“wir haben im Hotel Austriana Berlin übernachtet” 3 von 5 Sternen

Hotel Austriana
Pariser Strasse 39/40, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 483 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
“wir haben im Hotel Austriana Berlin übernachtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Zimmer sehr alt, mit schmutzigem Teppich, aber sauberen Betten. Viele "billige" Kunden mit dazugehöriger Atmosphäre. Kleines, aber sauberes Badezimmer. Empfang im 2. Stock, mit einer sehr unhöflichen Empfangsdame! Parkgutscheine gab es keine!! Frühstück war durchschnittlich, aber wiederum unfreundliches und unkooperatives Personal. Sehr gute Lage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Exeter, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Südwestlich vom Tiergarten im Zentrum von Berlin gelegen, mit guten Verbindungen zur den meisten Sehenswürdigkeiten und Geschäftszonen, bietet das Austriana guten Wert fürs Geld. Das Zimmer, das ich bekam, war SEHR einfach, jedes einzelne Möbelstück gehörte zu einer anderen Garnitur, das Bett war alt, aber komfortabel. Im Inneren sieht die Hotelpension aus wie ein altes, in eine Pension umgewandeltes Mietshaus. Der Empfang ist einfach, mit einer ekzentrischen, ältlichen deutschen Dame (sie haben Schichtbetrieb, also gibt es sogar mehrere von ihnen), die sehr formell ist, aber hilfsbereit. Ich musste immer lachen, wenn ich mit ihnen zu tun hatte. Ihr Englisch ist verständlich, also ist es kein Problem, wenn man kein Deutsch spricht. Um ehrlich zu sein, mochte ich mein Zimmer nicht. Es war nicht das sauberste (anscheinend haben sie nette, moderne Zimmer im Angebot - sehen Sie auf ihrer Webseite nach). Die Toilette lag auf dem Flur. Ich bezahlte einen lächerlichen Betrag für ein paar Tage mit Frühstück, also kann ich nicht klagen. Und das Frühstück war im Buffet-Stil, viel von allem, aber kein englisches Frühstück (haha). Unten gibt es einen kleinen Pizzaladen und einen Supermarkt. Das Hotel ist umgeben von einer Menge Restaurants und Cafés. Dazu gibt es noch einen netten Park, Springbrunnen, Kirchen und Familienalleen mit Bäumen und viel Raum zum Chillen. Wenn Sie also das Bild Ihres Zimmers vor der Reise sehen können (ich tat es nicht), kann ich diese Pension allen empfehlen. Man kommt leicht zum und vom Flughafen, U- und S-Bahn fahren oft und sind nicht sehr teuer. Die Lage an der Pariser Straße ist auch sehr praktisch. Ich würde bestimmt zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel Austriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austriana

Anschrift: Pariser Strasse 39/40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 483 von 663 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Austriana
Hotel Austriana Berlin

Wenn Sie Hotel Austriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.