“Ruhige Unterkunft in einer KuDamm.Seitenstraße” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'appart Kempinski Plaza

art'appart Kempinski Plaza
art'appart Kempinski Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'appart Kempinski Plaza
3.5 von 5 Appartement   |   Uhlandstrasse 181-183, 10623 Berlin, Deutschland   |
“Ruhige Unterkunft in einer KuDamm.Seitenstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben Ende April zum zweiten Mal hier übernachtet. Untergebracht waren wir in einer 100 qm Suite zum Kempinski-Hof mit Wohnzimmer, einem Schlafzimmerin, Küche und Bad der 6. bzw. 5. Etage für ein verlängertes Wochende. Die Zimmer sind freundlich und hell. Die Schrankkapazitäten sind auch für einen langen Aufenthalt ausreichend, die Küche ist komplett - leider ohne Geschirrspülmaschine - ausgestattet. Schlafkomfort sehr gut, unser Wunsch nach federfreien Bettdecken und Kopfkissen war bei der Ankunft bereits erfüllt. Und für Allergiker weiterhin von Vorteil: Die Suite hat Laminatböden, keine Teppichböden.
Für die Reisenden, welche die Küche benutzen, gibt es zwei Backwarenläden in der Nähe und den Netto am KuDamm in kurzer Lauflage sowie die Berliner Kaffeerösterei (super Kaffee) südlich des Kdamm in der Uhlandstr. Wirklich nur kleine Einschränkungen: Einrichtung im Geschmack der 90er und morgens (Ostlage des Appartments) wurde es trotz des späten Frühlings bereits recht warm in den Räumen. Für den Hochsommer hätte ich da Vorbehalte, habe es aber noch nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Thorsten R, Manager von art'appart Kempinski Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Pfalzhiker,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept so sehr überzeugen konten, dass Sie inzwischen zum "Wiederholungstäter" geworden sind. Berlin ist im Sommer in jedem Fall eine Reise wert und auch unsere Appartements sind trotz der fehlenden Klimaanlage durchaus "sommertauglich". Neben Ventilatoren, sorgen die speziellen licht- bzw. wärmeabweisenden Vorhänge dafür, dass die Hitze draußen bleibt - vorausgesetzt, sie werden entsprechend genutzt. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten art'appart Team.

Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Perfektes Appartement In Berlin / Uhlandstraße für 6 Nächte. In 2 Gehminuten an der U-Bahn Ku'damm, 5 Gehminuten zum Savignyplatz (S-Bahn). Unser Appartement im 6. OG war total ruhig trotz der zentralen Lage. Es gab auch keinerlei "Hausgeräusche"!
Rundum schöne Lokale aller Art. Mitarbeiter/innen sehr hilfbereit und freundlich. Checkin trotz später Ankunft problemlos. Wir können das Haus ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber krisseFreiburg,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Sie neben einer schönen Zeit in Berlin auch einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt ja wieder bei begrüßen?
Ihr art'appart Team
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum vierten mal im Art'appart an der Uhlandstrasse in Berlin City West !!!
Dieses Apartment ist wirklich von seiner Größe und von seiner sehr klaren Ausstattung einmalig !!!
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich!!
Wir haben zuletzt das supperior Apartment gehabt mit Balkon und ca. 56qm!!!
Auch exekutives Apartment haben wir schon bewohnt was dann das Schlafzimmer verschlossen hat und ca. 69qm Wohnfläche besitzt !!!
S
Die Suite mit 100qm ist sehr groß und ist für längeren Aufenthalt zu empfehlen oder wenn man zu viert anreist !!!
Alle Apartments verfügen über eine funktionierende Küche mit kompletter Ausstattung!!
Bademäntel und zusätzliche Kopfkissen werden gerne auf Wunsch aufs Zimmer gelegt !!!
Gegenüber gibt es die Steinecke Brotmeisterei ein Traum von belegten Brötchen am frühen morgen, man kann aber auch direkt ins Kempinski Bristol zum Frühstück gehen was dann allerdings 18€ kostet zum Hausspezialpreis !!!
Wir sind sehr gerne im art'appart Kempinskiplaza zumal man dort wirklich für sich wohnt und letztendlich dort sich wie zu Hause fühlt einfach ohne großes Hotelgetue ......aber trotzdem die Sauberkeit dort findet !!!!

Aufenthalt April 2013, Paar
Thorsten R, Manager von art'appart Kempinski Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Hallo Joachim F.,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Zeit bei uns zu berichten. Noch mehr freuen wir uns, dass Sie sich scheinbar rund herum wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal bei art'appart.
Das gesamte Team
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das art' appart ist kein Hotel, es hat auch mit dem Kempinski Plaza nicht viel zu tun. Wir hatten ein Riesen-Apartment mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Ein Balkon mit Blick über die Dächer war auch dabei, was meiner rauchenden Frau gut gefiel. Leider waren die Betten viel zu hart für uns, aber man hat sie dann gleich mit ein paar Decken aufgepolstert, so dass es gut ging.

Die Lage ist ideal mit wenigen Schritten zum Ku'damm, oder etwa 10 Minuten zum Bahnhof Zoo. Das Auto kommt ins Parkhaus unter dem Hotel, wo es für 12 EUR pro Tag gut und günstig steht. Frühstück gibt es überall am Ku'damm, oder man verwendet eben die Küche (ein Supermarkt ist in der Uhlandstr, etwa 200 m entfernt).

Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Unsere Kunden haben dieses Hotel gewählt und wir haben es gebucht. Einfach alles erstklassig - das Personal ist hervorragend. Wir nutzen jetzt immer das Adlon, aber sollte es einmal ausgebucht sein würden wir auf jeden Fall sehr gerne wieder hier buchen. Auch die hervorragende Lage hatte für unsere Kunden eine große Bedeutung. Jeder Gast wird hier erstklassig behandelt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im art'appart Kempinski Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'appart Kempinski Plaza

Anschrift: Uhlandstrasse 181-183, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 73 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — art'appart Kempinski Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'appart Kempinski Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'appart Kempinski Plaza Berlin
Hotel Art 'Appart Kempinski Plaza Berlin

Wenn Sie art'appart Kempinski Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.