“Angenehme grosszügige Räume” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Residenz am Deutschen Theater

ApartHotel Residenz am Deutschen Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Residenz am Deutschen Theater
3.5 von 5 Hotel   |   Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 47 von 665 Hotels in Berlin
Alpen, Deutschland
“Angenehme grosszügige Räume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Seit etwa 5 Jahren fahre ich aus beruflichen Gründen nach Berlin. Neben den üblichen Businesshotels kehre ich auch gerne in das ApartHotel (AH), Berlin-Mitte ein. Im Vergleich zum klassischen Hotel erhält man für etwa 110 Euro pro Nacht (inkl. Frühstück) ein großzügiges komfortables Apartment, ca. 60 m2, bestehend aus Schlafzimmer, eingerichteter Küche, Bad, Wohnraum und Balkon. Da das AH stets gerne gebucht wird, kann es auch passieren, dass nur die kleineren Apartments, ca. 30-35 m2 zur Verfügung stehen. Diese sind etwas preisgünstiger, aber auch recht komfortabel eingerichtet. Wichtig für mich ist, dass WLAN kostenlos im Preis enthalten ist, aber auch der Hauptbahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wenn man öfters im AH übernachtet hat, fühlt man sich ein wenig wie Zuhause.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten schon einige Aparthotels in der Vergangenheit gebucht, aber dieses ist zweifellos das beste, größte und angenehmste, in dem ich übernachtet, oder besser gewohnt habe. Mit 62qm Wohnfläche mitten in der Stadt in der Nähe des Friedrichstadtpalastes und der S-Bahn Station Friedrichstraße ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt sich Berlin anzusehen, sich aber auch in Berlin zu erholen. Die Wohnungen sind sehr ruhig gelegen, modern, zweckmäßig das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war genau richtig , um gestärkt in den Tag zu starten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hall in tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich hatte das Aparthotel im Internet aufgestöbert und es schien mir vom Internetauftritt her geeignet für einen Blitzbesuch mit meiner Frau in Berlin. Es war eiskalt, damals im Jänner heurigen Jahres, aber im Hotel war gut geheizt und die vereisten Wege dorthin waren gestreut. Das Zimmer war nicht das Größte, dafür aber sauber und ruhig. Mir hat es gut gefallen, es waren auch die Angestellten im Hotel wirklich sehr nett und hilfsbereit, würde jederzeit wieder dort übernachten!.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Freundlicher Empfang im Aparthotel. Das Business-Apartment hat ein in weiß gehaltenes Tageslichtbad, eine vollausgestattete Küche (Mikrowelle fehlt / Kühlschrank mit kostenpflichtiger Getränkeauswahl), ein großes Wohnzimmer mit Zweisitzer, Sofa, Schreibtischecke und ein Schlafzimmer. Weiterhin ist ein großer Balkon vorhanden. Insgesamt macht die Wohnung einen gemütlichen Eindruck. Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit. Frühstück kann man für ca. 12 EUR im Frühstückssaal einnehmen oder sich in die Wohnung bringen lassen, WLAN ist kostenfrei. Durch die zentrale Lage ist die S-Bahn Friedrichstrasse gut zu erreichen. Ebenfalls fußläufig ist die Strasse Unter den Linden/Brandenburger Tor erreichbar. Insgesamt ein Hotel mit guten Preis-/Leistungeverzeichnis in zentraler Lage. Für einen kurzen Aufenthalt (bis eine Woche) würde ich jedoch wg. Preis/Leistung (Staffelpreise) ein 4* oder 5*-Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Aparthotel wird sehr freundlich geführt!!! Die Apartments sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich fast wie zuhause! Das Frühstück war sehr ansprechend und abwechslungsreich angerichtet, das Personal sehr aufmerksam. Gut, dass man über den Hof gehen muss, ist vielleicht im Winter nicht so schön, aber kein wirklicher Mangel. Kann ich nur empfehlen, zumal der Preis für die Lage und Qualität unschlagbar ist!!!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im ApartHotel Residenz am Deutschen Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Residenz am Deutschen Theater

Anschrift: Reinhardtstrasse 27a-31, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Residenz am Deutschen Theater 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Residenz am Deutschen Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater Berlin

Wenn Sie ApartHotel Residenz am Deutschen Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.