“Absolut herzlich :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 179 Pensionen in Berlin
Malsfeld, Hessen, Germany
“Absolut herzlich :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Pension und wurden angenehm überrascht. Mitten im Geschehen und doch entspanntes Wohnen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Bernd, den guten Geist, der sich ganz toll um uns gekümmert hat. Wie bei Muttern eben :-) Wir kommen wieder. Versprochen :-))))

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das soll keine schlechte Bewertung sein, ich möchte nur herausheben, dass es sich nicht um ein 4-5 Sterne Haus handelt, sondern um eine kleine Pension. Der Zimmerausstattung entsprechend würde ich dem Haus 1 Stern geben.
Das Zimmer war größer als üblich,Frühstück ok,nette Gastgeber.
Die Gegend ist aufgrund der vielen "schwulen" Bars sehr belebt,manchmal etwas laut.
Bus und U-Bahn ist in der Nähe. Kartenzahlung ist nicht möglich. Das negative war, dass sich mein Bad im Flur befand, aber das habe ich vorher schon gewußt.
Zum selben Preis gibt das woanders auch schon mit Bad/WC.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

War erneut da u bin jedesmal überwältigt von der Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wird. Die Elefanten"Mama" sorgt allmorgendlich für frisches Brot(selbstgebacken!!!). 2 der Zimmer sind sehr geschmackvoll neu eingerichtet. Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, fahre bestimmt wieder hin!! Danke Jungs!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste Mal in Berlin und entschieden uns für diese Pension primär aufgund der zentralen Lage (ums Eck vom Wittenbergplatz), des Preises (30€ pro Person inkl. Frühstück) und der guten Bewertungen. Schöne große Altbauzimmer, Zimmer 2 hat sogar einen Balkon, der übrigens sehr für "balcony parties" zu empfehlen ist :-), eine kleine gemütliche Küche und 2 Gemeinschaftsbäder, die aber eigentlich nicht wirklich solche sind. Doch das alles wurde übertroffen durch die Gastfreundlichkeit von Bernd. Ob Sightseeing Tipps, Taxibestellungen, Stylingberatung oder auch abendliche Gespräche über die Geschichte Berlins auf Balkonien, alles bekamen wir geboten. Denn wenn man sich wo wie zu Hause fühlt und sogar traurig ist, dass man abreisen muss, dann kann man eine solche Pension mit dieser besonderen Gastfreundschaft nichts anderes als weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen superschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Pension ist sehr zentral gelegen, mitten im Gayviertel, was irgendwie lustig ist, da Heteros sehr willkommen sind. Es wird sehr familiär geführt, ein äußerst liebenswürdiger Kontakt. Vor allem das Frühstück ist Klasse. Die Zimmer sind groß!! und schön. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

war das erste mal auf empfehlung dort, zentrale lage, preisleistungsverhältnis passt
alles in allem zu empfehlen, gastgeber immer sehr freundlich und hilfsbereit
ruhige sackstraße,alles perfekt komme gerne wieder und werde die pension weiterempfehlen
als münchner von der schönsten stadt ins schöne berlin

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war wieder letzte Woche in der Pension Elefant, die Pension mit den besten Gastgebern, Rainer und Ole! Trotz der berliner Kälte war die Pension immer gemütlich und warm: Das Zimmer total sauber und warm wie immer, das Frühstück in Kombination mit der Gastfreundlichkeit von Rainer und Bernd immer geeignet und die neue Matratze im Bett einfach super. Ich wollte eigentlich nicht aus dem Zimmer weg. Aber ich musste... Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in der Pension Elefant.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstrasse 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 179 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin

Wenn Sie Pension Elefant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.