“Best Western Berlin Mitte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 291 von 666 Hotels in Berlin
berlin, Germany
“Best Western Berlin Mitte”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer soweit i.O, bis auf Haare im Bett und defekter Klimaanlage. Frühstücksbuffet Preis/Leistung schlecht. Könnte mehr Auswahl anbieten und mehr Räumlichkeiten für die Gäste bereitstellen. Personal Freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
wiener neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage sehr gut, vor allem für die, die das Friedrichstadt Palast besuchen. Zu Fuß 5 Minuten. Super! Bus und U- Bahn Verbindung sehr gut. Einfaches kleines Zimmer. Sehr zweckmäßig aber sauber. Wir haben nicht gefrühstückt, weiß nicht wie es schmeckt.

Zimmertipp: zimmer sind alle gleich
  • Aufenthalt März 2015, Paar
AGON G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 5268000.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel New Berlin ist ein tolles und zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Nette Atmosphäre, gutes Frühstück, die Zimmer eher klein aber völlig okay und sauber. Sehr positiv überrascht!

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin buchen wir gerne wieder!

Aufenthalt: Osterferien 2015

• Aufenthalt April 2015, Familie
AGON G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Sehr geehrter Herr N.,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Sehr gute Lage, nahe an der S Bahn Friedrichstrasse und somit sehr schnell an der Messe. Auch Restaurants mehr als genug in der Nähe. Sehenswürdigkeiten Fußläufig erreichbar. Das Zimmer sehr schön, gut ausgestattet und sogar ein Wasserkocher ,sowie Tee und Kaffee vorhanden.Das Frühstücksbuffet sehr sehr gut sortiert. Werde auch bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt wieder hier wohnen. Einzigste Mangel für mich, das die Matratzen zu hart gewesen sind.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

AGON G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Sehr geehrte Frau K. ,

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Die Lage ist gut, der Bahnhof Friedrichstrasse ist nicht weit, auch Busse fahren in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist erst 2007 eröffnet worden, es handelt sich um einen modernen Glaskasten. Der Empfang ist freundlich und herzlich, verweist gleich darauf, dass man für mich ein Zimmer zum ruhigen Hinterhof (die Botschaft der Ukraine liegt dort) vorgesehen habe. Das Zimmer selbst ist eher kühl eingerichtet, die Dusche ist allerdings sehr gut und hinreichend groß und ohne Probleme zu betreten (gleiche Höhe). Die Toilette ist getrennt von Dusche und Waschbecken, was ganz angenehm ist, auch wenn der Raum mit der Toilette eher einen kargen Eindruck macht, weil mit sehr billigen Fliesen versehen.
Das Bett ist hinreichend bequem, auch die Leseleuchte ist gut. Weniger gut ist, dass die Steckdosen an der kleinen Arbeitsfläche unter der Arbeitsplatte angebracht sind, so dass man auf die Knie gehen muss, wenn man seinen laptop anschliessen will. Das (kostenlose) WLAN funktioniert einwandfrei. Gut ist auch, dass sich sowohl das Fenster öffnen lässt als auch die Klimaanlage ohne größere Probleme abgeschaltet werden kann.
Das Frühstück im ebenfalls eher kühl mit hellem Holz eingerichteten Frühstücksraum ist weder besonders schlecht noch besonders gut, also guter Durchschnitt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
AGON G, Customer Care von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Susan Näther
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Obwohl die Zimmer recht klein sind, sind wir auf unserem verlängerten Wochenend-Berlin-Trip hervorragend zurecht gekommen. Sehr gute Rezeption. Gutes Frühstück, schnelles W-Lan. Berlin-Welcome-Card lässt sich direkt im Hotel buchen. Museums-Insel, Friedrichsstadtpalast, Kabarett Distel, Friedrichstraße und Ständige Vertretung sind fußläufig schnell erreichbar. Best- Western-Hotels bieten gute Standard-Hotel-Leistungen.

Zimmertipp: Obere Etage bietet einen schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
AGON G, Dankeschön von BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abzugeben und danken Ihnen sehr, für Ihren freundlichen Kommentar.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Diana K.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Der Aufenthalt ist in diesem BW Hotel war durchweg in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein und die Dusche ist realtiv offen und gefühlt mitten im Zimmer, das hat mir persönlich weniger gefallen, da schnell die Lüftung anging und diese dann auch immer eine zeitlang lief, was beim fernsehen stört. (Aber eben nicht gravierend)

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 291 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.