“Günstiges, ruhiges 4* Hotel in zentralster Lage Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper City Home

Clipper City Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clipper City Home
4.0 von 5 Appartement   |   Behrenstrasse 47, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
München
“Günstiges, ruhiges 4* Hotel in zentralster Lage Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das in einer ruhigen Nebenstrasse der Friedrichstrasse , wenige Meter von "Unter-den -Linden ", Gedarmen-Markt,U-Bahn und Busstationen gelegene ,sehr gepflegte Hotel verfügt über geschmackvolle sehr grosse Zimmer (mit vollausgestatter Mini-Küche incl. Espresso-Maschine , Geschirrspühler etc.), praktischem Kleider- "Zimmer" ; Schreibtisch mit allen notwendigen Anschlüssen ,incl. WiFi, bietet , unter Verzicht auf den Nachportier ( stattdessen gibts einen elektronischen "Haustürschlüssel "), Restaurant (Frühstück gibts nebenan beim Italiener) , Fitness (auch nebenan) zentralste Lage zu einem attraktiven Preis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir gehen seit vielen Jahren in dieses Boardinghouse. Zentraler geht es nicht, trotzdem sind insbesondere die Zimmer zum Innenhof immer sehr ruhig gewesen.
Leider hat sich die nächtliche Beschallung aus dem Club R8 in der Rosmarinstr. inzwischen für uns zu einem echten Ärgernis entwickelt. In den Nächten zwischen Freitag und Samstag sind die Bassvibrationen nachts um 2.00 h oder 3.00 h auch im Mittelbau zu spüren. Trotz jahrelanger Zufriedenheit - wir werden uns schweren Herzens eine andere Bleibe für unsere Berlinaufenthalte suchen müssen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wer auf, meines Erachtens überflüssige Annehmlichkeiten, wie Tag und Nacht besetzte Rezeption, Reinigung, Bar oder Frühstücksraum verzichten kann, ist hier richtig. Die Lage ist fast nicht zu toppen. Das Appartement war äußerst sauber, gut eingerichtet und auch recht großzügig in der Größe. Gegen einen Aufpreis wird jeden Tag gereinigt oder Handtücher gewechselt. Leider wurde in der Nacht! im Nachbarhaus von ca. 1 Uhr bis 5 Uhr morgens Bohrarbeiten durchgefüht. Das hieß, man saß quasi im Bett, und an Schlaf war nicht zu denken. Da aber die Rezeption in der Nacht nicht besetzt ist, war man chancenlos, die Quelle des Übels zu ermitteln. Uns wurde die Nacht nicht berechnet, was ich sehr entgegenkommend fand. Wer Berlin liebt, kann hier sehr individuell übernachten und die schönste Lage Berlins genießen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wer auf Hotelbrimbamborium verzichten kann, ist hier goldrichtig. Superlage Nähe Gendarmenmarkt und Friedrichstraße, U-Bahn vor der Haustür, ruhige Zimmer und die Möglichkeit sich selbst was zum Essen zu machen, wenn man/frau möchte.Parkplatz im Haus.
Das Frühstück beim Italiener im Haus wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber es gibt genut Alternativen in der näheren Umgebung.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Für 2 Nächte gebucht waren wir überrascht von der perfekten Lage, wirklich perfekten Lage mitten in Berlin. Die Anreise war leicht zu finden. Die großen Zimmer gleichen in der Tag einer Suite. Die Küchenzeilenausstattung war sehr gut, ebenso die Qualität von Bett, Couch, technischem Gerät, etc. Leider funktionierte das Telefon nicht, was auch nach Nachfrage nicht repariert oder ausgetauscht wurde. Der Service am Empfang war trotz Freundlichkeit nicht vergleichbar gut zu dem gebotenen Rest, war aber nur halb so wild.
Alles in allem eine zu empfehlene Bleibe in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich war Anfang September geschäftlich in Berlin und testete erstmals dieses mir bis dato unbekannte Hotel in Berlin Zentrum. Mich hatten die günstigen Raten angesprochen und die TOP-Lage in der Behrenstrasse.
Zudem bekam ich ein Upgrade in die Executive Suite, höchste Kategorie des Hauses. Ich wurde nicht enttäuscht. Grosszügige Suite mit getrenntem Wohn-Schlafbereich, zwei kleine Balkons, eine Top ausgestattete Küche mit allem was das Herz begehrt. Nespresso Maschine, Mikro kostenloses Wasser etc. Zudem grosser Eingangsbereich, Bad mit Wanne und Lanvin-Produkten. Sehr ruhige Lage zum Innenhof, Gute Sicherheit durch Chip-Karten System und sehr kompetentes und freundliches Personal. Zwar gibt es kein Frühstück direkt im Haus aber im Untergeschoss befindet sich eine italienische weinbar die ab 7:30 Buffet oder individuelles Frühstück zu überaus moderaten Preisen anbietet.
Habe direkt meine nächsten Aufenthalte komplett in diese Location umgebucht. Noch nicht allzu bekannt, zumindest bei den Taxifahrern in Tegel aber sehr sehr empfehlenswert. Kann mit allen grossen Sterne Hotels problemlos mithalten wenn man auf individuelles Wohnen auf grosszügiger Fläche ohne speziellen Zimmerservice steht. Die 5 Sterne sind wirklich berechtigt, noch dazu die tollen Raten. Einer meiner TOP-Tips für Berlin Mitte, ca 50m zur Friedrichstrasse(mittelerer Bereich).

• Aufenthalt September 2010, Business
Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir sind spontan für ein verlängertes Wochenende nach Berlin geflogen. Das Clipper City Hotel ist sehr zentral gelegen, ideal für diesen Städtetrip. Die Suiten sind sehr grosszügig und modern eingerichtet. Auch eine kleine Kochnische ist vorhanden (inkl. Nespresso-Maschine, für uns perfekt, da wir nicht gross frühstücken). Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Clipper City Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clipper City Home

Anschrift: Behrenstrasse 47, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 15 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clipper City Home 4*
Diese geräumigen Apartments im Zentrum von Berlin verfügen über kostenfreies WLAN, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon oder einen Wintergarten. Sie wohnen 2 Gehminuten von der Einkaufsmeile Friedrichstraße und dem schönen Platz Gendarmenmarkt entfernt.Die Clipper City Home Apartments Berlin wurden im März 2014 renoviert und bieten Ihnen ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV und einer Bose-Stereoanlage. Eine Küchenzeile und eine Nespresso-Kaffeemaschine stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.Das Apartmentgebäude verfügt auch über eine Tiefgarage. Von hier aus gelangen Sie mit dem Aufzug direkt zu Ihrem Studio oder Ihrem Apartment. Alle Unterkünfte sind komplett rauchfrei.Ein Conciergeservice steht zur Verfügung und ein kleines italienisches Frühstück wird im italienischen Restaurant serviert, das sich im selben Gebäude befindet. Das Apartmentgebäude bietet darüber hinaus einen Fitness- und Sportclub und eine Sushibar.Der Boulevard Unter den Linden befindet sich 3 Gehminuten entfernt. Von dort aus fahren Busse direkt bis zum Zoologischen Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper City Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper City Home Berlin
Hotel Clipper City Home Berlin
Clipper City Home Hotel Berlin

Wenn Sie Clipper City Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.