“Helle Zimmer, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 291 von 665 Hotels in Berlin
Dubai
“Helle Zimmer, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Beste ist sind die großen Fenster, welche die gesamte Fläche nach Außen abdecken. Ich war auf der sechsten Etage, niemand konnte hereinschauen und ich konnte komplett auf Vorhänge verzichten. Toll. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Nervig ist die laute Klimaanlage, die sowohl kühlt als auch wärmt. Ich habe sie abgeschaltet. Als Betthupferl gibt es einen überflüssigen Keks, eine Flasche Wasser wäre besser gewesen. Die Rezeption mit drei Barhockern ist nicht einladend, der Frühstücksraum ist ebenfalls eine innenarchitektonische Fehlleistung. Das Frühstück ist einfach, aber gut, und gehört zur Kategorie "mit Lachs". Die Thermoskanne Kaffee wurde "stumm" auf eine entfernte Tischkante geknallt - da gibt es noch Anlernbedarf.
Die Lage des Best Western Berlin Mitte ist gut: Unweit von zwei U-Bahn-Haltestellen und unweit der "Ständigen Vertretung", der Kultkneipe für jeden Rheinländer.
Ich habe 70 Euro für ein Single mit Frühstück bezahlt: Das ist preiswert!

Zimmertipp: Fünfte oder sechste Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Finnische zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

wir reisen regelmäßig nach Berlin und hatten bereits Anfang des Jahres ein Zimmer für das lange Wochenende über Allerheiligen gebucht: 3 Nächte für ca. 200,- € (ohne Frühstück) ist in der zentralten Lage wirklich günstig. Frühstück hätte man für 9,- €/Person und Tag noch haben können.
Die Lage des Hotels ist für die touristische Eroberung Berlins wirklich günstig, liegen doch Museumsinsel, Brandenburger Tor/Unter den Linden und auch der Alex (ca. 2 km) noch in Laufentfernung. Ansonsten gibt es natürlich auch diverse S- und U-Bahn-Haltestellen in der Umgebung. Für diese zentrale Lage ist das Hotel wahrlich ruhig. Wenn sich allerdings mitten in der Nacht Hotelgäste auf der Straße unterhalten...
Nun zu den Zimmern: Sie sind schon [--] eng, in unserem Fall fiel man von der Tür drekt aufs Bett. Unsinnigerweise standen auch noch ein Stuhl, ein Sessel und ein kleiner runder Tisch im Weg rum. Alleine käme man in dem Zimmer sicher gut klar, zumal wenn man dort nicht viel Zeit verbringt. Zu Zweit steht man sich viel gegenseitig im Weg: Steht der eine vor dem Waschbecken, kommt der andere nicht in die Dusche (oder raus). Zu allem Übel verengte bei uns auch noch eine Säule den Platz vor dem Waschbecken. Neben den Betten war ca. 50 cm Platz bis zur Wand bzw. dem Fenster, Toilette, Dusche und Waschbecken waren jeweils separat angeordnet, um Platz zu sparen.
Fazit: günstig, zentral, ruhig, eng

• Aufenthalt November 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Die Hotel Tiefgarage ist weit weg vom Hotel ca. 300 Meter. Hat man im Auto was vergessen muss man laufen. Die Zimmer sind sehr klein und dadurch ist man sehr eingeengt in seiner Bewegungsfreiheit. Waschgelegenheit ist sehr klein und im Zimmer integriert.
Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und man kann den Tag mit einem Lächeln beginnen.
Ich hatte ein Zimmer im fünften Stock was längere Wartezeiten vor dem Aufzug in Anspruch nahm.
Die Lage ist gut in Hauptbahnhof nähe und zum Bundestag.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein größeres Zimmer erfragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heist, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Die Betten sind Ordnung, die Zimmer sauber.
Es fehlt Beleuchtung im Zimmer. Man kann kaum sehen was im Schrank liegt, da dort kein Licht ist. Im sehr kleinen Bad über dem Spiegel ist sehr wenig Licht, das man Probleme beim rasieren hat. Selbst mit Brille sieht amn wenig.
Der Frühstücksraum ist OK. Die Tischreihen sind leider so aufgestellt, das eien Reihe am Fenster steht und die andere vor dem Buffet, dass die Leute sich bei den anderen durchquetschen, da diese keine Lust haben einaml um die anderen Tische herumzulaufen, wenn der Raum voll ist. Unter entspannt Frühstücken verstehe ich etwas anderes. Es gibt zu wenig Teller, das man zwischen 09:00 und 09:30 dort schon Schlange stehen muss, um einen Teller zu erwischen. Der Kaffee könnte auch besser sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Tagungsbesuche sehr gut geeignet, perfekte Lage, um alles in der Mitte von Berlin zu Fuß zu erreichen, bequemes Zimmer, WLAN, absolut sauber, hervorragendes Frühstück, freundliches Personal. Man kann leicht zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen. S-Bahn-Bahnhof auch gleich in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Zimmer war sehr klein, dafür extrem modern, hell und sauber.
Was will man mehr!
Für eine Person auf Geschäftsreise war es ideal und die Lage fand ich toll.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.
Es gab für mich nichts zu beklagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mein Mann und ich waren im April 2012 das erste Mal in Berlin und haben im Best Western Hotel Berlin Mitte gebucht. Es ist super zentral gelegen, man erreicht alles gut zu Fuss oder hat in unmittelbarer Nähe U-Bahn oder Bus oder S-Bahn. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und mordern. Die Zimmer sind zwar wirklich sehr klein- aber für eine Städtereise stört das gar nicht. Alles andere war perfekt! Wir würden jederzeit wieder da buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 291 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.