“Außen hui, innen naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquino

Hotel Aquino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquino
3.0 von 5 Hotel   |   Hannoversche Strasse 5b | Tagungszentrum Katholische Akademie, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 222 von 665 Hotels in Berlin
Halle, Deutschland
“Außen hui, innen naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Diese Hotel sieht von außen total super aus, doch wenn man das Zimmer betritt wandelt sich das. Die Zimmer sind total veraltet, ein alter winziger Minifernseher und ein Bett auf dem ich jeden Früh Nackenschmerzen bekommen habe. Ich werde diese Hotel nicht wieder besuchen. Das Frühstück war aber trotzdem sehr gut, wenigstens was!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Offenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als Vorbereitung auf eine Prüfung wurden wir hier untergebracht. Leider ist dieses "Hotel" nur eine Unterkunft der billigen Art, heruntergekommen und ohne jede Anziehungskraft. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, mein Radio zuhause ist größer als der vorhandene Fernseher, die Zimmergröße war sehr überschaubar, einziger Lichtblick war das Personal an der Rezeption, die freundlich und hilfsbereit jeden Wunsch ermöglichten. Das Frühstücksbuffet war nicht die Rede wert, obwohl es die Möglichkeit gab frische Eiergerichte zubereitet zu bekommen. FAZIT: wenn man hier nicht schlafen muss, wurde ich es auch nicht machen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel "Aquino" atmet den Geist eines katholischen Tagungszentrums und liegt - ruhig gelegen - mitten in Berlin. Vom Bahnhof Friedrichstraße ist es zu Fuß innerhalb von gut 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet und sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Es gibt ausgefallene Marmeladen und ausschließlich Bio-Eier.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
K
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Nettes Hotel in der Mitte Berlins.

Das Aquino ist ein nettes Hotel, welches seine Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbietet. Es liegt sehr ruhig, so dass man ohne Gefahr auch nachts ein Fenster geöffnet lassen kann.

Leider gibt es keinen Fitnessbereich, dafür aber ein gutes Frühstück gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben es sehr genossen, so nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und trotzdem in ruhiger Lage zu wohnen. Das Hotel ist wie eine Oase. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns wohl gefühlt.
Sollten wir wieder nach Berlin kommen, würden wir am liebsten wieder dort sein.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Aquino in Berlin. Es liegt sehr ruhig aber trotzdem nur zwei, drei Minuten von der Oranienburger Straße entfernt. Auch die nächste U-Bahnhaltestelle ist in kürzester Zeit erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Es ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

war für eine tagung in das hotel gebucht, und wollte zuerst den aufenthalt auf eigene kosten verlängern. die schlichte atmosphäre des zimmers hat mich aber dazu gebracht, in ein nur halb so teures etap umzuziehen. hälfte des preises, aber gleiche leistung.
also, die angestellten sind sehr nett, das haus an sich auch ordentlich, frisch renoviert, das frühstück ist toll, und die lage ruhig aber trotzdem in laufnähe zum bahnhof friedrichstrasse.
bei der buchung fragte ich nach raucherzimmern, mit wurde gesagt, die zimmer hätten alle balkon, wo rauchen erlaubt sei. mein zimmer hatte dann keinen, und die raucher gucken mal wieder dumm aus der wäsche.
fazit: 90 euro für ein schlichtes einzelzimmer ohne balkon mit blick auf einen friedhof deutlich überteuert.
insgesamt eher was für die ältere generation.
würde ich privat nie buchen, beruflich nur nochmal, wenns sichs garnicht vermeiden lässt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Aquino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquino

Anschrift: Hannoversche Strasse 5b | Tagungszentrum Katholische Akademie, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 222 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquino Hotel Berlin
Berlin Hotel Aquino
Hotel Aquino Berlin

Wenn Sie Hotel Aquino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.