“Modernes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Berlin Mitte

Catalonia Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Kopernicker Strasse 80-82 | Berlin-Mitte, 10179 Berlin, Deutschland   |
Nr. 58 von 662 Hotels in Berlin
“Modernes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Catalonia ist ein modernes, recht neues 4* Hotel welches etwa 3 Minuten von der Ubahn Station Märkisches Museum und 20-25 Gehminuten zum Berliner Dom entfernt ist. Uns hat die Lage gut gefallen, vor allem war es schön ruhig, da das Hotel durch einen Innenhof erreichbar ist.
Das Personal ist nett. Unser Zimmer hat uns gut gefallen sowohl von der Einrichtung als auch von der Größe. Die Betten sind sehr bequem, wir haben herrlich geschlafen!
Ein kleiner Kritikpunkt: Es gab keinen groben Schmutz, jedoch waren die Ablageflächen und der Boden etwas eingestaubt. Hier könnte etwas gründlicher geputzt werden.
Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein modernes, recht zentrales 4* Haus. Wir können es empfehlen und kommen sicherlich mal wieder.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das stylische Hotel in Berlin ist ein neues Highlight in Berlin. An sehr guter, zentraler Lage nahe von öffentlichen Verkehrsmittel. Trendige Lobby mit Bar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer bieten alles, was es in einem zeitgemässen Hotel braucht und ist archtiktonisch erfrischen. Schnelles WIFI ist gratis, gratis Parkplätze in der Umgebung gibt es ausreichend. Ich werde dort mit Sicherheit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sven H, Manager von Catalonia Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die uns sehr gefreut hat.

Wir werden auch in Zukunft weiter daran arbeiten unser Angebot und unseren Service
zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihnen einen so angenehmen
Aufenthalt wie möglich bieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel Catalonia Berlin Mitte
bergrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Hartung
Director
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem neu eröffneten Hotel zwei Nächte verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer in der vierten Etage war sehr geräumig. Unser Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die nicht so gut fixiert waren, so dass in der Mitte ein Spalt entstand und einer von uns beinahe hineingerutscht wäre. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet. Die Duschkabine war allerdings nicht perfekt abgedichtet, so dass nach dem Duschen eine große Pfütze vor der Dusche war.
Ursprünglich wollten wir nicht im Hotel frühstücken, da das Frühstück 16€ p.P. kosten sollte. Vor Ort gab es aber einen Sonderpreis von 10€ und wir entschieden uns doch für ein Frühstück im Hotel. Das Buffet war sehr reichhaltig und Getränke waren im Preis unbegriffen (inkl. Sekt). o hatten wir den perfekten Start in den Tag.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die mich und meine Kollegen sehr gefreut hat und
das unsere tägliche Arbeit bei Ihen so positiv wargenommen wird..

Wir werden auch in Zukunft weiterhin daran arbeiten unser Angebot und unseren Service
zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihnen einen so angenehmen
Aufenthalt wie möglich bieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel Catalonia Berlin Mitte
begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Hartung
Direktor

Sie waren bereits im Catalonia Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Berlin Mitte

Anschrift: Kopernicker Strasse 80-82 | Berlin-Mitte, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Berlin Mitte

Wenn Sie Catalonia Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.