mehr besonders mobil ist - was den Anspruch an die Übernachtung in die Höhe schraubt - auch diese Hürde hat das Motel One Berlin Ku'damm genommen. Vorbildlich fand ich die initiative vorherige Kontaktaufnahme per Mail wegen meiner Reservierung - und die Umsetzung meiner Wünsche. Der einzige Wermutstropfen ist die Organisation des Frühstücks zur Rush Hour - da waren wir am Sonntag mit unserer Seniorin auf verlorenen Posten. Aber ansonsten kann man dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Echt prima...schöne saubere und gemütliche Zimmer....sehr nettes Personal...und für 84 Euro die Nacht wie in unserem Fall super günstig....wir kommen gerne wieder;-)....und zentraler kann man nun wirklich nicht in Berlin einkehren...raus aus dem Motel und schon biste aufm Kurfürstendam...und das Parkhaus muss nur einmalig gezahlt werden...sprich ich kann jeden Tag wenn ich möchte mein Auto bewegen ohne neu zahlen zu müssen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Motel One bietet ja generell einen guten Service zum günstigen Preis.

Dieses Hotel hat eine super Lage!
Innerhalb von 3 Gehminuten ist man am zoologischen Garten, der Breitscheidplatz und der Kurfürstendamm sind direkt um die Ecke.
Direkt neben dem Hotel ist auch noch das Theater des Westens. Wer also "Tanz der Vampire" Karten oder sonstiges gekauft hat, ist hiermit perfekt bedient!
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Unser Eckzimmer war modern und zweckmässig. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig, da sehr gut isoliert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch. Toll war, dass es drei Kaffeemaschinen gab, somit kein Stau beim Kaffeeholen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war bereits der zweite Aufenthalt in einem Motel One und wir werden wieder nur dahingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, U- und S- Bahnstationen sind in nächster Nähe.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig wenn auch etwas klein. Das Badezimmer hat uns gut gefallen, Ablageflächen sind vorhanden und die Dusche ist gross und praktisch. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind hochwertig und bequem. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig weil sehr gut isoliert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, darum auch keine Bewertung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, unser erster Aufenthalt in einem Motel One ist gelungen, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
One Ku'damm Motel
Motel One Berlin-Ku`Damm Hotel Berlin
One Ku'damm Hotel
Hotel One Berlin Ku Damm

Wenn Sie Motel One Berlin-Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.