Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis in Ordnung, Lage bescheiden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Hotel Berlin City South

Speichern Gespeichert
AZIMUT Hotel Berlin City South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
AZIMUT Hotel Berlin City South
3.0 von 5 Hotel   |   Rudower Strasse 90-94, 12351 Berlin, Deutschland (ehemals Euro Hotel Berlin Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 479 von 665 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis in Ordnung, Lage bescheiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren Ende März für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Das Hotel liegt in Brix (Neukölln) an einer stark befahrenen Straße (Rudower Str.). In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Tankstelle und ein Mc Donald's-Restaurant. Die Anbindung an den ÖPNV ist tagsüber ganz gut, abends und nachts eher bescheiden und mit längeren Fußwegen von der Bushaltestelle aus verbunden. Der Weg ins Zentrum dauert zwischen ca. 25 Minuten (Alexanderplatz) und 40 Minuten (Zoo mit Linie M46 direkt, auch nachts) und erfordert z.T. mehrere Umstiege. Zur nächsten U-Bahn-Station benötigt man etwa eine halbe Stunde zu Fuß.
Fahrtzeit zum Flughafen Tegel ca. 1 Stunde (das ist 2025, wenn der neue Flughafen geöffnet hat, aber nicht mehr relevant).

Wir wurden freundlich empfangen. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock, war nicht das größte,aber vollkommen in Ordnung, da wir meist unterwegs waren. Am ersten Tag war allerdings die Seife in der Dusche leer... Insgesamt wirkte das Zimmer schon etwas "verlebt", der Teppich und eine Wand erschienen fleckig. Die Betten allerdings waren sauber und wir konnten gut schlafen.
Schade, dass es kein kostenloses, sondern nur recht teures WLan gab.

Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl an Brot, Aufschnitt, Müsli sowie Ei, Speck usw. - also quasi das, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Etwas befremdlich wirkte auf uns die Tatsache, dass trotz voll besetzten Raumes (ca. 20 Tische) offenbar nur eine Angestellte eingesetzt wurde (das war alle drei Tage so), die für das Abräumen, Nachfüllen und Abfragen der Zimmernummer zuständig war - eine Arbeit, die man fast nicht alleine schaffen kann. Dass die Dame dennoch sehr freundlich und hilfsbereit war, konnte man fast nicht erwarten. Großes Kompliment und vielen Dank!
Ein Tipp: An sonnigen Tagen scheint grelles Sonnenlicht durchs Fenster. Man kann zwar Vorhänge zuziehen, aber ich kann mir vorstellen, dass Fensterplätze im Sommer recht heiß werden.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel weitgehend zufrieden; aufgrund der Lage würden wir es aber nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    24
    16
    13
    6
Bewertungen für
9
21
10
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Heute muss ich mal gegen die schlechten Bewertungen anschreiben.Wer dieses Hotel bucht,weiss ,dass es außerhalb des Zentrums liegt.Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
ist alles gut zu erreichen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bei Problemen ansprechbar.Die Zimmer sind neu renoviert, sauber geputzt und ruhig gelegen.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich,auch hier war das Personal sehr engagiert und super nett.Danke dafür.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich wählte das Hotel primär wegen des Preises, würde es aber nicht wieder tun.
Die Lage ist schon sehr weit außerhalb, wenn man eine Städtereise bucht.
Dazu ist der Zustand und die Sauberkeit eher grenzwertig.


Ausdrücklich loben möchte ich das Personal am Empfang.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel war soweit ganz okay. Personal freundlich, Zimmer neu renoviert, leider nicht sehr gut geputzt aber auch nicht total verdreckt. Frühstück war okay. Mit öffentlichen Verkehrsmittel geht´s in 40 min in Berlins Mitte. Das Hotel wurde erst im Juni übernommen. Man sollte dem Hotel noch etwas Zeit geben.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aying
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Beim check-in wurden wir noch halbwegs freundlich begrüßt, die restlichen 3 Tage grüßte niemand mehr. Dafür begrüßten uns Krümel im Zimmer und Schimmel im Bad... d.h. der Teppich im Zimmer war total verdreckt und wurde schon lange nicht mehr shamponiert, geschweige denn gesaugt. Das Schlimmste war aber das Bad, Schimmel an den Fliesen und an der Decke, eine schmutzige Klobürste, Urinstein im WC und ein Lüfter mit Staubschicht der letzten 10 Jahre, natürlich nicht funktionsfähig, es war unsagbar eklig. Wir baten an der Reception um Reinigung, doch es geschah nichts. 1 Stunde vor Frühstücksende waren die Platten dann auch entsprechend leer, nachgefüllt wurde nicht. Faszinierend war der Boden im Frühstücksraum, denn der klebte 3 Tage lang. Das Hotel bietet zwar eine Tiefgarage an, doch diese wurde um 22Uhr geschlossen, so dass wir auf der Strasse parken mussten. Leider hielt man es nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Wir können nur eines sagen: Finger weg von dieser Absteige

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einbeck, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Waren anfang August für 2 Nächte im Azimut.Die Zimmer und Betten waren Dreckig!, in der Dusche war Schimmel und die Klobürste Lebte schon!Aufgrund unserer Beschwerde wurden Matratzen und Federbetten getauscht(ink. Klobürste). Der geräuschpegel war auch nicht zu verachten,da sich neben dem Hotel direkt Mc Donalds befindet.Von diesem Hotel ist abzuraten!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir reisten in einer Gruppe von Neujahr. Und wir hatten Führer und ihre Fahrzeuge. Also für uns die Lage des Hotels war nicht sehr wichtig. Aber in der Tat das Hotel ist weit vom Zentrum entfernt. es ist unbequem. Außerdem Hotel noch nicht gelernt, wie man Gruppen von Touristen dienen. Das Frühstück war ein großes Problem. Da wird eine lange langsame Warteschlange. und viele haben keine Zeit zu essen. Daher Reisen verzögert :-( Sehr schlechte Organisation Frühstück für Gruppen! Alles andere ist rein und gut.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin City South

Anschrift: Rudower Strasse 90-94, 12351 Berlin, Deutschland (ehemals Euro Hotel Berlin Airport)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 479 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin City South 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Euro Hotel Airport
Euro Hotel Berlin Airport
AZIMUT Hotel Berlin City South

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AZIMUT Hotel Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.