“Super Apartment in Berlin Schöneberg” 5 von 5 Sternen

Pension Elefant
Welserstrasse 27, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 4 von 187 Pensionen in Berlin
Extertal, Deutschland
“Super Apartment in Berlin Schöneberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren zu dritt in einem Apartment in der Motzstraße, es gab eine Doppelcouch (super Matratze!) und ein Einzelbett, außerdem Balkon, super ausgestattete Küche, Waschmaschine, Bügeleisen und schönes Bad. Auch von der Lage her super, ein paar Meter zur U-Bahn, um die Ecke ein Aldi.
Und auch die Besitzer waren super nett! Wir wurden zum Apartment gebracht, jeder hat einen eigenen Schlüssel bekommen. Beim Aufräumen nach unserem Aufenthalt haben die Besitzer einen von uns vergessenen Ring gefunden (ist uns noch gar nicht aufgefallen) und haben ihn sofort (3x verpackt) zu uns geschickt - super lieb!
Es war echt ein schöner Aufenthalt, ganz nah am Ku'damm, man hätte auch länger bleiben können.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in einem der Appartements untergebracht - mit grossem Bad, eigener Küche, Balkon, Fernseher, W-Lan - man hätte auch gleich zwei Wochen bleiben können... Es war sehr sauber und alle vom Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Gutscheine für 10% Nachlass auf Hauptgerichte in einigen Restaurants in der Umgebung. Zu Fuss etwa 3 Minuten vom Wittenbergplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich habe eine Woche das Vergnügen gehabt die Pension zu genießen. Es sind schöne helle Zimmer mit WLAN Anschluss kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, inklusive selbst gebackenem Brot. Auch wenn ich die ersten Tage nicht am Frühstück teilnehmen konnte, so haben sich Rainer und Ole etwas einfallen lassen, damit ich doch nicht ohne etwas im Magen aus dem Haus gegangen bin. Es fiel doch richtig schwer nach Hause zu fahren nach so viel nettem Service. Wenn ich wieder in die Ecke muss weiss ich jedenfalls, wo ich ganz bestimmt wieder nächtigen werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Helle, große und modern ausgestattete Zimmer, leckeres hausgemachtes Frühstück, freundliche Atmosphäre. Das Haus hat allen Gästen einen tollen Aufenthalt mitten in Schöneberg anzubieten. Die Preise entsprechen diesen eines Gasthauses 15-20km vom Zentrum entfernt. Aber dieses Gasthaus befindet sich im Herzen Westberlins und Nachtlebens! Empfehlbar 100%!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Malsfeld, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Pension und wurden angenehm überrascht. Mitten im Geschehen und doch entspanntes Wohnen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Bernd, den guten Geist, der sich ganz toll um uns gekümmert hat. Wie bei Muttern eben :-) Wir kommen wieder. Versprochen :-))))

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das soll keine schlechte Bewertung sein, ich möchte nur herausheben, dass es sich nicht um ein 4-5 Sterne Haus handelt, sondern um eine kleine Pension. Der Zimmerausstattung entsprechend würde ich dem Haus 1 Stern geben.
Das Zimmer war größer als üblich,Frühstück ok,nette Gastgeber.
Die Gegend ist aufgrund der vielen "schwulen" Bars sehr belebt,manchmal etwas laut.
Bus und U-Bahn ist in der Nähe. Kartenzahlung ist nicht möglich. Das negative war, dass sich mein Bad im Flur befand, aber das habe ich vorher schon gewußt.
Zum selben Preis gibt das woanders auch schon mit Bad/WC.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

War erneut da u bin jedesmal überwältigt von der Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wird. Die Elefanten"Mama" sorgt allmorgendlich für frisches Brot(selbstgebacken!!!). 2 der Zimmer sind sehr geschmackvoll neu eingerichtet. Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, fahre bestimmt wieder hin!! Danke Jungs!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstrasse 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 187 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin

Wenn Sie Pension Elefant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.