“Mehr Leistung als Preis! Super!” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Ku'damm
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 134 von 662 Hotels in Berlin
Merzig, Saarland, Germany
“Mehr Leistung als Preis! Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

"Klein aber fein" würde meinen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hause gut zusammenfassen. In geschmackvollem und modernem Ambiente trifft man schon an der Rezeption auf aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Motel One liegt direkt am Knotenpunkt Bahnhof Zoo im Herzen von Berlin. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin mobil sein möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Parkhaus findet sich aber auch nur einen Steinwurf weit entfernt. Die Zimmer überzeugen: sehr sauber, ein großes Bett, das aber den Raum dann auch schon fast ganz ausfüllt. Das Bad ist klein, nett im Design, hell und ebenfalls hygienisch ohne jede Beanstandung. Das Frühstücksbüffet überraschte mich im Positiven: alles sehr frisch, eine gute Auswahl an Heißgetränken aus einer selbst zu bedienenden Getränkestation. Auch hier wirkt alles sehr gut organisiert. Die Tische werden rasch abgedeckt und neu gerichtet. Das Büffet machte auch kurz vor Ende der Frühstückszeit einen außergewöhnlich guten Eindruck!

Berlintouristen aufgepasst:
wer sich in Größe und Platz etwas beschränken kann, wem Wellnessbereich, Telefon im Zimmer oder Roomservice nicht viel bedeuteten aber dennoch sauber, gut und freundlich wohnen möchte... für den ist das Motel One eine gute, sehr zentrale und kostengünstige Adresse. Ganz viel Leistung für wenig Geld. Super!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Pfingstfamilienausflug mit 8 Personen in 4 Doppelzimmer und einhellige Meinung aller: Es war alles perfekt! Super freundlich und hilfsbereites Personal - alle Zimmer sauber und man hatte alles was man braucht - ruhig auch in der Nacht - TOP Lage - super Frühstück für den Preis.
Wenn man mit Gewalt was negatives suchen will, dann evtl nur die etwas zu kleinen Tische beim Frühstück. Wir waren nun zum zweitenmal da und werden noch öfters kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Fussläufig viele Geschäfte, sowie der Savignyplatz mit jeder Menge Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind wie bei jedem Motel One stylisch gehalten. Obwohl das Hotel direkt an der Bahn liegt, hört man dank der Doppelverglasung nahezu nichts. Jedoch hört man den Lärm im Flur recht stark.
Bei meinem Besuch war leider die WC-Brille beschädigt, was mir erst nachträglich aufgefallen ist, so daß man sich hier bei Verwendung dieser geschnitten hat. Inakzeptabel.
Ich vermisse auch einfache Handseife.

Das Personal habe ich als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Anreise super und auch das Personal sehr freundlich.
Mein Zimmer war modern eingerichtet.
Was mir negativ aufgefallen ist, war ein enormer Kalkfleck in der Dusche, dieser war so 20x15cm groß und auch nicht nur von meinem Vorbewohner.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Leider kamen wir am späten Abend mitten im Endspurt einer grundsätzlichen Renovierung des Hauses und nun des Empfangsbereiches und der Lounge an. Entsprechend ungemütlich war das Ambiente. Das Personal war trotzdem unglaublich freundlich und hilfsbereit. Durch einen Umbau bedingt gab es Handwerker im Haus die auch Schmutz verursachten, dieser wurde jedoch pflichtbewusst, um nach Mitternacht mit einem Staubsauger entfernt :) Einen Preisnachlass gab es leider nicht, es wurde nur um Verständnis gebeten für Unannehmlichkeiten. Unser Zimme lag zum Innenhof, die Lärmbelästigung durch Strasse oder Bahngleise war ertäglich, wenn das Fenster geschlossen war sowieso nicht vorhanden. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll gestaltet, sehr schönes Bad, bequemes Bett. Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein, da auch kein Schrank vorhanden ist. Wlan im Zimmer kostenlos wenn man das Frühstück für 7,50 € mitbucht. Parken im Parkhaus nebenan für 11 €/ 24 h praktisch und preiswert. Die zentrale Lage bietet sehr viele Vorteile. Das Frühstück wird im hier für relativ kleinen Eingangsbereich serviert und ist für den Preis ok. Das Brot und Brötchenangebot immer frisch und ausreichend. Frisches Obst, Joghurt, Müsli etc. gibt es auch. Da das Hotel gut ausgebucht war mussten an einem Morgen die Gäste auf den Barbereich ausweichen, hier gibt es nur niedrige Tische und Sessel, zum frühstücken nicht wirklich ideal und angenehm. In den drei Nächten unseres Aufenthaltes haben wir uns jedoch sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wer ein zentrales Hotel in Berlin sucht, das modern eingerichtet und bezahlbar ist ist hier richtig. Ob man erst um Mitternacht ankommt oder schon am frühen Nachmittag, man bekommt sein Zimmer. Bezahlt wird schon bei der Ankunft. Das hat den Vorteil, dass man bei der Abreise nur nach die Zimmerkarte auf den Tresen legt und abreist. Das Personal war bei mir freundlich und hilfsbereit, ich habe aber auch etwas anderes gehört. Die fünf Kleiderbuegel im Zimmer sind gerade im Winter zu zweit knapp bemessen. Einen Schrank sucht man auch vergeblich, dafür ist der Rest des Zimmers praktisch und bequem. Dass vor dem Fenster die S-Bahn und die Zuge vorbeifahren muss niemanden verschrecken. Die Fenster sind sehr schalldicht und man hört fast nichts. Das Frühstück ist fuer das Angebot auch preisgünstig. Obwohl gerade in der Eingangshalle umgebaut wurde musste man keine Abstriche machen. Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt werde ich wiederkommen, wenn ich ein Zimmer bekomme, denn die gute Lage und das gute Preis/Leistungsverhältnis scheint sich schon herumgesprochen zu haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Motel One liegt in bester Lage mitten in Berlin. Der Ku´Damm und der Bahnhof Zoo sind in ca. 5 min zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß mit allem Komfort. WLAN ist im Zimmer gegen Aufpreis verfügbar, in der Lobby ist die Internet-Benutzung kostenlos.

Das Hotel ist vom Design her in türkis gehalten. Diese Farbe ist sowohl in den Zimmern wie auch in der Hotellobby erkennbar. Die Lobby ist bequem und modern ausgestattet. Das Frühstück ist für einen geringen Aufpreis von 7 Euro zubuchbar. Es ist in Buffetform und lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Der Bus zum Flughafen Tegel ist in 5 min zu Fuß erreichbar. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 25 min.

Das Hotel liegt direkt neben dem Theater des Westens, ist somit eine ideale Unterkunft für eine geplante Musical-Reise. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich.

Sehr zu empfehlen sind die Cocktails in der Lobby.

Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
Motel 1 Berlin-Ku'damm
One Ku'damm Hotel
Motel One Berlin-Ku`Damm Hotel Berlin
Hotel One Berlin Ku Damm

Wenn Sie Motel One Berlin-Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.