“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 263 von 665 Hotels in Berlin
Riga, Lettland
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich empfehle dieses Hotel (Apartments) uneingeschränkt! Perfekte Lage. Obwohl es dicht an der Eisenbahnlinie liegt, hat das nicht gestört. Unser Apartment hatte drei Zimmer, war sehr groß und hatte komfortable große Betten. Zuerst gab es Probleme mit dem Internet, aber dann war das Personal so freundlich und schaffte es, WiFi im ganzen Apartment funktionsfähig zu machen. Nötigenfalls kann man für 8 Euro am Tag in der Tiefgarage parken. Toll war, dass die Bäckerei direkt gegenüber liegt - ein wirklich köstliches Frühstück!

mysore
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war innerhalb von vier Jahren schon zum vierten Mal in diesem Hotel. Die neugebauten Zimmer im obersten Stockwerk sind geräumig und gut gestaltet. Das Schlafzimmer ist groß und luftig, und es gibt eine Küche komplett mit Esstisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerordentlich. Das Personal ist extrem freundlich. Obwohl durch einen Fehler meine Buchung im letzten Moment annulliert wurde, kriegte ich ein Zimmer und ich bin sehr dankbar für die entgegenkommende Art des Personals hier. Dieser Laden hat meine Loyalität auf Jahre sicher.

Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im März drei Nächte lang hier. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoologischer Garten, so dass man sich sehr leicht bewegen konnte. Das Zimmer war sehr gemütlich, ging zwar auf die Bahnstrecke, aber wir hatten keine Probleme zu schlafen. Es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer und einen Supermarkt am Bahnhof. Shampoo, Duschgel und ein Fön gibt es auch auf dem Zimmer.
Das Apartment ist nur Sekunden von der Haupteinkaufsstraße entfernt und wir haben uns nachts sicher gefühlt, hier umher zu laufen.
Wir kamen nach 20 Uhr an und wenn das passiert, sollten Sie Bescheid sagen. Wir taten das, und der Herr, der als wir ankamen an der Rezeption war, war sehr hilfreich. Sehr sauber und täglich gereinigt.
Würde es komplett für einen Städtetrip empfehlen

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das war mein zweiter Aufenthalt im Aparthotel Vega; der erste liegt etwa 5 Jahre zurück. Ich habe mir viele Hotels angeguckt, bevor ich ging, und bin immer wieder auf das hier zurückgekommen, da der Preis toll war und da ich wusste, dass die Lage perfekt war.
Wir hatten mit drei Leuten das Apartment 1.08. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten und eine Doppel-Schlafcouch. Das Apartment hatte alles, was wir brauchten, inklusive Kosmetikartikel.
Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten, da wir vor Check-in ankamen, unsere Taschen an einem sicheren Ort lagern, bevor wir uns ans Erkunden machten.
Ca. 10 Minuten die Straße runter ist die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die einen schönen Weihnachtsmarkt hat. Es sind auch nur 10 Minuten bis zum Bahnhof Zoologischer Garten, von dem aus man so gut wie überall hinkommt. Wir kriegten einen 5-tägigen Willkommenspass, der all unsere Fahrten abdeckte
Insgesamt würde ich diese Apartments definitiv empfehlen

Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Leider bin ich kein Eisenbahnfreak, aber der INTERCITY ist eindeutig der lauteste im Vergleich zur S-Bahn, Interregio oder dem ICE ! Der anhaltende Bahnlärm war nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen. Die dünnen Zwischenwände allerdings ließen beim Duschen vom Nachbarn befürchten, daß man nasse Füße bekommt. Die ständig laufende Entlüftung vom Badezimmer des Nachbarn durch unser Zimmer und die nicht abzustellende Heizung ließen einen ruhigen Schlaf nicht zu. Wenig Möglichkeit zum Aufhängen außerhalb des Kleiderschranks. Fußläufig zum Kudamm und Bahnhof Zoo. Ansonsten kann ich mich den Bewertungen anderer Gäste dieses Hauses nur anschliessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Gut gelegen (5 Min. zum Savignyplatz), man ist schnell am Kudamm und an anderen West-Berliner Locations. Einfache, aber geräumige Zimmer, alles ist sauber und wirkt gepflegt. Frühstück gibt es keines, die Rezeption ist ab 22 Uhr nicht mehr besetzt. Wer nicht viel Geld für eine Bleibe in Berlin ausgeben will und nicht viele Ansprüche stellt, sollte hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer für verhältnismässig wenig Geld eine gut gelegene Bleibe sucht, für den ist das Apartment-Hotel sicher geeignet. Von aussen wirkt es recht schmuddelig, aber die Zimmer sind sauber.
Direkt am Ku-Damm/Ecke Uhlandstr. gelegen, zentrumsnah und für einen Kaffee am Morgen mit einer guten Bäckerei gleich vis-à-vis.
Parkplatz hinter dem Haus, sehr praktisch, aber kostenpflichtig. Zuletzt zahlte ich 10 Euro/Nacht.
Einige Zimmer sind recht laut, wenn man das Fenster öffnet. Aber dem U- und S-Bahnlärm kann man durch geschlossen gehaltene Fenster entgehen.
Die Einrichtung der Apartments ist praktisch, mit Kühlschrank, z.T. mit kleiner Küche. WLan kostenfrei.
Freundlichkeit des Personals: Wechselhaft
Rezeption ist nachts übrigens nicht besetzt. Deshalb wird stets gleich beim Einchecken bezahlt.
Gesamteindruck: OK

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im ApartHotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Vega

Anschrift: Uhlandstrasse 185/186 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Vega Berlin

Wenn Sie ApartHotel Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.