“sehr sauberes Zimmer aber winzig klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 265 von 668 Hotels in Berlin
“sehr sauberes Zimmer aber winzig klein”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut fand ich, daß das Fenster ganz zu öffnen ist. Leider war das Zimmer aber sehr klein, für zwei Personen wäre es zu klein gewesen. Daher stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Der Frühstücksraum hat das Flair einer Bahnhofshalle und die Präsentation der Speisen ist funktional, aber nicht ansprechend oder gar liebevoll.
Wenige Meter entfernt ein italienisches Bistro mit phantastischen frischen Snacks und Kaffeespezialitäten zu sehr moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist gut zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
AGON G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau R. ,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 5268000.

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal extrem freundlich. Zentral gelegen, sodass alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu Fuss erreicht werden können.
Aber: Die Zimmer sind winzig! Und die Klima-Anlage funktionniert offensichtlich im gesamten Hotel nicht bzw. so schwach, dass das Zimmer bei Sonne entsetzlich stickig und heiss ist. Ich habe diese Klage von verschiedenen Gästen gehört. Die Antwort: das Management hält eine Reperatur bzw. Überholung nicht für notwendig!!!!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
AGON G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Positiv: Sehr freundliches Personal, zentral gelegen, wenige Gehminuten zur Friedrichstraße, Zimmer war sauber.

Negativ: Das Zimmer war sehr klein, viele Fertigprodukte beim Frühstück. Zimmer direkt am Aufzug.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Berchtesgaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Gute Lage in Berlin Mitte; alle Punkte im regierungsviertel fussläufig zu erreichen
Sehr höfliches, zuvorkommendes Personal; sehr gute Schlafqualität, ausgezeichnetes Frühstück.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Nr. 86 von 668 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 143 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 265 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.