“Chic - günstig - zentral” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Ku'damm
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 134 von 662 Hotels in Berlin
Ahaus, Deutschland
“Chic - günstig - zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht in Berlin und wir haben uns im Motel One einquartiert, da ich bereits in anderen Städten mit dieser Kette gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch in Berlin wurde ich nicht enttäuscht.
Wir haben das Hotel vom Bahnhof Zoo zu Fuß ohne Probleme erreicht. Für Musical-Fans: Es liegt direkt neben dem Theater des Westens (aktuell: Tanz der Vampire). Von unserem Zimmer haben wir sogar drauf geguckt. Da man rund um den Bahnhof Zoo viele Restaurants und Cafés hat, konnten wir abends auch noch was unternehmen und man erreicht natürlich auch fast alle anderen Punkte in Berlin zügig und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unser Zimmer war erwartungsgemäß nicht sehr groß, aber gemütlich und bestens eingerichtet. Ich bin immer wieder überrascht, wie intelligent die Zimmer ausgestattet sind: Auf kleinstem Raum ist an alles gedacht und für einen Städtetrip braucht man doch meistens nur einen Platz zum schlafen.
Die Lobby ist mit Bar ist sehr gemütlich und man kann dem Trubel auf der Straße zusehen, obwohl man von draußen deutlich schlechter rein schauen kann. Das Frühstücksbuffet wird - wie üblich beim Motel One - in der Lobby serviert und ist äußerst lecker! Ausreichend Auswahl, frische Sachen und ein breites Kaffee- und Teeangebot. Alles was man morgens braucht, bevor man sich ins Stadtleben stürzt.
Beim Check-Out konnten wir problemlos unser Geüäck aufbewahren lassen, sodass wir den Abreisetag auch noch nutzen konnten.

Fazit: Gute Lage und ideales Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Friedrichroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Farblich ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön und sauber. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück im Foyer. Das Frühstück selbst war in Ordnung, aber zum einen sitzt man wie auf einem Präsentierteller, jeder neu anreisende Gast geht quer durch den Frühstücksbereich. Zum Teil gibt es Sessel und einen niedrigen Tisch - für einen Kaffee oder ein Trink vollkommen ok, aber für ein Frühstück recht ungemütlich. Aber für ein bis zwei Nächte ist es in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Schönes Hotel wenn man mal eine oder zwei Nächte in Berlin verbringen will. Nette Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. (Ausgenommen der Barmann, muss noch lernen, was Freundlichkeit ist). Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr nettes Hotel was in einem unschlagbaren Preis.Leistungs Verhältnis steht.
Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und schön eingerichtet.
Das Personal war, bis auf den unfreundlichen Barmann, wahnsinnig freundlich.
Alles hat reibungslos geklappt.
Das Frühstücksbuffet ist auch wahnsinnig lecker und im Anbetracht des Preises mangelt es an nichts.
Die Lage ist perfekt, es war sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Prima Hotel für Kurzreisen. Tolle zentrale Lage. Wir hatten Zimmer zur S-Bahn Seite. Fand ich nicht so schlimm. Wenn man Fenster schließt, hört man nix mehr. Gut, es war dieses Wochenende das Super "Sommerwochenende" und es fehlt ein wenig Frischluft und die Klimaanlage wurde schon als Heizung benutzt, aber damit konnten wir leben. Das Bad ist klein, aber schön und sauber. Frühstück für den Preis auch ok. Personal reagierte schnell, als ich den Hinweis gab, dass der Kaffeeautomat bei mir seinen Dienst versagte. Für Kurztrips ideales Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Motel One liegt sehr zentral auf dem Dreieck Zoologischer Garten, Savigny Platz und Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war es sehr ruhig. Geöffnete Fenster zur Kantstr. hin dürften wegen der S-Bahn Nähe nicht zum Aushalten sein. Die Ausstattung der Zimmer ist modern, das Bad klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist preislich günstig und gut. Das ideale Hotel für Kurzreisen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War im Juni für 2 Tage im Motel One. Die Lage ist ausgezeichnet und das Zimmer war sauber und gross. WLAN war Überall vorhanden. Das Personal war nett, aber ein bisschen zu "Berlinerisch" - also ein wenig arrogant.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel 1 Berlin-Ku'damm
One Ku'damm Hotel
Motel One Berlin-Ku`Damm Hotel Berlin
Hotel One Berlin Ku Damm

Wenn Sie Motel One Berlin-Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.