“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 289 von 664 Hotels in Berlin
Reutlingen
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Zimmer war sehr klein, dafür extrem modern, hell und sauber.
Was will man mehr!
Für eine Person auf Geschäftsreise war es ideal und die Lage fand ich toll.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.
Es gab für mich nichts zu beklagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mein Mann und ich waren im April 2012 das erste Mal in Berlin und haben im Best Western Hotel Berlin Mitte gebucht. Es ist super zentral gelegen, man erreicht alles gut zu Fuss oder hat in unmittelbarer Nähe U-Bahn oder Bus oder S-Bahn. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und mordern. Die Zimmer sind zwar wirklich sehr klein- aber für eine Städtereise stört das gar nicht. Alles andere war perfekt! Wir würden jederzeit wieder da buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht. Problematisch ist aber wirklich, dass die Zimmer sehr hellhörig sind - Hotel scheint sehr dünne Wände zu haben. Obwohl mein Zimmer zum Bunker hinaus gelegen war und somit nicht zur Straße, bin ich um kurz vor 6 Uhr von dem Lärm auf der Straße aufgewacht, d.h. die Fenster genügen nicht der Anforderungen an Schallschutz für so eine zentrale Lage. Nervig ist auch, dass das Waschbecken ständig gurgelt, wenn jemand in den umliegenden Zimmer den Wasserhahn betätigt. Das Waschbecken liegt im Zimmer und ist nicht durch eine Tür abgetrennt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hallo,
das Hotel liegt sehr zentral. ca. 10 min zum Brandenburg Tor. ca. 2 min zum Friedrich Palast.
In der Umgebung gibt es alles was man braucht. Restaurants, Cafés, Lebensmittel. Parken am Hotel ist schwer. Eine Tiefgarage ist ca. 500m entfernt. Kostet 12? am Tag.
Frühstück kostet 8? und ist sein Geld wert.
Unser Zimmer im 3. Stock war sehr ruhig, nach hinten raus. Das Zimmer war sehr klein, reicht aber. sehr sauber. Betten sind bequem.
Ich werde dort wieder übernachten.

Nordhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage: Absolut zentral-besser geht es kaum
Ausstattung: Zumindest mein Zimmer war extrem eng. Mini-Waschecke mit ebenerdiger Dusche; Toilette getrennt. Sky inclusive, ebenso WLAN.
Personal: Knapp bemessen, freundliche Rezeption, gab bereitwillig Auskünfte, hilfsbereit.
Frühstücksbüffet: Der Frühstucksraum erinnerte sehr an verflossenen Mitropa-Charm. Zumindest eine Decke auf den Plastiktischen ware schön gewesen. Reichhaltig ist auch etwas anderes als das, was angeboten wurde.
Preis-Leistung: Passte nicht, deshalb in Verbindung mit der Frühstücks-Pleite nur 3 Punkte

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch modern, gepflegt und sauber. Die Lage ist sehr gut, man erreicht zu Fuß den Bundestag und weitere Sehenswürdigkeiten. Restaurants in direkter Umgebung. Gute Erreichbarkeit mit den öffentl. Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstr, aber dennoch in ruhiger Umgebung. Unser Zimmer war sehr klein und minimalistisch eingerichtet, aber sauber. Normalerweise war die größe für ein Wochenende völlig ausreichend, aber dafür fand ich den Preis etwas zu hoch.
Das Personal war sehr freundlich und schnell. Frühstück hatten wir keines gebucht, daher kann ich dazu nicht viel sagen, allerdings hatte der Frühstücksraum etwas "Kantinenflair".
Wenn die Zimmerpreise etwas niedriger wären, würde ich es wieder besuchen ansonsten würde ich für den nächsten Besuch ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Albrechtstrasse 25/Ecke Reinhardtstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 289 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.