“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miniloft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Miniloft
Miniloft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hessische Strasse 5, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eine sympatische, unkomplizierte und hilfsbereite Crew - dafür noch einmal herzlichen Dank. Schon bei der Buchung hat alles gut gepasst und der Kontakt war sehr nett. Das Miniloft hat unseren Eindruck 100%ig bestätigt. Geschmackvoll eingerichtet, eine ungewohnte und spannende Architektur und alles da, was uns den Aufenthalt angenehm gemacht hat - wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne kommen wir mal wieder. Die Lage mitten in Berlin hat uns ebenfalls gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns auf Grund einer Empfehlung in einem Reiseführer für das Miniloft entschieden.
Ein Entscheid den ich überhaupt nicht bereue. Von Aussen wie von Innen passt einfach alles. Schöne, hohe, geschmackvoll eingerichtete Räume - und das mitten im Zentrum. Dazu eine sehr unbürokratische und sympathische Crew - eben; Grossartig!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als Wahl-Berliner habe ich eine Nacht mit guten Freunden im Miniloft verbringen dürfen. Was mich sofort animierte am Folgetag Tourist in Berlin-Mitte zu spielen. Die Architektur des Minilofts ist ästhetisch anspruchsvoll und gleichzeitig sehr funktional. Ich könnte den ganzen Tag im Miniloft verbringen, besonders an einem verregneten Tag wie gestern. Da aber die Lage ausgezeichnet ist, muss/sollte man schon vor die Tür gehen. Ein besonderes Lob verdient in diesem Zusammenhang ein von den Gastgebern selbst entwickelter Berlin-Guide, den man im Zimmer vorfindet. Sehr gut recherchiert und dargestellt. Nicht nur hier zeigt sich der gute Service des Hauses. Für mich ist das Miniloft eine ausgezeichnete Alternative in dem mittlerweile enormen Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben als 5-köpfige Familie den Aufenthalt sehr genossen. Schlüsselübergabe hat außerhalb der Bürozeit gut geklappt. Das Loft ist so ausgestattet, dass man sich wie zu Hause fühlt. Alles ist da, aber auch nicht zu viel. Sehr dankbar waren wir für die gut funktionierende Fußbodenheizung im eiskalten Berlin. Die Lage ist zentral und man kann vieles gut zu Fuß erreichen bzw. ist gleich bei der U-Bahn-Station. Wir empfehlen eine Fahrt auf der Spree mit live-Moderation bei der Reederei D. Hadynski Tel. 030/4 24 84 06 (ab 19.00 Uhr) und das Kellerrestaurant ganz in der Nähe vom Loft.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir vier Mädels blieben in einem klassischen Loft, das mehr als genug Platz für uns alle und im Vergleich mit einem Hotelaufenthalt einen tollen Mehrwert bot. Es liegt nahe öffentlicher Verkehrsmittel, der Friedrichstraße und der Spree. Die Inhaber und das Personal hielten sich im Hintergrund, waren jedoch äußerst hilfsbereit, falls man irgend etwas wie frische Handtücher brauchte. Der zusätzliche Reiseführer war eine große Hilfe, und da wir über Silvester blieben, erhielten wir obendrein eine Flasche Sekt für unsere Feier! Ich komme bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder.

Sie waren bereits im Miniloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miniloft

Anschrift: Hessische Strasse 5, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Miniloftmitte Hotel
Hotel Miniloft Berlin
Miniloft Berlin

Wenn Sie Miniloft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.