“Perfekt für Städtereise” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 664 Hotels in Berlin
bayern
“Perfekt für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich schließe mich allen positiven Bewertungen vor mir an. Ergänzend dafür folgendes: Motel One ist für eine Städtereise mit dem Schwerpunkt Kultur und Sightseeing perfekt. Zentral, funktional, sauber, freundliches Personal. Das Frühstück ist genau wie das Hotel: ausreichend, appetitlich, alles was man braucht für einen reichhaltigen und sättigenden Start in den Tag. Wer allerdings Wert auf Wellness, Luxus, und Tülüteltüt legt sollte sich ein anderes Hotel suchen. Denn das kann Motel One für den Preis nicht bieten. Besonders gut Motel One Ku´damm: Parkhaus ist im Gebäudetrakt integriert und über Motel One vergünstigt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Schönes Hotel und nette Personal. Wie hatten einen tollen Aufenthalt in Berlin und konnten von unserem Hotel aus, gut alle Shoppingmöglichkeiten erreichen. Anbindung an die Öffendtlichen war vorhandem, wobei das in Berlin auch nicht so schwer ist!
Preis Leistungsverhältnis war gut!
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nebem dem Bahnhof Zoo. Gedächtniskirche, Europacenter, KaDeWe und viele andere Shopping und -Ausgehmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zi. sind zwar relativ klein, es wirkt aber alles sauber und neu, vom Design her ganz nett in türkiser Farbe, große Betten, Flachbildschirm. Waschbecken im Zimmer. Internet Nutzung in der Lobby viel zu teuer. Parkhaus gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich kannte dieses Hotel bisher nur vom sehen, wennich an Frankfurt/Main über die Autobahn fahre, also keine Cuty-Lage.
Das ist in Berlin ganz anders, denn man sie das Türkis farbende ONE überall in der Stadt, somit im Zentrum des geschehen´s. Je nachdem wo man nun in Berlin am meisten ist, wir hatten das am Ku´damm, was um die Ecke vom Bahnhof Zoo liegt und neben dem Theater des Westens liegt. Zur Zeit wird dort das Musical "WE WILL ROCK YOU" von Queen.

Braune warme Töne geben der Empfangshalle einen angenehme Atmosphäre alles sehr modern gehalten ohen kühl zu wirken. Mit Türkis farbenen Elementen wird alles sehr locker gehalten, man fühlt sich gleich wohl.
Das Empfangteam empfängt einem mit einem freundlichen lächeln, sie haben nicht nur die Rezeption zu meistern auch die Bar gehört dazu, was aber alles kein Problem für das Team zu sein scheint. Es war auch kein Problem uns 3 oder 4 mal ein neues Zimmer zu geben, da wir nicht zufrieden waren, was nicht am Haus lag sondern an unserem Wunsch lagen, denn die Zimmer sind alle gleich und unterscheiden sich nur von der Lage.
Unser Wunsch wurde uns erfüllt, ein Doppelbett mit einer Matratze, die es wirklich gibt.

Zu den Zimmern, gleich vor weg, man braucht keine Angst haben ein Zimmer zur Straße zu haben, die Fenster sind wirklich Schalldicht und man hört nichts.
Klein und doch geräumig sind sie es fehlt aber der Schrank.
Auf dem kann man gut verzichten für 2-4 Tage und wenn man was zum aufhängen hat es gibt eine Grüße Kleiderstange im Zimmer.
Ein TV empfängt einem beim eintreten des Zimmers mit einem Aquarium Film.
Ein Würfel zum sitzen an einem kleinen "Tisch" oder Ablage und ein Einsitzer schmücken das Zimmer neben das große Bett. Alles im dunkeln braun und wieder mit dem Türkis Akzente gesetzt.
Das Bad ist klein und man nur alleine agieren, aber alles da soagar Duschgel, Föhn und tolle große Duschtücher die auch schön dick sind.
Großer Spiegel und alles mit Granit ausgelegt mit toller großer Dusche.

Es war nicht das letzte Hotel ONE für mich, es gehört ab nun zu meinen Favoriten bei dem Preis von 79 euro den wir bezahlt haben, kann man nichts sagen.
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, nur nicht so bequem in der Lobby aber alles da was man braucht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Motel One - eine Kette wo ein Hotel wie das andere aussieht.
In Berlin oft vertreten und - anders als z.B in Frankfurt - in guten Citylagen.
Wir waren im Motel One Ku'damm, gleich inter dem Bahnhof Zoo im alten Zentrum von West- Berlin. Ich kenne auch die Häuser am Wittenbergplatz und Alexanderplatz, die wie gesagt ganz ähnlich aussehen. Ein Haus am Hauptbahnhof wird gerade eröffnet.

Es gibt ein großes Bett und recht viel Platz. Das Highlight ist das Bad mit Granit Fliesen, Wasschüssel und großen Duschkopf für Regendusche. Auch ist die Dusche schön geräumig und für zwei zu benutzen.

Negativ ist bei Motel One immer das völlige Fehlen von Schränken und Regalen. Es gibt ein paar Kleiderbügel einen winzigen Tisch mit Hocker und eine Kofferablage... und dann lebt am am besten aus dem Koffer.

Etwas nervig das Aquarium Bild im Ferseher, das immer angeht, wenn man die Karte in den Hauptschalter steckt und erst abgeschaltet werden muss.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir wollten ein durchgehende Matratze (was bei Doppelbelgung nicht Standard ist) und Rezetion und Zimmermädchen haben sich auch in Zeug gelegt, uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Wi kommen gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel unmittelbar zwischen Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm teilt sich ganz eigentümlich mit einem Parkhaus ein Haus. Die standardisierte modische Ausstattung in dem typischen Design der Marke, hier insbesondere ein aufwändiges Duschbad machen den Aufenthalt trotzdem angenehm. So unkompliziert und vor allem so preisgünstig trotz der tollen Lage möchte man öfter wohnen, wenn man nur einen kurzen Städtetrip macht. Nur wer länger bleibt, wird an dem wenigen Stauraum keine Freude haben. Aus Kostengründen fehlt auch Zimmerausstattung, die eigentlich selbstverständlich scheinen: Telefon, Wecker. An meinem Zimmer ratterte direkt die Deutsche Bahn vorbei. Trotzdem höre ich davon nichts. Die Schalldämmung ist absolut vorbildlich. Vor kurzem hat in dem Haus auch noch ein Veranstaltungszentrum aufgemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der Empfang war nett, die Zimmer sind sehr klein. Wir waren schon in anderen Städten im Motel One, da waren die Zimmer größer, m.E. ist das grenzwertig. Mit mehr als kleinen Koffern sollte man nicht anreisen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Fenster kann man zwar aufmachen, es aber lieber lassen, wenn man schlafen möchte. Denn rund um das Hotel ist es laut. Die Nähe zum Bahnhof Zoo hat gute und schlechte Seiten: Obdachlose und viel Dreck, aber auch der ideale Punkt, um schnell überall hinzukommen. Leider funktionierte bei uns dauernd die Karte für das Zimmer nicht, das war lästig, dass wir da immer nachfragen mußten, zumal die Rezeption auch nicht mit viel Personal besetzt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Ku'damm

Anschrift: Kantstrasse 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Ku'damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Kudamm
One Ku'damm Motel
Motel One Berlin-Ku`Damm Hotel Berlin
One Ku'damm Hotel
Hotel One Berlin Ku Damm

Wenn Sie Motel One Berlin-Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.