“Einfach Berlin” 3 von 5 Sternen

Nr. 448 von 663 Hotels in Berlin
Breckerfeld
“Einfach Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zimmer sehr klein,aber alles da. TV , W-Lan, kostenloser Parkplatz, Föhn im Bad....
Sehr laut ,da Hauptstrasse.... Egal aber zentral......... Frühstück sehr gut....Absolut freundlich.
Müsste mal alles renoviert werden....

Zimmertipp: Zum Hof........... ist alles ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Kompaktes Hotel. Die Zimmer in den höheren Stockwerken sind aufgrund des Verkehrslärms am schönsten. Die Zimmer sind klein aber angemessen. Das Dekor auf den Gängen eher altmodisch. Das Bad war klein mit einer funktionierenden Dusche. Keine Klimaanlage.
Die Heizung war gut. Das Frühstück war gut. Es befindet sich etwas vom Zentrum entfernt aber in der Nähe der U-Bahn. Guter Zimmerpreis für Berlin. Ich würde das Hotel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Allerhöchstens ein gutes Hotel für Rucksacktouristen, dunkel und abgerissen, keine Klimaanlage, keine Heizung, einfach nichts, ich habe die ganze Nacht gefroren und die Kälte weckte mich am nächsten Morgen. Sicher, die Preise mögen interessant sein - aber trotzdem. Normalerweise hätte ich sofort das Hotel gewechselt (hatte zwei Übernachtungen gebucht), aber ich musste eine Veranstaltung besuchen, also blieb ich und wechselte am nächsten Morgen in ein anderes Hotel. Das Hotel liegt in einer recht ausgestorbenen Gegend, was nachts nicht so günstig ist, aber es gibt zwei gute Einkaufsläden in der Nähe. Das Beste: Es ist nur eine Viertelstunde bis zum nächsten Flughafen, es gibt einen Taxistand, eine Bushaltestelle und zur U-Bahn muss man nur die Straße überqueren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ja, es ist wirklich sauber! Ja, für eine Nacht oder zwei ist es okay. Ja, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Aber es ist höllisch laut da und das nervt total. Die sollten dort wirklich mal über eine Renovierung nachdenken, um diesen Preis zu rechtfertigen. Ich bin nicht sicher, ob wir es noch einmal buchen würden. Wir haben es nur gebucht, weil Freunde von uns dort direkt in der Nähe wohnen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist recht einfach, lag allerdings günstig für unseren Besuch bei einem Freund. Die U-Bahn lag auch günstigerweise auch auf der anderen Straßenseite. Es gibt in der Nähe eins, zwei gute Speiselokale, vor allem ein sehr gutes "alternatives" vegetarisches Café/Restaurant ein paar Straßen weiter. Unser Zimmer lag umittelbar im Obergeschoss und war daher sehr heiß - ohne Klimaanlage. Fensteröffnen machte auch keinen Sinn, da die Sonne direkt reinscheint. Vorhänge zuziehen hat ein bisschen geholfen. Die Größe des Zimmers war gerade so in Ordnung, aber ausreichend. Mehr Hängemöglichkeiten wäre schön gewesen, es gab zwar Platz im Schrank, aber nicht genug Bügel. Die Dusche war klein aber sauber. Es war etwas kniffelig, dem Boiler die richtige Wassertemperatur für die Dusche zu entlocken. Angenehmer Frühstücksraum mit reichlichem und gutem Frühstücksangebot. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war zuvorkommen und hilfsbereit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte übers Wochenende dort. Freundlicher Empfang aber das war dann schon. Zimmer nicht gründlich gereinigt, Schmutzränder in neuer Dusche, der Fußboden aufgequollen wie nach einer Überschwemmung und das aller beste: schmutzige Handtücher; Duschmatte völlig versifft und Badehandtuch mit braunen Streifen...
Frühstück war viel und gut.

• Aufenthalt April 2012
Syke, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es ist ein sehr altes Hotel mit Minizimmern. In den viel zu alte Betten bekommt man zwangsläufig Rückenprobleme. Es ist viel zu laut und viel zu heiß. Lüften ist wegen des Verkehrslärms nicht möglich. Das Frühstück war mies. Es gab kaltes Teewasser, alte aufgebackene Brötchen, kein Brot, es wurde nicht nachgefüllt und in die Schälchen befand sich Tropfwasser der Klimaanlage im sehr kleinen Frühstücksraum. Aber wenigstens das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Anschrift: Dudenstrasse 4, 10965 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 448 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Berlin
Columbia Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.