“Gute Lage und angemessener Preis” 5 von 5 Sternen

ApartHotel Vega
Uhlandstrasse 185/186 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 239 von 663 Hotels in Berlin
Liverpool
“Gute Lage und angemessener Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das war mein zweiter Aufenthalt im Aparthotel Vega; der erste liegt etwa 5 Jahre zurück. Ich habe mir viele Hotels angeguckt, bevor ich ging, und bin immer wieder auf das hier zurückgekommen, da der Preis toll war und da ich wusste, dass die Lage perfekt war.
Wir hatten mit drei Leuten das Apartment 1.08. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten und eine Doppel-Schlafcouch. Das Apartment hatte alles, was wir brauchten, inklusive Kosmetikartikel.
Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten, da wir vor Check-in ankamen, unsere Taschen an einem sicheren Ort lagern, bevor wir uns ans Erkunden machten.
Ca. 10 Minuten die Straße runter ist die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die einen schönen Weihnachtsmarkt hat. Es sind auch nur 10 Minuten bis zum Bahnhof Zoologischer Garten, von dem aus man so gut wie überall hinkommt. Wir kriegten einen 5-tägigen Willkommenspass, der all unsere Fahrten abdeckte
Insgesamt würde ich diese Apartments definitiv empfehlen

Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Leider bin ich kein Eisenbahnfreak, aber der INTERCITY ist eindeutig der lauteste im Vergleich zur S-Bahn, Interregio oder dem ICE ! Der anhaltende Bahnlärm war nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen. Die dünnen Zwischenwände allerdings ließen beim Duschen vom Nachbarn befürchten, daß man nasse Füße bekommt. Die ständig laufende Entlüftung vom Badezimmer des Nachbarn durch unser Zimmer und die nicht abzustellende Heizung ließen einen ruhigen Schlaf nicht zu. Wenig Möglichkeit zum Aufhängen außerhalb des Kleiderschranks. Fußläufig zum Kudamm und Bahnhof Zoo. Ansonsten kann ich mich den Bewertungen anderer Gäste dieses Hauses nur anschliessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Gut gelegen (5 Min. zum Savignyplatz), man ist schnell am Kudamm und an anderen West-Berliner Locations. Einfache, aber geräumige Zimmer, alles ist sauber und wirkt gepflegt. Frühstück gibt es keines, die Rezeption ist ab 22 Uhr nicht mehr besetzt. Wer nicht viel Geld für eine Bleibe in Berlin ausgeben will und nicht viele Ansprüche stellt, sollte hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer für verhältnismässig wenig Geld eine gut gelegene Bleibe sucht, für den ist das Apartment-Hotel sicher geeignet. Von aussen wirkt es recht schmuddelig, aber die Zimmer sind sauber.
Direkt am Ku-Damm/Ecke Uhlandstr. gelegen, zentrumsnah und für einen Kaffee am Morgen mit einer guten Bäckerei gleich vis-à-vis.
Parkplatz hinter dem Haus, sehr praktisch, aber kostenpflichtig. Zuletzt zahlte ich 10 Euro/Nacht.
Einige Zimmer sind recht laut, wenn man das Fenster öffnet. Aber dem U- und S-Bahnlärm kann man durch geschlossen gehaltene Fenster entgehen.
Die Einrichtung der Apartments ist praktisch, mit Kühlschrank, z.T. mit kleiner Küche. WLan kostenfrei.
Freundlichkeit des Personals: Wechselhaft
Rezeption ist nachts übrigens nicht besetzt. Deshalb wird stets gleich beim Einchecken bezahlt.
Gesamteindruck: OK

• Aufenthalt März 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein komischer Empfang im ersten Stock,am Ende eines Korridors. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kompliment.

Ich hatte ein Einzelzimmer (kein Apartment). Das Zimmer war groß, mit Empfangbereich und kleinem Balkon. Alles ein bisschen altmodisch, aber ok. Das Bett war sehr klein und tief am Boden. Das war ungewöhnt.
Sonst war alles in Ordnung. Im Zimmer gas es noch eine Kühlschrank, was ganz praktisch war.

Lage war perfekt, nah an alles. Nur etwas laut, wegen der S-bahn ganz in der Nähe.

Also ein Hotel ohne Schnick-Schnack für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im ApartHotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Vega

Anschrift: Uhlandstrasse 185/186 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 239 von 663 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Vega Berlin

Wenn Sie ApartHotel Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.