“Tolles Hotel super Service” 5 von 5 Sternen

Academy Berlin Schmockwitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Wernsdorfer Strasse 43, 12527 Berlin, Deutschland   |
Nr. 234 von 663 Hotels in Berlin
Beckum
“Tolles Hotel super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel Akademie Schmöckwitz liegt im Berliner Stadtteil Schmöckwitz am äußersten südöstlichen Rand von Berlin. Die Hotelanlage ist wunderschön und ruhig gelegen in einer parkähnlichen Landschaft. Wir wohnten im 3-Sterne-Bereich des Hotels. Ein eher hässlicher Anbau der besonderes für Seminarteilnehmer gedacht. ist. Die Zimmer sind zwechmäßig ausgestattet und sauber. Die Anbindung an den ÖPNV ist eher schlecht. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von hier kann man bis zur 10 km entfernten S-Bahnstation Grünau fahren und dann mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten Fahrtzeit ins Zentrum. Für eine Citytrip ohne Auto ist das Hotel nicht geeignet. Das Hotel ist ein Ausbildungshotel. Hier werden angehende Hotelkaufleute und Servicekräfte ausgebildet. Das hat den Vorteil, daß die Personaldecke ungewöhnlich hoch ist. MIt dem Service waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und alle Wünsche zu erfüllen.

Wer ein ruhiges günstiges Hotel in Berlin sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Und wenn man etwas flexibler ist und nicht unbedingt immer Auto fahren muß kann man diese bei Berlintouristen eher unbekannte Gegend Berlins auch mit dem Fahrrad erkunden und ein ganz anderes Berlin kennenlernen, z. B. im nahegelegenen Köpenick.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Academy Berlin Schmockwitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Berlin Schmockwitz

Anschrift: Wernsdorfer Strasse 43, 12527 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Academy Berlin Schmockwitz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Berlin Schmockwitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Academy Berlin Schmockwitz
Academy Berlin Schmockwitz

Wenn Sie Academy Berlin Schmockwitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.