“Wunderbare Erfahrung, würde auf jeden Fall wieder hier bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Vega

ApartHotel Vega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Vega
3.0 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 185/186 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 228 von 667 Hotels in Berlin
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Erfahrung, würde auf jeden Fall wieder hier bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir mieteten ein 4-Bett-, 1-Zimmer-Apartment mit Balkon. Es war sauber, es gab W-LAN auf dem Zimmer, die Küche und das Badezimmer waren sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Hauptschlafbereich mit einem ordentlich großen, kontinentalen Doppelbett (fast wie zwei Einzelbetten nebeneinander) und eine Leder-Schlafcouch, die ein weiteres kleines Doppelbett ergab (nicht sehr luxuriös, aber komplett funktionsfähig).
Die Lage war fantastisch; in der Nähe gab es örtliche Cafes und einen großen Supermarkt, was praktisch war, da wir selber Essen zubereiten konnten.
Das Personal war hilfreich, sprach aber nur begrenzt Englisch, wir konnten mit dem Aufzug fahren und das Zimmer war sonnig und ruhig. Eine wunderschöne Erfahrung

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Apartment im Aparthotel Vega, das wir drei Tage lang anmieteten, entsprach all unseren Erwartungen. Sauber, einfach und sehr praktisch für den lokalen Nahverkehr. Die U-Bahn-Haltestelle Uhlandstraße und die Bushaltestelle für den Flughafenbus waren 5 Minuten entfernt auf dem Kurfürstendamm. Ein fantastisches, kleines Frühstückslokal ist direkt gegenüber, und ein kleiner Bio-Supermarkt war um die Ecke. Ausgezeichnete Restaurants in Laufweite, insbesondere am Savignyplatz, der einen kurzen Fußmarsch entfernt ist. Sehr freundlich, gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kein großes Aufheben. Wir werden wieder hierhin kommen.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe hier Ende März 2012 mit zwei weiteren Freunden eine Woche lang übernachtet und es war besser als erwartet! Es gibt keine Restaurants im Gebäude, aber man findet alles in der Nähe! Der Kurfürstendamm liegt am Ende des Blocks, sodass es in der Umgebung viele Restaurants gibt. Auch der Berliner Zoo ist in Gehweite. Es gibt einen Busbahnhof in der Nähe, sodass alles erreichbar ist! Der Mitarbeiter an der Rezeption war bei unserer Ankunft sehr freundlich und beantwortete alle unsere Fragen! Das Apartment war wie ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer hatte ein französisches Bett, ein Sofa mit Ausziehbett stand im Wohnzimmer. Es war wirklich groß und sauber. Es hatte auch eine komplett ausgestattete Küche! Ich würde dort bei einem erneuten Besuch in Berlin wieder übernachten. Ich würde es auch jedem empfehlen, egal ob man allein, mit einer Gruppe von Freunden oder mit Familie und Kindern reist!

Riga, Lettland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich empfehle dieses Hotel (Apartments) uneingeschränkt! Perfekte Lage. Obwohl es dicht an der Eisenbahnlinie liegt, hat das nicht gestört. Unser Apartment hatte drei Zimmer, war sehr groß und hatte komfortable große Betten. Zuerst gab es Probleme mit dem Internet, aber dann war das Personal so freundlich und schaffte es, WiFi im ganzen Apartment funktionsfähig zu machen. Nötigenfalls kann man für 8 Euro am Tag in der Tiefgarage parken. Toll war, dass die Bäckerei direkt gegenüber liegt - ein wirklich köstliches Frühstück!

mysore
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war innerhalb von vier Jahren schon zum vierten Mal in diesem Hotel. Die neugebauten Zimmer im obersten Stockwerk sind geräumig und gut gestaltet. Das Schlafzimmer ist groß und luftig, und es gibt eine Küche komplett mit Esstisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerordentlich. Das Personal ist extrem freundlich. Obwohl durch einen Fehler meine Buchung im letzten Moment annulliert wurde, kriegte ich ein Zimmer und ich bin sehr dankbar für die entgegenkommende Art des Personals hier. Dieser Laden hat meine Loyalität auf Jahre sicher.

Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im März drei Nächte lang hier. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoologischer Garten, so dass man sich sehr leicht bewegen konnte. Das Zimmer war sehr gemütlich, ging zwar auf die Bahnstrecke, aber wir hatten keine Probleme zu schlafen. Es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer und einen Supermarkt am Bahnhof. Shampoo, Duschgel und ein Fön gibt es auch auf dem Zimmer.
Das Apartment ist nur Sekunden von der Haupteinkaufsstraße entfernt und wir haben uns nachts sicher gefühlt, hier umher zu laufen.
Wir kamen nach 20 Uhr an und wenn das passiert, sollten Sie Bescheid sagen. Wir taten das, und der Herr, der als wir ankamen an der Rezeption war, war sehr hilfreich. Sehr sauber und täglich gereinigt.
Würde es komplett für einen Städtetrip empfehlen

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das war mein zweiter Aufenthalt im Aparthotel Vega; der erste liegt etwa 5 Jahre zurück. Ich habe mir viele Hotels angeguckt, bevor ich ging, und bin immer wieder auf das hier zurückgekommen, da der Preis toll war und da ich wusste, dass die Lage perfekt war.
Wir hatten mit drei Leuten das Apartment 1.08. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten und eine Doppel-Schlafcouch. Das Apartment hatte alles, was wir brauchten, inklusive Kosmetikartikel.
Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten, da wir vor Check-in ankamen, unsere Taschen an einem sicheren Ort lagern, bevor wir uns ans Erkunden machten.
Ca. 10 Minuten die Straße runter ist die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die einen schönen Weihnachtsmarkt hat. Es sind auch nur 10 Minuten bis zum Bahnhof Zoologischer Garten, von dem aus man so gut wie überall hinkommt. Wir kriegten einen 5-tägigen Willkommenspass, der all unsere Fahrten abdeckte
Insgesamt würde ich diese Apartments definitiv empfehlen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hampton by Hilton Berlin City West
Eden am Zoo
Eden am Zoo
Nr. 531 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im ApartHotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Vega

Anschrift: Uhlandstrasse 185/186 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 228 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartHotel Vega 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Vega Berlin

Wenn Sie ApartHotel Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.