“simply the best” 5 von 5 Sternen

Welserstrasse 27, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 5 von 182 Pensionen in Berlin
“simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste Mal in Berlin und entschieden uns für diese Pension primär aufgund der zentralen Lage (ums Eck vom Wittenbergplatz), des Preises (30€ pro Person inkl. Frühstück) und der guten Bewertungen. Schöne große Altbauzimmer, Zimmer 2 hat sogar einen Balkon, der übrigens sehr für "balcony parties" zu empfehlen ist :-), eine kleine gemütliche Küche und 2 Gemeinschaftsbäder, die aber eigentlich nicht wirklich solche sind. Doch das alles wurde übertroffen durch die Gastfreundlichkeit von Bernd. Ob Sightseeing Tipps, Taxibestellungen, Stylingberatung oder auch abendliche Gespräche über die Geschichte Berlins auf Balkonien, alles bekamen wir geboten. Denn wenn man sich wo wie zu Hause fühlt und sogar traurig ist, dass man abreisen muss, dann kann man eine solche Pension mit dieser besonderen Gastfreundschaft nichts anderes als weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen superschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Pension ist sehr zentral gelegen, mitten im Gayviertel, was irgendwie lustig ist, da Heteros sehr willkommen sind. Es wird sehr familiär geführt, ein äußerst liebenswürdiger Kontakt. Vor allem das Frühstück ist Klasse. Die Zimmer sind groß!! und schön. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

war das erste mal auf empfehlung dort, zentrale lage, preisleistungsverhältnis passt
alles in allem zu empfehlen, gastgeber immer sehr freundlich und hilfsbereit
ruhige sackstraße,alles perfekt komme gerne wieder und werde die pension weiterempfehlen
als münchner von der schönsten stadt ins schöne berlin

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war wieder letzte Woche in der Pension Elefant, die Pension mit den besten Gastgebern, Rainer und Ole! Trotz der berliner Kälte war die Pension immer gemütlich und warm: Das Zimmer total sauber und warm wie immer, das Frühstück in Kombination mit der Gastfreundlichkeit von Rainer und Bernd immer geeignet und die neue Matratze im Bett einfach super. Ich wollte eigentlich nicht aus dem Zimmer weg. Aber ich musste... Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in der Pension Elefant.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Einmal Silvester am Brandenburger Tor war die Devise von 15 Kleinstädtern! Wir haben es nicht bereut und ein großer Beitrag zum Gelingen unserer Reise war die hervorragende Unterkunft in der Pension Elefant und zwei naheliegenden Apartments. Wir sind durch die guten Bewertungen auf die Pension aufmerksam geworden und können alles bestätigen. Top Lage, typisch Berliner Altbau mit hohen Decken, liebevolle Einrichtung bis ins Detail und vor allem den super-Service der Männer. Trotz der vielen Arbeit mit so vielen Gästen zu Silvester hat alles reibungslos geklappt, wir haben gute Tipps bekommen und uns rundrum wohl gefühlt.Pension Elefant immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage in Berlin und wir hatten 4 Nächte das Vergnügen gehabt, Gäste bei Ole und Rainer gewesen zu sein. Super Service, geschmackvolle saubere Wohlfühlzimmer, leckeres und reichliches Frühstück mit selbstgebackenen Brot und Toplage, 3 Fuß-Minuten zum Kuh-Damm. Insidertipps gab es auch noch reichlich...

• Aufenthalt November 2011
Aue, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zimmer sind gross, Lage ist sehr zentral (nahe Zoologischer Garten). Gastgeber ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausgezeichnet und der Service ist top. Wir haben uns hier auch als Heteros sehr wolgefühlt! Die zimmer sind groß und geräumig, sodass man sich wohlfühlen kann und sie sind mit allem nötigen ausgestattet. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstrasse 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 182 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin

Wenn Sie Pension Elefant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.